Erfahrungsbericht: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/112970/#msg_112970
Fin seit Januar 2015
) 1 Bewertung
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
@einstein, die "pickelchen" sehe ich auch. das passiert wenn die Grafts nicht tief genug eingesetzt wurden, dann verwachsen diese so mit der kopfhaut.dann sollten diese pickelchen ja eigentlich auch noch jetzt zu sehen sein. sind sie aber laut aussagen des patienten aber nicht.
[Aktualisiert am: So., 05 August 2018 13:00]
Grundsätzlich lassen sich unsere erzielten Ergebnisse mit allen Ergebnissen der Teilnehmer weltweit absolut vergleichen. Wir haben uns kritisch hinterfragt aber niemanden gesehen, der bessere, natürliche Ergebnisse erzielt als wir.Das ist doch mal eine Ansage.
Wir verfügen über eine mehr als 25 jährige Erfahrung mit über 15000 durchgeführten Operationen dieser Technik. Eir favorisieren die FUE Technik seit 2014 aufgrund unserer Top Ergebnisse und haben uns deshalb entschlossen die FUT Technik nicht mehr anzubieten....wer sind "wir"? Wenn das Team zwischenzeitlich gewechselt hat, finde ich es irreführend, mit (zusammengerechnet) 25 Jahren Erfahrung werben.
[Aktualisiert am: So., 12 August 2018 18:14]
Wer sind die Personen auf dem Bild? Oder ist das nur ein "gekauftes Bild" mit irgendwelchen Personen, die mit Hairmedic garnichts zu tun haben?
Anhang: werbebildchen.PNG
Das "Teamfoto" ist reinste Augenwischerei... eigentlich eine Frechheit...das wäre auch sehr dünnes Eis.
arbeiten aber viele heutzutage so. da werden auch mal positive Bewertungen gekauft... soll jetzt aber nicht heissen, dass Hairmedic das auch so macht
Nachtrag: Mir ist genau das gleiche zu Hairmedic aufgefallen, insbesondere keine Angaben zum Team.Das kann ich dir gerne erläutern. De Reys und PHC sind augenscheinlich zwei verschiedene Angelegenheiten, sie teilen sich wohl nur den Praxisraum. Wer bei de Reys bucht (eigene Website), wird von ihm und seiner Frau behandelt, wer bei PHC bucht, von Sabine Dillen und ihren beiden Kolleginnen. De Reys setzt bei den PHC Patienten die Spritzen, wohl weil Sabine Dillen keine Ärztin ist.
Bei Prohairclinic ist es ähnlich, da wird nur de Reys genannt, möglicherweise weil das Team ohne Ärzte ist und Sie aus rechtlichen Gründen nicht aufgeführt werden dürfen?
[Aktualisiert am: Mo., 20 August 2018 09:21]
[Aktualisiert am: Mo., 20 August 2018 10:38]
Ich glaub du verwechselst da was:
Ich kann es verstehen wenn man seine "Geheimnisse des Erfolgs" nicht alle Preis gibt....nichts desto trotz sollte die Homepage mal überarbeitet werden, ob mit oder ohne Angabe des Teams.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden