Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » meine HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: meine HT [Beitrag #119288 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 06.11.16 14:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joa wuerde sagen es sieht alles ganz normal aus. bin mal gespannt..gutes wachstum weiterhin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119291 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 06.11.16 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ALso aktuell bemerke ich öfter wie sich lmmer wieder wie neue haare wachsen.

Zieht sich das in dem Schneckentempo durch? Oder kommt da ein richtiger Schub nach ca 3 Monaten postop? So wie ich das lese soll ja ein schub kommen bei allen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119292 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 06.11.16 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zwischen 4 und 6 monaten gibts bekanntlich den größten Schub.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119453 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 12.11.16 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
6 Wochen Post Op

Mein ganzer Rücken und Schultern sind voller kleiner Pickel
Is das normal?
Oder könnten das die Vitamintabletten sein von der Klinik?


  • Anhang: IMG_5636.JPG
    (Größe: 172.83KB, 464 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119454 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 12.11.16 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten noch sehr licht


  • Anhang: IMG_5638.JPG
    (Größe: 107.07KB, 383 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119455 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 12.11.16 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch eins von vorne dazu


  • Anhang: IMG_5637.JPG
    (Größe: 115.58KB, 393 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119456 ist eine Antwort auf Beitrag #119453] :: Sa, 12.11.16 13:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ht1990 schrieb am Sat, 12 November 2016 12:30
6 Wochen Post Op

Mein ganzer Rücken und Schultern sind voller kleiner Pickel
Is das normal?
Oder könnten das die Vitamintabletten sein von der Klinik?


Im Fitnessstudio sehe ich hin und wieder Pumper, die an den Stellen Pickel haben. Ben Johnson sprach in einem Interview damals auch von Vitaminen. Laughing Wink

[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2016 13:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119457 ist eine Antwort auf Beitrag #119456] :: Sa, 12.11.16 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kerimas schrieb am Sat, 12 November 2016 13:00
ht1990 schrieb am Sat, 12 November 2016 12:30
6 Wochen Post Op

Mein ganzer Rücken und Schultern sind voller kleiner Pickel
Is das normal?
Oder könnten das die Vitamintabletten sein von der Klinik?


Im Fitnessstudio sehe ich hin und wieder Pumper, die an den Stellen Pickel haben. Ben Johnson sprach in einem Interview damals auch von Vitaminen. Laughing Wink


Man, das war mein erster gedanke heute morgen als ich mein rücken im spiegel angeschaut habe das der aussieht wie von nem stoffer 😀


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119458 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 12.11.16 14:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal Bilder der Vitamine


  • Anhang: IMG_5651.JPG
    (Größe: 1.58MB, 380 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5652.JPG
    (Größe: 1.61MB, 237 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5653.JPG
    (Größe: 1.77MB, 190 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119459 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 12.11.16 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann man auch getrost weg lassen... ist nichts drin was eine bewiesene Wirkung bei AGA hätte... SP ist umstritten, denn wenn es wirkt, dann auf dem gleichen Weg wie Fin.

Wenn es dir die Haare halten soll wirst du um Fin nicht herum kommen... Biotin für die Struktur kann nicht schaden.


[Aktualisiert am: Sa, 12 November 2016 14:47]




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #119710 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 19.11.16 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 7
Aufm kopf hinten sieht es ja noch grausam aus


  • Anhang: IMG_5729.JPG
    (Größe: 144.13KB, 438 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5726.JPG
    (Größe: 126.03KB, 319 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120013 ist eine Antwort auf Beitrag #118436] :: Fr, 25.11.16 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 04 October 2016 12:48


Ich bin ja sonst eher ein Freund von klotzen und nicht kleckern, aber hier finde ich die Anzahl der Grafts sehr, sehr hoch d.h. ich vermute Dein Donor ist jetzt mehr als abgegrast und somit keine Chance für eine Repair bzw. weitere Aufforstung. Hier hast Du wirklich nicht weitsichtig geplant!


Da hätte ich mal eine Frage dazu und zwar schreibt Hattinger ja auf der Webseite zum Thema "Große Sitzungen":

Zitat:
Bei der ersten Sitzung haben die Spenderzone sowie auch die Empfängerzone die besten Eigenschaften. Die Spenderzone hat die beste Dichte, keine Vernarbung, die Haut ist weich und elastisch. Und nur in dieser ersten Sitzung hat man die Gelegenheit, eine maximale Menge an Spenderhaaren zu entnehmen. Mit jeder weiteren Sitzung hat man die notwendigen Kopfhauteigenschaften nicht mehr, weil nach der ersten Sitzung Vernarbungen zurückbleiben. Die Kopfhaut ist nicht mehr so weich und elastisch und man kann so natürlich keinen maximalen Ertrag mehr ernten.

Quelle: http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/grose-sitzungen/

Also dort ist ja auch der Ansatz in der ersten Sitzung viele Grafts zu entnehmen (ok, in dem Rechenbeispiel sinds 4500) oder gilt das nur für die FUT-Methode?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120046 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 26.11.16 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 8 Confused Confused Confused


  • Anhang: IMG_5814.JPG
    (Größe: 74.10KB, 373 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_5816.JPG
    (Größe: 190.84KB, 267 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120318 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: So, 04.12.16 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Woche 8..........


  • Anhang: IMG_5959.JPG
    (Größe: 98.68KB, 339 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120367 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 06.12.16 14:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ist halt keine spannende Zeit... nochmals 8 Wochen warten und es wird schon spannender...




26. April 2016 1736 grafts - Feriduni

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120630 ist eine Antwort auf Beitrag #120013] :: Di, 13.12.16 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Northwood schrieb am Fri, 25 November 2016 15:27
Kluftinger schrieb am Tue, 04 October 2016 12:48


Ich bin ja sonst eher ein Freund von klotzen und nicht kleckern, aber hier finde ich die Anzahl der Grafts sehr, sehr hoch d.h. ich vermute Dein Donor ist jetzt mehr als abgegrast und somit keine Chance für eine Repair bzw. weitere Aufforstung. Hier hast Du wirklich nicht weitsichtig geplant!


Da hätte ich mal eine Frage dazu und zwar schreibt Hattinger ja auf der Webseite zum Thema "Große Sitzungen":

Zitat:
Bei der ersten Sitzung haben die Spenderzone sowie auch die Empfängerzone die besten Eigenschaften. Die Spenderzone hat die beste Dichte, keine Vernarbung, die Haut ist weich und elastisch. Und nur in dieser ersten Sitzung hat man die Gelegenheit, eine maximale Menge an Spenderhaaren zu entnehmen. Mit jeder weiteren Sitzung hat man die notwendigen Kopfhauteigenschaften nicht mehr, weil nach der ersten Sitzung Vernarbungen zurückbleiben. Die Kopfhaut ist nicht mehr so weich und elastisch und man kann so natürlich keinen maximalen Ertrag mehr ernten.

Quelle: http://www.hattingenhair.com/haartransplantation-preise/grose-sitzungen/

Also dort ist ja auch der Ansatz in der ersten Sitzung viele Grafts zu entnehmen (ok, in dem Rechenbeispiel sinds 4500) oder gilt das nur für die FUT-Methode?


Jaein, eigentlich gilt diese Info für eine Strip-Entnahme, da nach dem Eingriff die Elastität der Kopfhaut nicht mehr jungfräulich ist. Klar ist auch, dass man bei einem größeren Ausfall eine große Menge an Grafts aufwenden muss.

Wenn jetzt wie hier 6000 Grafts mittels Mikromotor FUE entnommen wurden ist aus dem Donor nicht mehr viel zu holen, der HA aber weiter geht. Somit steht man dann vor einem eventl. unlösbaren Problem, sollte der Donor schlecht abgeerntet sein. Eine HT ist reine Mathematik und wenn wir bei reiner FUE 8000 Grafts im ø aus dem Donor zur Verfügung haben müssen diese schlau verteilt werden. Leider (und nach wir vor Wünsche ich ht1990 ein Top Ergebnis) hat der Chirurg das hier nicht beachtet. Kurzfristig wird das Ergebnis bestimmt gut wirken, aber langfristig kann man bei voranschreitenden HA das Ergebnis trotz eventl. Einnahme von Finasterid nicht halten.




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120952 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 20.12.16 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind jetzt 2 Monate und 3 Wochen POST OP, mit Nassen Haaren



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #120965 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 20.12.16 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sieht doch schon nach ein bischen mehr aus !


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121040 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Do, 22.12.16 01:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also da bin ich aber auch mal gespannt wie das nach 6-8 Monaten aussieht.
6000 Grafts + sone Linie. Puh.




Zur Zeit:
- Minox
- Diclo (Pilos Mischung)
- Pantostin
- Ket topisch
- Progesteron

Abgesetzt:
- Fin oral
- Fin topisch
- Fluta topisch.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121479 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mi, 04.01.17 20:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3 Monate und 4 Tage jetzt nach der OP.
Die Fotos sind mit Blitz gemacht worden, der Spenderbereich ist noch etwas licht, wächst der Zeitgleich mit den anderen haaren zu?

Gruß


  • Anhang: IMG_6373.JPG
    (Größe: 1.58MB, 406 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6375.JPG
    (Größe: 1.01MB, 368 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6376.JPG
    (Größe: 1.83MB, 329 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121510 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Do, 05.01.17 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi ht1990,

danke erstmal, dass du immer weiter dokumentierst, das ist wichtig!

erst das schlechte: ja... der Spenderbereich ist ziemlich zerpflückt... das wird sich auch leider nicht mehr viel verbessern.
Ganz kurz an den Seiten wird da schwierig sein.

jetzt das Gute: der Empfängerbereich sieht ganz ordentlich aus, besonders unter dem Gesichtspunkt der Zeit.
für knappe 3 Monate bist du sehr weit.
wenn sich jetzt die Dichte entwickelt, könnte es ziemlich gut werden Smile

nimmst du Medikamente?
es gilt unbedingt deinen Status zu erhalten, du wirst nicht mehr nachlegen können...




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121511 ist eine Antwort auf Beitrag #121510] :: Do, 05.01.17 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier noch ein Bild von heute morgen wo es hell war und ich vorm Fenster stehe

also ich lass mir alle 2 Wochen die Seiten und Hinten auf 2mm abrasieren, da sieht man den Spenderleider noch etwas rötlich und nicht ganz so dicht, aber ich muss sagen das ich dort auch alle 2 Wochen einen kleinen fortschritt sehe,,,,,

selbst wenn er nicht ganz so dicht wird wie er vor der OP war, ich hoffe dennoch er wird so dicht das es nicht allzusehr auffällt, da ich die Seiten und Hinten immer kurz habe

Medikamente nehme ich keine, die Nebenwirkungen will ich nicht zu spüren bekommen



  • Anhang: IMG_6378.JPG
    (Größe: 295.01KB, 348 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121519 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Do, 05.01.17 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich sage es dir ungern, aber ohne Medikamente wirst du früher oder später zerpflückt aussehen.

gehe doch bitte mal zum Dermatologen und lass dich beraten.
Nebenwirkungen sind nicht sicher, nur bei einer kleinen Prozentzahl




12.10.2013: FUE 2.315 Grafts Dr. Feriduni

Erfahrungsbericht:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&goto=85987#msg_85987

12-Monats-Review:
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/8038/

- Minoxidil 5% (3-12 Monate post OP)
- Doppelherz Haarvital (0-12 Monate post OP)
- Biotin 10mg (0-12 Monate post OP)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121521 ist eine Antwort auf Beitrag #121519] :: Do, 05.01.17 12:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok ich werde da mal hingehen, mal sehen was er mir raten kann

gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121855 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Sa, 14.01.17 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
3,5 MonatenPost op

Und anderes feedback als "hol dir fin" wär mal nett


  • Anhang: IMG_6532.JPG
    (Größe: 214.89KB, 405 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6534.JPG
    (Größe: 164.88KB, 340 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_6536.PNG
    (Größe: 146.87KB, 316 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121928 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 16.01.17 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für 3,5 Monate Post-OP finde ich das Ergebnis super. Jetzt bleibt zu hoffen das in der nächsten Zeit die Dichte zunimmt.

Ebenso gefällt mir deine Haarlinie sehr schön. Sie gefällt mir persönlich sehr gut. Bin Fan von "aggressiven" Linien.
Beim Thema Haarlinie scheidet sich das Forum bzw. die Mitglieder. Aber ich finde das ist immer eine persönliche Sache. Es muss jedem selbst gefallen.

Weiterhin Happy growing!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121940 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Mo, 16.01.17 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sieht super aus , erst jetzt fängt zu wachsen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121958 ist eine Antwort auf Beitrag #121519] :: Di, 17.01.17 08:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alex2013 schrieb am Thu, 05 January 2017 12:05
ich sage es dir ungern, aber ohne Medikamente wirst du früher oder später zerpflückt aussehen.

gehe doch bitte mal zum Dermatologen und lass dich beraten.
Nebenwirkungen sind nicht sicher, nur bei einer kleinen Prozentzahl


So so, Nebenwirkungen von Medikamenten aus dem Haarbereich sind alle nicht sicher!!!!!!!!!!!!!!!

Bedeutet also dass die Nebenwirkung von Dut, Fin, Ru etc nicht sicher sind!

Die Aussage ist aber schon heavy. Ich denke jedem ist klar dass Nebenwirkunegn auftreten, wenn er DHT Hemmer nimmt. Dass ist nunmal so und viele gehen das Risiko ein. Aber zu sagen das Nebenwirkungen nicht sicher sich oder nur bei einigen auftreten ist deifintiv nicht richtig




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121960 ist eine Antwort auf Beitrag #121958] :: Di, 17.01.17 09:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 17 January 2017 08:52
Alex2013 schrieb am Thu, 05 January 2017 12:05
ich sage es dir ungern, aber ohne Medikamente wirst du früher oder später zerpflückt aussehen.

gehe doch bitte mal zum Dermatologen und lass dich beraten.
Nebenwirkungen sind nicht sicher, nur bei einer kleinen Prozentzahl


So so, Nebenwirkungen von Medikamenten aus dem Haarbereich sind alle nicht sicher!!!!!!!!!!!!!!!

Bedeutet also dass die Nebenwirkung von Dut, Fin, Ru etc nicht sicher sind!

Die Aussage ist aber schon heavy. Ich denke jedem ist klar dass Nebenwirkunegn auftreten, wenn er DHT Hemmer nimmt. Dass ist nunmal so und viele gehen das Risiko ein. Aber zu sagen das Nebenwirkungen nicht sicher sich oder nur bei einigen auftreten ist deifintiv nicht richtig




Ich glaube Du zerupfst hier die Aussage von Alex, nur weil Du damals extreme NW hattest und viele andere welche hier posten, heißt das nicht das NW sicher sind. Die Aussage von Alex war auf die Person zu verstehen und nicht, dass es nicht sicher ist dass das Medikament (vermute FIN) welche hat, was nachweislich so ist. Nur bedeutet das nicht, dass jeder davon betroffen ist.

Beachte Negative Nachrichten verkaufen sich besser wie positive Berichte, entsprechend ist es klar das man im Netz mehr das schlechte wie das gute liest, auch wenn ich selbst gegenüber solchen Medis vorsichtig bin. Mein alter Chef meinte mal: Negative Erfahrungen (im Verkauf) verbreiten sich um das siebenfache wie positive Erfahrungen. Gutes Beispiel sind die Klatschblätter der größte Teil bezieht sich auf: Tod, Krankheit, Krieg, Verbrechen, Scheidung etc., dass sind die Schlagzeilen die die Welt hören will Crying or Very Sad

Von daher sollte man die einzelnen Rezensionen mit Abstand betrachten!

Auch finde ich das Alex recht hat, wie schon damals in diesen Thread von mir mitgeteilt, dass ht1990 über eine Einnahme von z.B. FIN nachdenken sollte, auch wenn dieser es nicht hören will.

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 09:19]




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121961 ist eine Antwort auf Beitrag #121960] :: Di, 17.01.17 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 17 January 2017 09:16
buttkeis schrieb am Tue, 17 January 2017 08:52
Alex2013 schrieb am Thu, 05 January 2017 12:05
ich sage es dir ungern, aber ohne Medikamente wirst du früher oder später zerpflückt aussehen.

gehe doch bitte mal zum Dermatologen und lass dich beraten.
Nebenwirkungen sind nicht sicher, nur bei einer kleinen Prozentzahl


So so, Nebenwirkungen von Medikamenten aus dem Haarbereich sind alle nicht sicher!!!!!!!!!!!!!!!

Bedeutet also dass die Nebenwirkung von Dut, Fin, Ru etc nicht sicher sind!

Die Aussage ist aber schon heavy. Ich denke jedem ist klar dass Nebenwirkunegn auftreten, wenn er DHT Hemmer nimmt. Dass ist nunmal so und viele gehen das Risiko ein. Aber zu sagen das Nebenwirkungen nicht sicher sich oder nur bei einigen auftreten ist deifintiv nicht richtig




Ich glaube Du zerupfst hier die Aussage von Alex, nur weil Du damals extreme NW hattest und viele andere welche hier posten, heißt das nicht das NW sicher sind. Die Aussage von Alex war auf die Person zu verstehen und nicht, dass es nicht sicher ist dass das Medikament (vermute FIN) welche hat, was nachweislich so ist. Nur bedeutet das nicht, dass jeder davon betroffen ist.

Beachte Negative Nachrichten verkaufen sich besser wie positive Berichte, entsprechend ist es klar das man im Netz mehr das schlechte wie das gute liest, auch wenn ich selbst gegenüber solchen Medis vorsichtig bin. Mein alter Chef meinte mal: Negative Erfahrungen (im Verkauf) verbreiten sich um das siebenfache wie positive Erfahrungen. Gutes Beispiel sind die Klatschblätter der größte Teil bezieht sich auf: Tod, Krankheit, Krieg, Verbrechen, Scheidung etc.

Von daher sollte man die einzelnen Rezensionen mit Abstand betrachten!



Es geht nicht um meine Nebenwirkung. Es gibt keine Medikament gegen AGA ohne Nebenwirkungen. Egal obersichtliche oder nicht ersichtliche. Es gibt Nebenwirkungen und trotzdem würde ich wieder Medikamente nehmen, weil ich damals mege Er´filge hatte.

Sorry die meisten Ht´ler beschäftigen sich mit der Wahl des Arztes und der Methodik, aber nicht über die Medikamente, darum glauben die meisten immer noch an "Minox only" und deshlab wissen sie auch nicht dass Minox only die 5-Ar sogar erhöht. Es gibt um weiten mehr als Fin.

Man darf die bekannten Medis nicht verharmlosen, aber wir nehmen sie trotzdem, weil wir wissen was passieren kann. Aber zu sagen, Nebenwirkungen sind nicht sicher oder nur prozentual, geht gar nicht.

Die Aussage könnte man auf die Ket Lotion beziehen, aber nicht auf den anderen Rest der Medikamente.

Ich pfeiffe auf das Netz, ich beziehe mich auf die User die ich aus diesem Forum, Uk Forum und Us Forum kenne. Und es gibt genug was man nicht über die Wirkung oder Nebenwirkung von DHT im Netz findet

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 09:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121964 ist eine Antwort auf Beitrag #121961] :: Di, 17.01.17 09:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Buttkeis,

aber bevor Du hier mit Deinen hiesigen angeblichen Erfahrungen Schlagzeile machst, solltest Du vielleicht die Aussagen anderer genau verstehen und nicht Oberflächlich drauf los zu poltern.

Ich verstehe aber nicht wie Du auf das Netz pfeiffen kannst und dann im gleichen Satz UK- und US-Foren anpreist Shocked




4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121968 ist eine Antwort auf Beitrag #121964] :: Di, 17.01.17 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 17 January 2017 09:35
Sorry Buttkeis,

aber bevor Du hier mit Deinen hiesigen angeblichen Erfahrungen Schlagzeile machst, solltest Du vielleicht die Aussagen anderer genau verstehen und nicht Oberflächlich drauf los zu poltern.

Ich verstehe aber nicht wie Du auf das Netz pfeiffen kannst und dann im gleichen Satz UK- und US-Foren anpreist Shocked


Ich find dass so geil: Es ist nunmal so, dass Du nicht genug Ahnung von den Medis hast. Von daher ist es mir egal was Du sagst und ich denke es ist auch Dir egal was ich sage, demnach wäre es das Beste nicht mehr auf meine Antworten und und Aussagen zu reagieren. Hilf doch den Usern hier mit Deinem HT Wissen. Soll reichen

Ihr holt Euch Euer Wissen von 4 klassigen Internetseiten, die sagen dass Minox AGA bekämpft. In den Hormonhaushalt einzugreifen ohne Nebenwirkungen ist ein Märchen. Wir schlucken keine Tic Tac Pillen. DHT hat Nebenwirkungen wie ein c-19Steroid, also wie das Prohormon Testo. Und denkst Du ernsthaft, es zu hemmen verläuft ohne Nebenwirkungen, zumal man es nicht nur ein Jahr nimmt???

Ich würde es klasse, nahe zu perfekt, finden, wenn Du bitte bitte bitte nicht auf meine Antwort antwortest.

Völlig egal wer hier was sagt, wer Nebenwirkungen runterspielt und dass glaubt oder es anderen weiß machen will, ist selbst Schuld.

Und an jeden hier im Forum. 80% aller User sind hier auf Stoff, egal ob auf harter Variante oder auf milder. Wir alle wissen, dass es Nebenwirkungen gibt und wir entschließen uns entweder was zu nehmen oder wir lassen es.

Kluftinger you made my day.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121969 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 17.01.17 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer sich nicht anders zu wehren weiß geht in die Attacke Laughing

Ich spam mal nicht hier weiter herum, trotzdem sei gesagt, erst lesen und verstehen (ist eine Voraussetzung) und dann antworten. Soryy ht1990 für das zumüllen, bin jetzt auch lieber raus.





4475 Grafts bei HattingenHair am 22.07.2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10005/

Kein Fin, kein Ket, kein Minox nur Wasser und CD...

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121971 ist eine Antwort auf Beitrag #121969] :: Di, 17.01.17 12:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kluftinger schrieb am Tue, 17 January 2017 11:43
Wer sich nicht anders zu wehren weiß geht in die Attacke Laughing

Ich spam mal nicht hier weiter herum, trotzdem sei gesagt, erst lesen und verstehen (ist eine Voraussetzung) und dann antworten. Soryy ht1990 für das zumüllen, bin jetzt auch lieber raus.



Kasper wäre der bessere Nickname für Dich. Begreife bitte Du hast keine Ahnung wenn es um Medikation geht!

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 12:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121972 ist eine Antwort auf Beitrag #121971] :: Di, 17.01.17 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus für 3 monate, da wirs wohl noch richtig was ausbrechen bis monat 7, freu dich drauf Wink

Zur diskussion hier kann ich vielleicht etwas interessantes beitragen: ein bekannter von mir nimmt fin 1mg täglich seit 10 jahren ohne nw, nichts.

Ich selber nahm es für 5 jahre ohne nw.

Gibt statistiken die belegen das nur ein geringer Teil nw hat. Und die die welche haben, landen dann im Internet und teilen diese. Menschen ohne NW wuerden niemals den weg in ein forum suchen, warum auch.. Es ist wie aehnlich wie mit ht-ergebnissen. Dazu sagte mir auch Oezguer: "die meisten Leute mit guten Ergebnissen veroeffentlichen diese nicht". Vor Ort hab ich dann hammer-Ergebnisse sehen koennen die leider so manchen verborgen bleiben..Es melden sich halt meistens die Menschen mit negativ-Erfahrungen.
So peace an alle, habt euch lieb Smile

Gruss

[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 13:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121975 ist eine Antwort auf Beitrag #118416] :: Di, 17.01.17 14:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***



[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 14:47] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   Bitte beachten! [Beitrag #121976 ist eine Antwort auf Beitrag #121975] :: Di, 17.01.17 14:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Tue, 17 January 2017 14:29
***Edit***

Bitte die Forenregeln einhalten! Inhalte aus privaten Nachrichten oder E-Mails haben hier nichts verloren >

https://www.alopezie.de/selbsthilfe/foren/53-regeln-und-tips?showall=&start=6

In Bezug auf die Häufigkeit oder Auswirkungen von NWs durch HA-Therapien mit Finasterid/Minoxidil/Dutasterid oder ggf. alternativen Mitteln kann man sicherlich unterschiedlicher Ansicht sein. Aber wie auch immer: Weiterer Austausch dazu bitte unter Einhaltung der Netiquette, gegenseitige Anfeindungen und Beleidigungen möchte hier niemand lesen!

Ich würde vorschlagen, Ihr kommt jetzt wieder runter und es geht hier mit dem ursprünglichen Thema weiter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte beachten! [Beitrag #121977 ist eine Antwort auf Beitrag #121976] :: Di, 17.01.17 14:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry Mona, ich war zwar schon lange wieder auf dem Boden, ***Edit***

Alles gut!


[Aktualisiert am: Di, 17 Januar 2017 15:02] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

@ buttkeis [Beitrag #121979 ist eine Antwort auf Beitrag #121976] :: Di, 17.01.17 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte deinen Beitrag editiert und den Text herausgenommen. Solltest du dich noch einmal veranlasst sehen, meinen Edit zu löschen und den Text wieder einzufügen, dann ist Winterurlaub angesagt!



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: meine HT [Beitrag #121980 ist eine Antwort auf Beitrag #121972] :: Di, 17.01.17 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Fredmaster schrieb am Tue, 17 January 2017 12:13
Sieht sehr gut aus für 3 monate, da wirs wohl noch richtig was ausbrechen bis monat 7, freu dich drauf Wink

Zur diskussion hier kann ich vielleicht etwas interessantes beitragen: ein bekannter von mir nimmt fin 1mg täglich seit 10 jahren ohne nw, nichts.

Ich selber nahm es für 5 jahre ohne nw.

Gibt statistiken die belegen das nur ein geringer Teil nw hat. Und die die welche haben, landen dann im Internet und teilen diese. Menschen ohne NW wuerden niemals den weg in ein forum suchen, warum auch.. Es ist wie aehnlich wie mit ht-ergebnissen. Dazu sagte mir auch Oezguer: "die meisten Leute mit guten Ergebnissen veroeffentlichen diese nicht". Vor Ort hab ich dann hammer-Ergebnisse sehen koennen die leider so manchen verborgen bleiben..Es melden sich halt meistens die Menschen mit negativ-Erfahrungen.
So peace an alle, habt euch lieb Smile

Gruss


Danke Fredmaster!!!

Das kann ich nur bestätigen, ich selbst nehme mittlerweile seit dem ich 19 bin (bin 36) fast durchgehend 1mg Fin täglich und das ohne Nebenwirkungen.



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT als Frau im April 2017
Nächstes Thema: meine HT bei Medical Haircenter Bremen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***