***Edit. Beleidigungen sind hier nicht erlaubt! > Siehe Forenregeln*** Alleine das Du ME und Elit als schlecht darstellst, es gibt haufenweise gute Ergebnisse und ja genau auch schlechte. Es ist letztlich ein Eingriff, bei dem Du nie 100 % Sicherheit hast, was übrigens auch für jeden anderen Eingriff und auch für normale medizinische Operationen wie Blinddarm OPs gilt. Das ist einfach ein Fakt.
***Edit***
Joolli, mich würde jetzt nur noch interessieren, welche Klinik/en Dich bezahlen, damit Du Patienten verunglimpfst. Dir ist bestimmt bewusst, dass die Klinik, wessen Link ich Dir geschickt habe, auch negative Berichte und Bewertungen zulässt (Facebook), weil das einfach die Welt ist, in der wir leben, es gibt immer negative und positive Aspekte, schau Dir doch die Ergebnisse von Kö und Hairmedic an, da hast Du Deine deutschen Ärzte, die zu höheren Preisen perfekt arbeiten, eben nicht, weil es auch nur Menschen sind. Was zählt ist für mich die gesamte Expertise und die Wahrscheinlichkeit, letztlich kann es bei jedem Anbieter/Klinik zu Komplikationen kommen, die Frage ist, wer hier dann noch Service bietet und am Ball bleibt um sich für seine Patienten einzusetzen.
Sehr traurig leider, welche Menschen hier posten und sich ausfallend äußern müssen, sobald sie nicht mehr weiter wissen...
Gruß Klausi
[Aktualisiert am: Di., 11 Dezember 2018 13:36] vom Moderator