| DaVinci schrieb am Don, 28 Februar 2008 10:48 |
Weißt du Billo, es geht nicht darum was ich glaube, denn ich habe meine OP bereits hinter mir. Es geht darum, dass du mit solchen Aussagen Hoffnungen bei hunderten von Lesern weckst. Hoffnung ihr Haarproblem doch noch lösen zu können,wozu ihnen vorher die Mittel fehlten. Wenn du hier schon so etwas revolutionäres behauptest, dann hast du auch die Verpflichtung das zu beweisen, was ja auch problemlos möglich ist, ohne deine Anonymität aufzudecken. Also, sei hier mal konstruktiv und helfe oder berichtige deine Aussage ! |
| Philebos schrieb am Don, 28 Februar 2008 21:39 |
und warum scannst du den Wisch nicht einfach für uns ein? Was ist daran das Problem? |
| Philebos schrieb am Don, 28 Februar 2008 23:05 |
wie Davinci schon sagte: Du kannst alle persönlichen Daten unkenntlich machen... |
| NW5a schrieb am Fre, 29 Februar 2008 10:07 |
Er hat doch noch nichtmal Fotos von der so tollen OP gezeigt. Alles ist erstunken und erlogen |
[Aktualisiert am: So., 02 März 2008 21:24]
| Zitat: |
Unabhängig davon werde ich es trotzdem mal versuchen, indem ich 1) bei der Krankenkasse einen Antrag auf Kostenersatz stelle und (falls 1) schiefgeht, wovon ich ausgehe) 2) es dann für 2008 steuerlich geltend machen. Mal sehen, was rauskommt.... |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden