Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131265] :: Do, 18.01.18 02:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt(bald 23) und leide an Haarausfall, genauer gesagt DPA. Und deswegen habe ich vor in Zukunft eine HT machen zu lassen in ca 3-5 Jahren(da ich derzeit noch zu jung dafür bin).
Deswegen spiele ich mit den Gedanken Haarpigmentierung am Kopf zu machen lassen als vorläufige Lösung, damit die kahlen Stellen nicht auffallen.


Hier sind Bilder von mir mit kurzen Haaren: https://imgur.com/a/0upl5
Hier mit etwas längeren Haaren: https://imgur.com/a/YXYI4

Was meint Ihr dazu?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131268 ist eine Antwort auf Beitrag #131265] :: Do, 18.01.18 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deraf schrieb am Thu, 18 January 2018 02:13
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt(bald 23) und leide an Haarausfall, genauer gesagt DPA. Und deswegen habe ich vor in Zukunft eine HT machen zu lassen in ca 3-5 Jahren(da ich derzeit noch zu jung dafür bin).
Deswegen spiele ich mit den Gedanken Haarpigmentierung am Kopf zu machen lassen als vorläufige Lösung, damit die kahlen Stellen nicht auffallen.


Hier sind Bilder von mir mit kurzen Haaren: https://imgur.com/a/0upl5
Hier mit etwas längeren Haaren: https://imgur.com/a/YXYI4

Was meint Ihr dazu?


für smp musst du dein haar aber kurz tragen, viel kürzer als auf den bildern, so dass ein shaven look entsteht.

Fin könnte dir helfen, da du gleichmäßig ausdünnst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131275 ist eine Antwort auf Beitrag #131265] :: Do, 18.01.18 10:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du überall gleichviel Haare hast gingen auch 3-5mm unter Umständen, aber die würden jetzt auch noch ohne SMP gehen, und dass kaschieren




1. HT HLC 2017 (2000 Kopf, 800 Bart)
2. HT HLC 2019 (1000 Bart, 1200 Brust, 500 Kopf)
3. HT Focus HairTrans (2400 Abdomen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131291 ist eine Antwort auf Beitrag #131268] :: Do, 18.01.18 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Thu, 18 January 2018 08:29
Deraf schrieb am Thu, 18 January 2018 02:13
Hallo,

Ich bin 22 Jahre alt(bald 23) und leide an Haarausfall, genauer gesagt DPA. Und deswegen habe ich vor in Zukunft eine HT machen zu lassen in ca 3-5 Jahren(da ich derzeit noch zu jung dafür bin).
Deswegen spiele ich mit den Gedanken Haarpigmentierung am Kopf zu machen lassen als vorläufige Lösung, damit die kahlen Stellen nicht auffallen.


Hier sind Bilder von mir mit kurzen Haaren: https://imgur.com/a/0upl5
Hier mit etwas längeren Haaren: https://imgur.com/a/YXYI4

Was meint Ihr dazu?


für smp musst du dein haar aber kurz tragen, viel kürzer als auf den bildern, so dass ein shaven look entsteht.

Fin könnte dir helfen, da du gleichmäßig ausdünnst.


Da irrst du dich, man kann die Haare auch länger tranger. Google bei bilder: Scalp Micropigmentation longer hair

Fin nehme ich eh schon seit über 2 Jahren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131292 ist eine Antwort auf Beitrag #131275] :: Do, 18.01.18 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Thu, 18 January 2018 10:58
Wenn du überall gleichviel Haare hast gingen auch 3-5mm unter Umständen, aber die würden jetzt auch noch ohne SMP gehen, und dass kaschieren


Geht eben nicht, sieht ziemlich scheiße aus(wie man auf den Bildern sehen kann), mit längeren Haaren kann ich halbwegs kaschieren, aber das ist mir jeden Tag zu mühsam. Es kann aber auch sein, dass ich nicht das richtige Schüttharr für mich verwende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131293 ist eine Antwort auf Beitrag #131291] :: Do, 18.01.18 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

[/quote]

Da irrst du dich, man kann die Haare auch länger tranger. Google bei bilder: Scalp Micropigmentation longer hair

Fin nehme ich eh schon seit über 2 Jahren.[/quote]

MHP mit langeren haren ist moglich, jedoch die meisten entscheiden dan doch danach um die haren weil es eben viel naturlicher ausschaut.

Bei deiner haar lenge werden die meisten nichts sehen. Aber unter bestimmte Beleuchtung, oder von sehr kurze wird es deutlich dass es etwas 'nicht stimmt'. Es ist in der natur unüblich dass es haar stoffel (haar pigment) vermischen mit langeren haren.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Wäre eine Scalp Micro Pigmentation was für mich? [Beitrag #131298 ist eine Antwort auf Beitrag #131291] :: Fr, 19.01.18 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
Deraf,

-Deine Haarstruktur ist megadünn
-Du hast helleres Haar, Stichwort Kontrast
-Du dünnst diffus aus, auch im Donorbereich
-Es gibt die Möglichkeit es bei längerem Haar zu machen, aber ob es bei Dir so super aussieht, weiss ich nicht
-SMP ist eine optische Täuschung die passen muss und das Beste ist eben, wenn man eine Shaven Frisur hat. oben 3 seiten 0-1mm. Dann erhälst du den Stoppellok, der gute wirken kann

Wenn DU Fin seit 2 Jahren nimmst und es weiter mit der AGA geht, dann würde ich mir überlegen Fin weiterzunehmen, in Deinem Fall würde ich Minox als Verdichter nehmen. Scheint dass Fin nicht viel bei dir wirkt.

DPA und HT wird schwer, weil Dein Donor miniaturisiert und dein Haare dort ausdünnen, was zur Folge hat, dass die Grafts die verpflanzt werden, auf dem Kopf in der normalen Phase nicht oder kaum anwachsen, da sie eh ausgegangen wären.





[Aktualisiert am: Fr, 19 Januar 2018 08:54]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 26 Jahre - ich plane eine HT
Nächstes Thema: Mein Haarstatus - Eure Meinungen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***