Haben Sie alle hier tausend Dank für Ihr Engagement mit all diesen für mich sehr wertvollen Infos sowie für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein ganz spezieller Dank auch an Sie, Einstein, für die Fülle an Hilfestellungen, Impulsen und Empfehlungen. Bitte sehen Sie (und ebenso die anderen Kommentatoren) es mir nach, wenn ich als Vertreter der "Old School" bis auf Weiteres per "Sie" kommunizieren möchte. Da fühle ich mich wohler.
Ich bin nun gerade dabei, mich in die ganze Materie tiefer einzulesen und mich auch mit der Bedienung und Funktionalität dieses Portals vertraut zu machen. Was Ihren Hinweis mit Sprachbarrieren betrifft: Keine Sorge, Englisch oder auch Französisch stellt für mich zum Glück kein Problem dar. Allerdings scheint die ganze Thematik der Haartransplantation doch sehr viel komplexer zu sein als ich mit meiner Naivität bisher angenommen habe. Dennoch ist es mir die Sache wert, denn hier geht es schließlich um ein größeres und wichtiges humanitäres Projekt. Dies erfordert im Vorfeld ein sehr wohl überlegtes Planen und Vorgehen. Dazu zählt auch das Selektieren von kompetenten Ärzten mit der richtigen Herzenshaltung inklusive klassische Tugenden wie z. B. Demut. Dementsprechend möchte ich erst dann entsprechende Ärzte kontaktieren, wenn ich mir sicher bin, dass die zwischenmenschliche Chemie auch passen könnte.
Sehen Sie es mir aus diesem Grund bitte auch in diesem Punkt nach, wenn ich Ihrer Ärzteempfehlung nicht zwingend nachkommen möchte, was nichts mit der fachlichen Kompetenz des Arztes zu tun hat. Beispielsweise kann ich jetzt schon sagen, dass ich diese Demut nicht bei jedem der von Ihnen speziell empfohlenen Ärzten aus diesem Forum erkennen kann. Dies bitte nicht persönlich nehmen.
Bezüglich Ihres gemachten Angebotes greife ich sehr gerne darauf zurück und würde mich wieder melden, sobald eine neue Fragestellung auftaucht. Bis dahin einmal mehr vielen herzlichen Dank für Ihr selbstloses Auftreten. Damit sind natürlich alle Beteiligten hier gemeint.