Werde meine 2 cent jetzt hier auch bei tragen.
Es wurden 4456 Grafts verplanzt unter die Leitung von Dr. Wong
Werde selbstverständlich auch noch Fotos reinstellen .
Anhang: DSC01494.JPG
Anhang: DSC01492.JPG
Anhang: DSC01489.JPG
| Zitat: |
Ja so sieht es halt aus wenn man 4500 Grafts auf eine Platte setzt. Man müsste sich jetzt fragen ob das wirklich immer Sinn macht. Und nachträglich mit dem ständigen Gedanken eine 2te Maximalstreifen OP durchführen zu wollen , müssen oder im schlimmsten Fall nicht können aus welchen Gründen auch immer. Aber dieser Fall bringt uns auch wieder ein bisschen auf den Boden der Realität zurück. |
[Aktualisiert am: Mi., 09 April 2008 09:20]
| Tommy40 schrieb am Mit, 09 April 2008 08:35 |
sieht nach guter arbeit aus |
[Aktualisiert am: Mi., 09 April 2008 16:01]
Anhang: DSC01498.JPG
Anhang: PostOP.jpg
Anhang: märz.jpg
| tryout schrieb am Mit, 09 April 2008 23:25 |
Er kann mit einer (!) HT bei so einer großen Fläche keine gute Dichte erreichen, Moses. Geht nicht. Sieht man auch. Und etwas anderes haben H&W ja auch nie behauptet. Und etwas anderes erwartet er auch nicht. Solche Fälle verdichten in der Regel durch eine HT2. Wer A sagt muss auch B sagen - meine Meinung. Sonst macht das ganze Theater ja keinen Sinn. (immer vorausgesetzt, für B gibt's noch genügend Grafts). Du siehst hier das typische H&W-Strickmuster, aber Du siehst auch, dass die Jungs ein wenig Platz zwischen den Grafts gelassen haben. Glaub mir, für HT2... Es bleibt dabei: Alles richtig gemacht, Fische! Gutes Wachstum!!!! |
[Aktualisiert am: Fr., 11 April 2008 23:36]
| DaVinci schrieb am Fre, 11 April 2008 20:19 |
Hallo Fische, du bist jetzt schon der 4 oder 5 User der beim Thema Kosten lieber via PN kommuniziert !? Das du keine 5000 Euro und auch keine 15000 Euro gezahlt hast, ist ja jedem klar ( ich könnte das jetzt bis auf 2000 Euro noch enger eingrenzen und würde immer noch richtig liegen...), warum also so ein Geheimnis daraus machen ?! Das ganze Forum könnte doch von solchen Infos Nutzen haben, deshalb meine Frage nach dem Warum ??? Die Frage richtet sich natürlich auch an alle anderen, die das lieber über PN mitteilen. |
[Aktualisiert am: Do., 17 April 2008 05:39]
| Fische schrieb am Sam, 12 April 2008 05:31 | ||
Also wie beschrieben ersten 2000 Grafts 5 Dollar die nächsten 3 Dollar ! 2 Hotelnächte und H&W bezahlt max. 400 Dollar Flug. Für den Flug habe ich 710 Euro gelatzt . Preise schwanken da ein bisschen . H&W bietet einen Dollmetscher an sofern er benötigt wird .Die Haarwäsche kann man sich Wochentags abholen . Ja mehr gibt es nicht zu sagen . Wie schon oben beschrieben lohnt sich das in mom. richtig . Shoppen kann man hier auch gut und man kriegt in mom. die Brocken hier hinterher geschmissen. Würde auch empfehlen min. über 1 Woche sich hier auf zu halten . Schöne grüße aus Vancouver |
[Aktualisiert am: Sa., 12 April 2008 09:16]
| Zitat: |
Also wie beschrieben ersten 2000 Grafts 5 Dollar die nächsten 3 Dollar ! 2 Hotelnächte und H&W bezahlt max. 400 Dollar Flug. Für den Flug habe ich 710 Euro gelatzt . Preise schwanken da ein bisschen . H&W bietet einen Dollmetscher an sofern er benötigt wird .Die Haarwäsche kann man sich Wochentags abholen . Ja mehr gibt es nicht zu sagen . Wie schon oben beschrieben lohnt sich das in mom. richtig . Shoppen kann man hier auch gut und man kriegt in mom. die Brocken hier hinterher geschmissen. Würde auch empfehlen min. über 1 Woche sich hier auf zu halten . Schöne grüße aus Vancouver |
| Amsch schrieb am Sam, 12 April 2008 16:01 |
Glückwunsch Fische, sieht nach guter Arbeit aus! Eine Frage hätt ich da: Hasson/Wong scheinen ja sicherlich eine der gefragtesten HT-Teams der Welt zu sein... Wie bist du das angegangen? Wann hast du dich angemeldet, wann war der Termin, gabs Gespräche vorher (per mail, nicht extra in die USA um zu plaudern). Erzähl einfach mal grob wie das ganze ablief^^ (hoffe das wurde in diesem thread noch nicht besprochen |
[Aktualisiert am: Do., 17 April 2008 05:36]
| bverotti schrieb am Son, 13 April 2008 22:19 |
Haben sie einem graft count erhalten, falls nicht wurde dass hier viele interessieren wieviele 1,2,3,und 4 haar grafts eingesetz wurde. |
| bverotti schrieb am Son, 13 April 2008 22:19 |
Technisch saubere arbeit. Einige fragen. Koennen sie einige vorher bilder posten, mit lange haren. Warom hat man die haren rasiert. Bei FUE gilt dies oft als gegenargument, aber Sie haben ja Strip. Haben sie einem graft count erhalten, falls nicht wurde dass hier viele interessieren wieviele 1,2,3,und 4 haar grafts eingesetz wurde. Ansonsten, gute wachstum ! |
| alopeter schrieb am Mon, 14 April 2008 19:27 |
...wobei Codes Ausgangssituation besser war... |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden