Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Heitmann » DaVinci`s Update 7,5 Monate Dr.Heitmann 3351 Grafts Strip
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hallo,
hier, aufgrund der vielfachen Nachfrage, mein Update.

Ich habe die Fotos auf die Schnelle gemacht und sie entsprechen meinem alltäglichen Erscheinungsbild, nicht geschönt, nicht schlechter dargestellt und ohne jegliche "Tuningmaßnahmen".

Was mir z.Zt.noch nicht gefällt, das ist die starke Lockenbildung bei den neuen Haaren, die noch nicht meine Wunschfrisur zulässt, aber das ist ja nur noch eine Zeitfrage. Wink

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Mo., 03 März 2008 18:29]

• Anhang: front.jpg
    (Größe: 46.12KB, 1284 mal heruntergeladen)
  • Anhang: links.jpg
    (Größe: 34.37KB, 1077 mal heruntergeladen)
  • Anhang: rechts.jpg
    (Größe: 41.98KB, 968 mal heruntergeladen)
Hast Du noch ein Foto, wo man die Hairline ein wenig näher sieht?

Siehr man die Kopfhaut arg durch im vorderen Bereich (Bilder sind ja eher schattig). Wie siehst aus in der Sonne?

Ansonsten: Tolle Verwandlung! Smile

5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Klar sieht man bei Sonne mehr von der Kopfhaut, ich werde die nächsten Tage mal ein paar aktuelle Außenaufnahmen einstellen, wenn die Sonne überhaupt scheint... Cool

Ich wollte aber bewußt einfach die Bilder als Momentaufnahme einstellen,unter ungünstigeren Bedingungen sieht es weniger dicht aus,unter günstigeren Bedingungen (nachts in der Ü30-Disco Wink )sieht es noch viel besser aus ! Alles eine Frage der Perspektive...
Das glaub ich auch, dass das viel ausmacht, irgendwo muss der Scheiß ja hinlaufen. Hab extra 2-3 Liter am Tag gesoffen, also Wasser^^. Mit dem Rauchen is eh so ne Sache, verstehe nicht wie man selbst wenn man Kettenraucher ist, die ersten 2 Wochen nach der OP rauchen kann. Da heilt doch alles halb so schnell. Hab auch irgendwo gelesen das Rauchen den Haarwurzeln schadet, vor allem wenn man schon Haarausfall hat. Verengt die Gefäße und dadurch gibt es eine schlechtere Nährstoffversorgung.
Durch die HT hab ich vor 2 Monaten ganz damit aufgehört.
Ich hab auch ca.2-3 Liter getrunken....Rotwein ! Cool

Jetzt mal ernsthaft, ich habe alles richtig gemacht, sogar tonnenweise Ananas gegessen, .....das Einzige was ich nicht geschafft habe, war das aufrechte Schlafen...vielleicht lag es daran ?!

Ich habe aber auch schon ähnliche Bilder in amerikanischen Foren gesehen, es scheint auch viel Veranlagung zu sein.
Glaub ich dir das du sonst alles richtig gemacht hast, das Ergebnis spricht jafür sich. Liegt sehr wahrscheinlich an dem waagerechten Schlafen. Stand auch bei Rahal im Post-OP-Schreiben, dass die Schwellung nur dadurch schneller weg geht, dass man gleich im Sitzen pennt. Aber jetzt auch egal, kommst ja wieder vom Planeten Erde.
hmm, also ich fand Dich mit Schwellung ganz sympathisch Smile
Ich hatte jetzt aber fast überhaupt keine Schwellung, sage nur
"Arnika-Kügelchen", das ist mein Geheimtipp nach jeder OP!!

Im Ernst, sieht super aus! Ganz ein anderer Mensch!!!
Kompliment! Surprised
Meine Haare wachsen auch so komisch gewellt, aber ich hab eh Naturhaare, aber eigentlich nur, wenn sie etwas länger sind.
Mit Gel lässt sich aber auch das bändigen.

Surprised Surprised
Hallo,

ich wollte mich nochmal für die vielen, ausnahmslos positiven, Rückmeldungen bedanken !

Zufrieden mit seiner Haarsituation zu sein ist das eine, dies von Fachleuten bestätigt zu bekommen, die sicherlich wesentlich kritischer sind als der Normalbürger ,ist noch etwas anderes.... Smile Smile Smile

Danke Exclamation

[Aktualisiert am: Di., 04 März 2008 18:28]

Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 16 08:35:32 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03835 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair