[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2017 14:51]
[Aktualisiert am: Do., 02 Februar 2017 15:25]
[Aktualisiert am: Fr., 03 Februar 2017 09:42]
Hallo habe da ein großes Problem ... Habe mich bei meiner Partnerin mit hiv angesteckt...scheisse.. Wollte mir aber trotzdem die Haare verpflanzen lassen .. Wer würde es trotzdem machen .. Habe gehört das in Deutschland keiner macht... Hoffe auf gute Mitteilungen ...
Habe seit diesem Ergebnis kein Sex mehr...![]()
Hallo Kluftinger,
glauben Sie nicht, daß man etwas tut, weil man es gerne macht? Das man in seiner Tätigkeit aufgeht und sich über sein Ergebnis freut?
Kann es nicht auch befriedigend sein, am Ende eines Tages jemandem ein besseres Lebensgefühl gegeben zu haben.
Geld kann dabei eine positive Nebensache sein. Falls Sie das nicht glauben, mache ich Ihnen mal einen Vorschlag.
Um auf unseren Problemfall zurückzukommen:
Wie würden Sie es denn verantworten wollen in einer Klinik oder Praxis einen derartigen Fall zu behandeln und Ihr Personal einem gesundheitlichen Risiko auszusetzen. Ich finde, da ist jede Diskussion überflüssig. Ich bekomme im Jahr 3 -4 anfragen mit dem gleichen Problem.
So leid einem der Einzelne tun kann und so gut auch die derzeitigen Werte sein mögen, es ist und bleibt ein Risikopatient. Wir reden hier über eine Harverpflanzung nicht über eine Herzoperation.
Beste Grüsse JW
Sasha73 schrieb am Thu, 02 February 2017 13:02Hallo habe da ein großes Problem ... Habe mich bei meiner Partnerin mit hiv angesteckt...scheisse.. Wollte mir aber trotzdem die Haare verpflanzen lassen .. Wer würde es trotzdem machen .. Habe gehört das in Deutschland keiner macht... Hoffe auf gute Mitteilungen ...
hallo![]()
ich habe bereits im vorfeld einen anonymen aidstest machen lassen bevor ich später zum Hausarzt gegangen bin und dort offiziell auf Hepatitis und HIV getestet worden bin. Beide Ergebnisse waren negativ![]()
Ich habs machen lassen, wegen meinem kanickelverhaltenund der Hurerei die ja heute durch das Internet noch gefördert wird. Nun habe ich meine Keule besser unter Kontrolle und bin sehr glücklich darüber verschont worden zu sein. HIV kann man schneller bekommen als man denkt. Lass Dich bloss nicht entmutigen und pass auf Dein sexleben auf damit Du nicht andere infizierst.
Gruss
![]()
![]()
man echt krass. eigentlich müsst man als Patient vom Arzt sowie auch vom helfenden Personal einen HIV Test verlangen. Das sind genauso Menschen wie alle anderen auch und können sich beim Huren ect. ebenfalls Krankheiten einfangen. Und schau Dir mal lieber meinen Fall an und sag mir wieviele Grafts in meine Tonsur verpflanzt werden müssen. Ich zahle auch bar ohne HIV Viren![]()
Gruss
Killer Pranke![]()
![]()

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden