[Aktualisiert am: Do., 18 Januar 2018 15:33] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 18 Januar 2018 15:33] vom Moderator
[Aktualisiert am: Do., 18 Januar 2018 15:37] vom Moderator
Anhang: Linke GHE.jpg
Anhang: Rechte GHE.jpg
Anhang: Donor.jpg
[Aktualisiert am: Sa., 10 März 2018 16:34] vom Moderator
[Aktualisiert am: Sa., 10 März 2018 16:40] vom Moderator
Ich war mal auch in Frankys HT Facebook Gruppe...
Irgendwie sektenartiges Verhalten der Mitglieder. Sobald jemand eine Interessante Frage bzw kritische Frage(zb. Ob man geeignet ist für eine HT oder was man erwarten darf) stellt wird er direkt beleidigt und es wird behauptet man hat keine Eier oder kein Geld eine HT durchzuführen... 8 Monats Post OP Bilder, die zeigen, dass nichts angewachsen ist werden von Franky und seinem Team mit ''(Y) Super!!, du bist erst bei der Halbzeit '' kommentiert und wenn dann paar Monate später immernoch nix da ist wird einfach der Beitrag gelöscht und der User aus der Gruppe gekickt.
OMG! Ich war grad dabei einen Termin mit m.e auszumachen.. ich kanns garnicht fassen um ehrlich zu sein.
So froh und zuversichtlich ich die letzten Tage gewesen bin durch die ganzen yotube videos, bin ich schockiert und hab absolut kein plan was ich machen soll..!!!
Das Ergebnis ist ja mal sowas, ihr wisst schon was, das es mir einfach öeid tut für dich.
Also kann man das Thema Türkei doch irgendwie abhacken..
[Aktualisiert am: Do., 10 Mai 2018 14:52]
Ich hoffe ME machen mir nun keine Probleme weil ich den Termin stornieren werde (4Monate bis zum Termin).
Hat jemand Erfahrungen bei stornierten Terminen und evtl geforderten Ausfallentschädigungen?
[Aktualisiert am: Do., 10 Mai 2018 18:12]
[Aktualisiert am: Do., 10 Mai 2018 18:25]
Anhang: Donor Links.jpg
Anhang: Donor Rechts (2).jpg
[Aktualisiert am: Di., 18 September 2018 22:02]
Anhang: Front Links.jpg
Anhang: Front.jpg
Ich habe mittlerweile meine HT hinter mir seit dem 04.09.18Völlig sinnfreier Beitrag der 1. hier nicht reingehört und ohne Fotos einfach nur Schleichwerbung ist
Ich habe mich für ASMED dr.Koray Erdogan entschieden und es nicht bereut. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet.
Anhang: IMG_20181211_025711.jpg
Anhang: IMG_20181211_025610.jpg
Anhang: IMG_20181211_025524.jpg
[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2018 03:18]
Anhang: IMG_20181211_025431.jpg
Hast du ein besseres Foto vom Donor? Das ist extrem verschwommen.
Ist es möglich aus der linken Ghe die Grafts raus zunehmen und in eine Neue Position zu setzten?
Welcher Artzt kann mir da helfen?
Und mit wieviel zusätzlichen Grafts muss ich Rechnen um die Linke Ghe seite zu schließen Plus nachverdichten Oberkopf?
[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2018 10:29]
Anhang: IMG_20181211_151228.jpg
Hallo die Fotos sind vom 11 Dezember(8mm ich lasse sie wachsen zurzeit) dennoch bin ich unzufrieden mit der Linken Ghe Seite da die Wuchsrichtung und Dichte schei... ist!Dr Devroy und Dr Muresanu haben da Erfahrungen.
Ist es möglich aus der linken Ghe die Grafts raus zunehmen und in eine Neue Position zu setzten?
Welcher Artzt kann mir da helfen?
Und mit wieviel zusätzlichen Grafts muss ich Rechnen um die Linke Ghe seite zu schließen Plus nachverdichten Oberkopf?
Ein Großes danke schön an Franky der zu mir sagte das ich begeistert sein werde von dem Ergebniss...! Und Danke an M.e das ihr mit diesem Ergebniss von mir sehr zufrieden Seit! Ich hoffe darauf das ihr mich als Werbegesicht auf eure Website stellt mit diesem Super Ergebniss meiner Meinung nach!
[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2018 17:52]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden