Wenn zwei unterschiedliche Sachverhalte in Kontext gesetzt werden gebe ich dir recht,....Wenn du mit "zwei Sachverhalten" meinst, dass du, obwohl du noch kein Ergebnis hast, für eine Klinik Werbung machst, weil du dafür bezahlt wirst ... und das dann hier nicht kenntlich machst.
da kann ich mir dieses Portal sparen...
[Aktualisiert am: Mo., 12 November 2018 10:17] vom Moderator
...Bitte kommt jetzt nicht mit „neuer Account!" - ja habe mich eben extra angemeldet um zu schreiben, naund?
Ok, dass ist soweit alles gut und verständlich. Vielen Dank erstmal, der Preis liegt bei ca 4450€ bei mir wurde mir gesagt, ich kenne Preise von anderen Kliniken, die teurer sind, warum ist das so?Hi, 4450Euro fuer wie viele Grafts?
Gruß Klausi
[Aktualisiert am: Do., 22 November 2018 09:15] vom Moderator
Anhang: Screenshot_20181123-170208_Photo Editor.jpg
[Aktualisiert am: Mo., 26 November 2018 10:50]
[Aktualisiert am: Mo., 26 November 2018 15:26]
[Aktualisiert am: Mo., 26 November 2018 17:22]
Ich möchte der Klinik gerne eine Chance geben, da ich bisher durchweg gutes gehört habe und die Preispolitik habe ich gerade nachgefragt.Also "gehört" ist ja bei HT so eine Sache. Dadurch kann man sich relativ schlecht ein Bild des Ergebnisses machen
Hey Allerseits,Hi alle.
ich war nun in der FirstHairClinic. Es ist nun vier Wochen her und das Ausfallen der Haare hat begonnen. Generell war es eine süße Praxis, die in einem Hinterhof gelegen ist. Die behandelnden Ärzte waren sehr um mein Wohl bedacht und haben mich sogar zugedeckt^^ Ich war im Vorfeld so unsicher, dass ich HRB, Ärztekammer und weiteres gecheckt habe, es gibt ja kaum Infos über die FirstHairClinic. Vor Ort wurde mir gesagt, es sei an diesem Standort erst seit Mai/18 und müssten daher noch ordentlich generieren, wobei das Team diese Transplantationen bereits ewig durchführt. Ich würde es wieder tun. Ich werde vermutlich noch ein Youtube Video dazu drehen, um jeden Tag zu zeigen und die Veränderungen bis Heute. Den Link sende ich hier dann noch rein.... ansonsten einfach bei Insta folgen (fickpolizei), da bin ich öfter online als in diesem Forum. Haut rein! Patrick
Langsam frage ich mich, ob es hier nicht nur auf Kopf fehlt.mir wurde von Frau Dr. just gesagt, dass der Dr. Balen selber keine Lizenz hat und deswegen nicht selber operieren darf. Und das erst nachdem ich immer offensiver nachgefragt habe. Ich denke der Dr. Balen vermittelt nur Teams/ akuise/, verstehe aber nicht warum die das nicht offen kommunizieren und genau so was macht mich misstrauisch.
Wie soll ein Arzt 9 Std alles selbst machen? Ärztekammer sagt nichts über Qualität, da gebe ich dir recht, jedoch zumindest dass es ihn wirklich gibt und er eine Zulassung nach deutschem Recht hat.
@Mona hast Du eigentlich irgendwas von mir gelesen oder fällt das Adaptieren einfach schwer? Ich habe meinen Aufenthalt und den Ablauf beschrieben, weil es eben gut war ist es nun wenig konstruktiv und nur Lobhudeleie? Ich bin beeindruckt von der Ignoranz. Werbung ist im übrigen die kommerzielle Ausrichtung nach außen für Gewinn. Ich bin Privatperson. Ist das hier bloß eine eingeschworene Glatzengemeinschaft, die ungesund wenig Inhalt aus Texten zieht und nur einen Medienkanal nutzt. Puh bitte werft mich raus, gegen Bauernschläue komme ich nicht an. An die ganzen, die mich bereits angeschrieben, bleibt auf Insta und FB, weniger Dogmatismuswahn!
Also ich habe genau diese Themen angefragt, deshalb wundert mich das. Mir wurde der Ablauf, wie ich bereits geschildert habe, genauestens erklärt.ja ich will die keinesfalls abschreiben. Mir persönlich ist es denke ich momentan zu riskant und werde wahrscheinlich erstmal abwarten. Dass der Dr Peek im Irak war und selber alles inpiziert, will ich nicht einfach so glauben. Ich bin halt eher pessimistisch. Also abwarten und mal schauen, was die Pioniere seit Mai oder jetzt doch Juli für Ergebnisse liefern. Ich glaube ja gerne dass das Techniker Team das genau so gut hinkriegt wie ein Chirurg, aber bevor ich keine Ergebnisse sehe warte ich lieber.
Aber da kann man mal sehen, wie unterschiedlich die Wahrnehmung einzelner Patienten ist. Lass Dich da auf jeden Fall nochmal aufklären, ich hatte einen netten Herrn am Telefon, der mir den Sachverhalt über eine Stunde erklärt hat und auch Nachweise dafür hatte. Außerdem hatte ich ja bereits geschrieben, dass sie das alles bald auf der Homepage erläutern möchten. Ich finde das generell besser, genau wie Du schon sagst, da man manche Sachen einfach im vornherein bereits auf der Homepage vorfinden sollte, naja warten wir alle gemeinsam mal ab, was da noch kommt.
Ich hoffe ja immernoch, dass bald die schmerzfreie Betäubung kommt, auch wenn es nur 1-2 Sekunden sind, dass macht mich noch etwas fertig xD.
Gruß Klausi
Volltreffer! Wie so oft bewahrheitet sich dass hier der Wurm drin ist bei dem Preis in Deutschland.
Auf der Seite wird offensiv mit Dr. Balen beworben, aber von ihm war keine Spur und auf Nachfrage wer operieren wird, hat die Frau Dr. Just mir gesagt, dass es von Assistenten durchgeführt werde wird.
Die haben alle eine Ausbildung.
Darauf hin habe ich nachgefragt was für eine Ausbildung und ob es einen Nachweis dafür gäbe. Sie hat dann zugegeben, dass das Team die Ausbildung in Iraq hatte. Was an sich nicht schlimm ist, aber heimlich tuerei und auf Nachfrage ausquetschen müssen, macht bei mir keinen guten Eindruck.
Bei 50 € hatte ich mir erhofft, dass mein Spenderbereich mit einer Lupe untersucht wird. Sie hat aber nur ein Foto gemacht mitm IPhone und anhand des Fotos mir erklärt was mein Spenderbereich hergibt.
Genau das ist der Punkt, es ist ein medizinischer Eingriff. Umso mehr sollte man da Angst haben, wenn dieser im teuren Deutschland zu einem Spottpreis angeboten wird.
Es geht letztlich um einen medizinischen Eingriff an meinem Körper und da möchte ich bitte vernünftige Infos und Erfahrungsberichte, statt Behauptungen, die mit meiner Angst spielen.
(...) obwohl man gute Ergebnisse dazu im Internet finden kann, sry das hat nichts mit Seriosität zu tun.(...)Und genau das ist doch für die hier besprochene Klinik NICHT der Fall. Weshalb ich zu meiner vorherigen Frage komme: WO gibt es diese Ergebnisse im Internet zu sehen?
Eine Garantie hast du bei garkeiner Klinik, auch bei keiner deutschen, belgischen, türkischen oder französischen. Jegliche Nachkorrekturen sind auf Kulanz. Selbst wenn im Behandlungsvertrag stehen würde wir garantieren "XY" ist es sehr wahrscheinlich dass die eingeklagt werden muss weil ein neutraler Gutachter es begutachten muss ob "XY" eingehalten wurde falls sich die Klinik bockig stellt.
ich habe alle nötigen Infos hierzu geliefert und schließe mich der Meinung von Jorgos an. Man sieht gute Ergebnisse auch von günstigen Kliniken im Ausland, allerdings gibt es da Probleme im Falle von Garantie, Erreichbarkeit und Gesetzmäßigkeit im Falle eines Fehlers etc.
Das ist auch kein alleiniges Qualitätsmerkmal. Auch nicht die Entfernung zu deinem Heimatort, auch nicht die Ansässigkeit in Deutschland.
Ich bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden und da nur ein Patient pro Tag operiert wird, hat es auch nichts mit Massenabfertigung zu tun.
Warum soll ich dir irgendeine Frage über mich beantworten wenn du nicht meine Fragen bzgl. deiner favourisierten Klinik beantwortest? Was spricht für Sie? Wo sind die Ergebnisse im Internet zu begutachten? Was hat meine Person mit Argumenten für oder gegen eine Klinik zu tun?
Außerdem hast Du meine Frage nicht beantwortet, was Dein Ziel in diesem Forum ist,
Selten so gelacht
dass Du anscheinend von deutschen Kliniken bist oder von denen geschickt wirst, denn generell alle günstigen Operationen über einen Kamm zu scheren obwohl man gute Ergebnisse dazu im Internet finden kann, sry das hat nichts mit Seriosität zu tun.
Ich merke schon mit dir zu diskutieren macht wenig Sinn da du nicht mal liest was ich schreibe. In Deutschland gibt es haufenweise Kliniken (egal ob teuer oder günstig) die schlecht sind. Preis ist kein Erfolgsgarant, aber der Moment in dem man hellhörig werden sollte und sich unabhängige Ergebnisse im Internet ansehen sollte. Es gibt sehr wohl Kliniken welche günstig und nicht schlecht sind, diese liegen aber in Ländern mit einem niedrigerem Lohnniveau als Deutschland.
Ich selber habe nie bezweifelt, dass im Ausland auch mitunter gute bis sehr gute Ergebnisse zu erzielen sind und das normale Haarteams, wo es kein Arzt macht gute Ergebnisse erzielen. Doch Du argumentierst leider sehr einseitig, daher bist Du einfach schlichtweg nicht glaubhaft und leider sehr tendenziös, da Du Qualität mit Preis gleichsetzt, was mir definitiv viele hier bestätigen können, dass das Schwachsinn ist.
Mit deinen lächerlichen 14 Beiträgen nur für diese Klinik und in keinem anderen Thread behauptest du, ich sei unglaubwürdig?
Du wurdest dadurch leider enttarnt und ich finde, dass Du keinerlei positiven oder ehrlichen Beitrag zu diesem Thema beitragen kannst und komplett Deine Glaubwürdigkeit verloren hast...
Genau liebe stillen Mitleser, bleibt kritisch und hört nur auf unseren frisch gebackenen Experten Klausi mit 14 Beiträgen welche sich nur auf diese Klinik beziehen statt bei mehreren Ärzten/Anbietern persönlich vorstellig zu werden, kritisch unabhängige Patientenergebnisse von Kliniken zu googlen (auch in anderen Foren), die Warnungen vor unbekannten oder billigen Transplantionen durch Andreas Krämer (siehe Links oben) und die Meinungen alteingessenen Forenmitgliedern hier zu ignorieren
bleibt kritisch und fragt lieber einmal mehr nach als Zuwenig, lasst euch aber auch nicht verrückt machen von solchen tendenziösen schwarz weiß Denkern.
Ist schon witzig, wie sich alle Fälle ähneln. In nahezu jedem Thread irgendwelche NoName Kliniken tauchen NeuUser auf, die nur in diesem einem Thread posten.Genau so ist es, mehr kann man nicht hinzufügen
Bei jedweder Kritik, werden dann langjährige User als Fakes verunglimpft. Ein Schelm...
Wie dem auch sei, ich kenne diese Klinik nicht, aber ich stelle immer die gleiche Frage:
- Waum sollte jemand genau zu dieser Klinik gehen?
Der wichtigste Grund wäre: Es gibt sehr viele unabhängige Patienteberichte mit gutem Ergebnis.
Alles andere ist nur Nebensache. Beispiele:
- Die Klinik ist bei mir um die Ecke
- Das Angebot ist super günstig
-Und sogar eine (vermeintlich) gutes Beratungsgespräch ist kein Argument, weil der Laie oftmals gar nicht erkennt ob die Empfehlung der Klinik gut ist
Kommen dann noch ein "undurchsichtiges" Geschäftsmodell und Beratung durch jemand anderen als den behandelnden Arzt dazu, gibt es aus meiner Sicht wenig Gründe eine solche Klinik zu wählen.
Das Argument "In Deutschland habe ich Rechtssicherheit", ist leider auch kein gutes da:
- Verlorenen Grafts durch NICHTS zu ersetzen sind
- Schadensersatz in Deutschland bei einer schlechten Schönheits OP sehr unwahrscheinlich ist und im Falle des Erfolgs vor Gericht vermutlich nicht mal die Kosten für eine Repair bei einer guten Klinik deckt.
Um es nochmal zu wiederholen: Das wichigste sind gut dokumentierte Patienenberichte. Wenn es solche von dieser Klinik gibt, lasse ich (und viele andere auch) mich gerne überzeugen.
Nur mir warmen Worten wird das nix.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden