Bin mittlerweile 27. Geheimratsecken sind schon so mit 20 gekommen leicht. In den letzten paar Jahren ging es dann doch etwas vorwärts. Nachdem ich die Haare auf 4mm hatte sah ich das es am tonsur auch schön ausdünnt.
Minoxixidil.. nach anwendung fühl ich mich benommen und daher trau ich mich das nicht durch zunehmen.
Ich bin ehrlich...ich nehme gern paar tausend Euro in die Hand und las das alles per FUE Methode wieder bestmöglich machen.
Aber ich lesse hier seit Monaten schon mit. In Deutschland gibt es wohl keine gute Klinik und im Nahen EU Ausland auch nichts wahres mit FUE Methode. Hinten und seitlich ist das haar sehr dicht.
Lohnt sich das bei mir? (Siehe Fotos)
Habt ihr eine gute Klinik die mir bei den Status weiterhelfen kann?
Notfalls auch in die Türkei...
Was ratet Ihr mir?
Vielen Dank schon im vorraus.
[Aktualisiert am: Do., 06 Juli 2017 18:39]
-
Anhang: 20170706_154639-1728x2304-864x1152.jpg
(Größe: 187.56KB, 899 mal heruntergeladen) -
Anhang: 20170706_155005-1536x1105-768x553.jpg
(Größe: 67.52KB, 741 mal heruntergeladen) -
Anhang: 20170706_154832-2304x1728-1152x864.jpg
(Größe: 135.70KB, 704 mal heruntergeladen)





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden














