Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beste klinik in deutschlan für FUE
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16462 ist eine Antwort auf Beitrag #16424] :: So., 30 März 2008 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kane187 schrieb am Son, 30 März 2008 01:22

welche ist die beste klinik in deutschland für eine FUE?

Hattingen macht ja keine FUE, oder hab ich das falsch verstanden?

sorry, falls die frage zu blöd ist, aber ich kann das hier irgendwie nicht richtig rauslesen Embarassed

Hattingen macht nur Strip!!!!
Bin kein FUE Fachmann!!!
Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16599 ist eine Antwort auf Beitrag #16442] :: Di., 01 April 2008 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Son, 30 März 2008 11:29

wirklich? Na, Mwmaba wird hier nicht lange bestehen. Von seiner Arbeit bin ich nicht so überzeugt und die Preise sind nicht konkurrenzfähig...

alles eine frage der zielgruppe.
mit seinem konservativen ansatz spricht er in europa sicher nicht die 4000grafts-in-die-ghe-mtv-twens an.

die 5,- / graft bei fue sind m.E.n. grundsätzlich angesichts seines hintergrundes / erfahrung (gelernt bei dr.cole)sowie der qualität seiner arbeit gerechtfertigt.
in anbetracht des immer stärker werdenden fue wettbewerbes wird er sich diesbezüglich jedoch was einfallen lassen müssen.

bin da auch gespannt.

lg
floater

=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil
Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16617 ist eine Antwort auf Beitrag #16424] :: Mi., 02 April 2008 11:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann hast Du's falsch verstanden. Wenn sich da nichts Grundlegendes geändert hat, macht Hattingen nur FUT und kleine FUE's bis 300 Grafts (sprich: Korrekturen von Narben zum Beispiel).

Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
Re: beste klinik in deutschlan für FUE [Beitrag #16621 ist eine Antwort auf Beitrag #16617] :: Mi., 02 April 2008 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mit, 02 April 2008 11:18

Dann hast Du's falsch verstanden. Wenn sich da nichts Grundlegendes geändert hat, macht Hattingen nur FUT und kleine FUE's bis 300 Grafts (sprich: Korrekturen von Narben zum Beispiel).

Aha? Ich war davon ausgegangen, das sei ein und dasselbe?
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 06:08:45 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02464 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair