Man hat mir 2200 Grafts eingesetzt. Die anvisierten 2500 Grafts waren wohl zu viel.
Die Haarlinie ist teilweise 80 Grafts pro cm2, aber nicht durchgehend, teilweise auch 70+.
Warum es nicht durchgehend 80 sind, habe ich Laura Muresanu nicht gefragt.
Jedenfalls ganb es während der OP keinerlei Komplikationen hinsichtlich der Elastizität meiner Haupt.
Einige Post OP Dinge verstehe ich nicht, vielleicht können mir gerade diejenigen weiterhelfen, die sich speziell in Hattingen haben operieren lassen?
1. Habe in einem Hotel übernachtet und bin heute morgen zur obligatorischen Haarwäsche in die Klinik gegangen. Eine Schwester hat mir sowohl die Spenderzone als auch die Empfangszone gewaschen.
Als ich dann im Zug die Post Anweisung laß, stand da ganz deutlich: Erst nach 48 Stunden darf die Empfangszone gewaschen werden!!!!!!!!
Warum bekomme ich am nächsten Tag nach der OP dann neben dem Spenderbereich auch die Empfangszone gewaschen??
Das ist doch ein Widerspruch????
Habe bei so vielen Fragen, die ich am nächsten Morgen hatte, leider Dr.Muresanu vergessen, dies zu fragen.
2.Man hat mir ein Rezept für die Frauenlösung "Regaine"-Minoxidil verschrieben.
Einie User wie auch die Hattinger meinen, dass das dem Anwachsen der Grafts gut tun würde bzw. den Vorgang beschleunigen würde.
Habe mir jetzt eine 3er Packung für 45 Euro gekauft. Mit der komme ich wohl 3 Monate aus.
Meine Frage wäre jetzt: Wie lange muss ich Regaine benutzen?
Möchte die Lösung nur als Beschleunigungsprozess der Grafts ansehen, da ich ja schon seit 5 Monaten Propecia benutze.
Reichen die 3 Monate aus oder muss ich Regaine 6 Monate lang benutzen?????
Ferner hätte ich gerne gewusst, ob es reicht Regaine einfach aufzusprühen oder muss man es dann noch in der Empfangszone leicht einreiben????
Unten in der Anlage sind meine 1 Tag Post OP Bilder!!!!!!
Eure Meinung auch hinsichtlich der Haarlinie interessiert mich natürlich dringend!!!!
-
Anhang: Kamera_18.03.2008.pvm
(Größe: 7.18KB, 469 mal heruntergeladen)

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden