[Aktualisiert am: Mi., 23 April 2008 10:57]
| code11 schrieb am Mon, 17 März 2008 20:05 |
2. Toppik Thickener Shampoo/Conditioner (ist echt krass!!) Gruess mir Zlatko !! |
| yoshi84 schrieb am Tue, 23 September 2008 19:36 |
hallo, wie hat code11 mit geheimratsecken da haare hinbekommen? hat er die seiten lang wachsen lassen und nach vorne gekämmt? wie soll das bitte gehn? es sieht so aus als würde er garkeine GHE haben???? weiss einer wie das geht |
| amandil schrieb am Tue, 05 January 2010 11:32 |
Ich habe vor meiner HT immer mit Microhairs von Supermillionhair gearbeitet. Sah sehr gut aus, und auch durchaus alltagstauglich. Nur halt beim Liegen auf der Couch abends oder zum Schlafengehen muss man es raus bürsten oder hat überall Staub rumfliegen ^^ Aber vom Aussehen her war es top. Inzwischen hab ich mir die folgenden Sachen zugelegt und werde mal testen: - Toppik Hair Fattener - American Crew Thickening Shampoo - KET Shampoo ist grad überall ausverkauft bzw. nicht lieferbar von Hexal? - Supermillionhair werd ich weiter verwenden für die Tonsur wohl bis zu meiner 2. HT - Minox Foam 5% Ja was tut man nicht alles |
| Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:40 | ||
Das Ket Shampoo von Hexal ist in den letzten 6 Monate öfters mal nicht lieferbar gewesen...Das habe ich schon öfters mitbekommen....Oftmals konnte ich sogar noch auf Ebay zurückgreifen....Dort gabs mal eine Zeit wo locker über 80 Produkte aufgelistet waren...Jetzt finde ich noch nicht mal eins..... LG |
| yoshi84 schrieb am Tue, 05 January 2010 23:42 | ||||
bringt doch garnix das zeug |
| Blue-Think schrieb am Tue, 05 January 2010 23:45 | ||||||
Es befindet sich ja nicht umsonst unter den sogenannten "3Bigs" |
| dakiha schrieb am Tue, 05 January 2010 23:21 |
American Crew Thickening ist einfach nur geil - das werde ich auch weiterhin sagen und somit für ein absolutes Top-Produkt kostenlos Werbung machen!!! |
| dakiha schrieb am Thu, 07 January 2010 17:01 |
Ich hatte vorher den Elvital Haarauffüller von Loreal und war durchaus zufrieden. Dann habe ich den blauen Lotus von Guhl gekauft; ein angenehmes Shampoo, aber ich habe leider nicht mehr Dichte vernommen. Dann gab Mastermind tryout den Tip mit dem American Crew Thickening Shampoo und ich war nur begeistert - für mich ein Quantensprung!!! Da habe ich sogar Probleme beim Kämmen! |
| Blue-Think schrieb am Thu, 07 January 2010 19:45 |
Oftmals schon erwähnt.... http://www.hagelshop.de//Revlon_for_Men_i0_7616.htm |
| Blue-Think schrieb am Thu, 07 January 2010 19:45 |
Oftmals schon erwähnt.... http://www.hagelshop.de//Revlon_for_Men_i0_7616.htm |
| lennyk schrieb am Tue, 02 February 2010 23:53 |
HI. Ich hab heute das HairSoReal erhalten. Gleich ausgepackt, ausprobiert und war SEHR SEHR POSITIV ÜBERASCHT. Das Zeug bewirkt echt Wunder. Bei Interesse könnte ich vor und nach Fotos reinstellen. Mein grösstes Problem Bereich ist die Tonsur. Nach dem auftragen hab ich mir die Haare mit nomalen HaarSpray von der Drogeriemarkt aufgesprüht. Die Mikrohairs kleben ganz gut an meine Haare, jedoch trotzdem wenn ich mit den Finger so drauf streichle bleiben mir Abdrucke von den Mikrohairs auf meinen Fingern. Benutzt ihr ein besonderen HaarSpray dass die Mikrohairs richtig draufkleben und keinen Abdruck mehr beim drüberstreicheln hinterlassen. Ich mein gerade beim Fortgehen passierts oft dass jemand dir die Haare so drüber streichelt Oder ist es Haare streicheln mit den Mikrohairs ein TABU??? Lg, |
| Werder.Christian schrieb am Wed, 03 February 2010 08:28 | ||
Ich habe seit Jahren super Ergebnisse mit Super Million Hair erzielt. Aber wenn man bedenkt dass HairSoReal 28g nur 18,95Euro kosten. Super Million Hair kostet (15g) 29,95Euro. Das heißt fast viermal so viel! Mmhh, vielleicht steige ich echt um. Wäre super nett, wenn du mal Fotos einstellen könntest. LG |
[Aktualisiert am: Mi., 03 Februar 2010 15:18]
| Treblig schrieb am Wed, 03 February 2010 16:52 |
Ich benutze ab und zu Toppik,das soll auch nach den Berichten mit das beste sein. Werde auch mal HairsoReal testen und vergeleichen... Die teuren Haarsprays dazu kannst du dir sparen,da geht jedes... |
| Treblig schrieb am Wed, 03 February 2010 17:50 |
Toppik halt...So heißt ja die Firma...Ich finde es ganz gut,aber es nicht das Preiswerteste,45 Euro für 25g...Hab aber wie gesagt keinen Vergelich,deswegen will ich die Preiswerteren Varianten probieren... |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden