Im vorderen Bereich sieht man schon eine Veränderung. Aber im Tonsurbereich sieht es noch licht aus. Wie seid ihr denn verblieben? Bessert Dr. Muresanu nach? Und wenn ja, wie?
[Aktualisiert am: Mo., 16 Dezember 2019 21:42]
widik schrieb am Sun, 15 December 2019 16:41Eigentlich sollte er diese Nachverbesserung sogar kostenlos machen müssen.Im vorderen Bereich sieht man schon eine Veränderung. Aber im Tonsurbereich sieht es noch licht aus. Wie seid ihr denn verblieben? Bessert Dr. Muresanu nach? Und wenn ja, wie?Wir haben uns darauf geeinigt eine 2. HT mit 1800 Grafts per FUE zu machen gegen Ende nächsten Jahres.
In dieser soll die Haarlinie ein wenig tiefer gesetzt und nachverdichtet werden, insbesondere die Geheimratsecken.
Mit den Rest der Grafts soll ab Tonsur in Richtung Vorne etwas nachverdichtet werden.
Ob die 1800 Grafts dafür ausreichen werden, weiß ich nicht. Wegen mir, dürfen es ruhig etwas mehr sein.
Aber ich vertraue da auf Dr. Muresanu's Erfahrungswerte und Expertise.
Dr. Muresanu hat sich als sehr kulant gezeigt. Er ist mir für die bevorstehende 2. HT preislich sehr entgegengekommen.
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 14:35] vom Moderator
Alessandro1980 schrieb am Mon, 16 December 2019 21:37@mylife0....ich sehe das du relativ wenig gepostet hast im Forum, weiss nicht ob du seit lange stiller Mitleser bist, aber die Aussagen "seine Arbeit nicht entsprechend geleistet" geht vielleicht ein wenig weit.widik schrieb am Sun, 15 December 2019 16:41Eigentlich sollte er diese Nachverbesserung sogar kostenlos machen müssen. Schließlich hat er bei der ersten HT seine Arbeit nicht "entsprechend" geleistetIm vorderen Bereich sieht man schon eine Veränderung. Aber im Tonsurbereich sieht es noch licht aus. Wie seid ihr denn verblieben? Bessert Dr. Muresanu nach? Und wenn ja, wie?Wir haben uns darauf geeinigt eine 2. HT mit 1800 Grafts per FUE zu machen gegen Ende nächsten Jahres.
In dieser soll die Haarlinie ein wenig tiefer gesetzt und nachverdichtet werden, insbesondere die Geheimratsecken.
Mit den Rest der Grafts soll ab Tonsur in Richtung Vorne etwas nachverdichtet werden.
Ob die 1800 Grafts dafür ausreichen werden, weiß ich nicht. Wegen mir, dürfen es ruhig etwas mehr sein.
Aber ich vertraue da auf Dr. Muresanu's Erfahrungswerte und Expertise.
Dr. Muresanu hat sich als sehr kulant gezeigt. Er ist mir für die bevorstehende 2. HT preislich sehr entgegengekommen.
[Aktualisiert am: Di., 17 Dezember 2019 14:24]
Selbst bei den Lichtverhältnissen auf den Bild und den komplett nach vorne gekämmten Haaren ist es nicht dicht.a, video kommt doch noch und zusätzlich gibt es nochmal fast 2000 grafts... das ergebnis ist ok.
Die Haarlinie wird auch gar nicht gezeigt und ist eigentlich das wichtigste.
Mathematik hin oder her, habe schon Ergebnisse mit ähnlicher Ausgangslage und Grafts gesehen, die mir besser gefallen haben bzw einen deutlichen Unterschied machen.
Anhang: pre-oben.jpg
Anhang: op-oben.jpg
Anhang: post-oben-s&h.jpg
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 14:36] vom Moderator
Moin moin,
wilkommen im Forum Friseurmeister, offensichtlich bist du lange hier ein stiller Mitleser und du hast diesen Thread gewählt um konstruktiv beizutragen. Den Ton könnte vielleicht ein wenig gelassener sein. Fakten und Realitäten zu nennen heisst nicht "blöd zu verkaufen"
1. Der Haarausfall ist eine dynamische Sache, es bleibt nicht stabil. Der Alessandro war ein NW4,5 in Richtung NW5 wo er auch landen wird (da er keine Medikamente anwendet).
2. 2750 FU's über cca. 100-110 cm2 = 25-27 FU/cm2.
Dies ist die mathematische Realität.
3. Wir sind kein Sozialamt. Wir haben aus unsere Sicht den optimalen Therapievorschlag gegeben, der Patient wollte NUR FUE, hat einen geringer Budget gehabt und wir haben eine Kompromisslösung erarbeitet (er hat nicht den Listenpreis bezahlt).
4. Die Mentalität und Erwartungshaltung ist manchmal kaum zu glauben...eine einfache Analogie wäre ein Restaurantbesuch.
Man hat einen grossen Hunger, der Kellner empfiehlt ein Steakmenü. Der Kunde will aber nur Vegan essen, also wird eine 3-Gänge Veganeralternative vorgeschlagen. Er hat das passende Geld dafür nicht, also wird ein 2-Gänge Veganermenü serviert (zu einen rabattierten Preis). Es schmeckt gut, der Hunger ist weg, aber der Bauch platzt nicht.
Unglaublich,kann doch garnicht wahr sein, man hätte mehr erwartet!
Man hätte die 2750 FU's locker nur dafür anwenden können um den gewünschten tiefen und geraden Haaransatz zu kreieren, eine 3cm dicke Mauer von Haare. Nichts dahinten! Die industrielle HT Kliniken pumpen dutzende solchen Fällen raus jeden Tag.
Sehen wir mittlerweile 1-2 Mal/Woche zur Reparatur (gerade jetzt im Op den zweiten für diese Woche und es ist nur Mittwoch). Dies ist die zweite Sitzung, die erste war aus den Haaransatz zu entfernen für mehr Natürlichkeit, heute um die Spenderzone zu homogenisieren und mehr Dichte auf der vordere Hälfte zu schaffen und er wird wahrscheinlich noch eine kleine dritte brauchen um einige wenige noch aus den tiefen Ansatz zu entfernen. Spenderhaare via FUE wird er wohl nicht mehr viele haben da es nach der erste Friedhofmässig geblieben ist, höchstens noch eventuell eine FUT da sein Midscalp und Tonsur jetzt schon brockeln.
Eine HT ist und bleibt eine Umverteilung und hat Grenzen. Ich wünsche mir auch das wir zaubern könnten!
Die Kontrolle war gut, die Beziehung mit Alessandro ist freundlich und konstruktiv. Hätte man die 4-4500 FUT in einer Sitzung gemacht wäre es schon erledigt, mit FUE braucht man eben 2 Sitzungen. Vorteile und Nachteile!
[Aktualisiert am: Do., 19 Dezember 2019 06:31] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mi., 18 Dezember 2019 21:00]
[Aktualisiert am: Mi., 18 Dezember 2019 22:54]
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 15:10] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 14:29] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 20 Dezember 2019 14:30] vom Moderator
[Aktualisiert am: Mo., 23 Dezember 2019 18:45] vom Moderator
Anhang: Von vorne.JPG
Anhang: Oberkopf.JPG
Anhang: Oberkopf 2.JPG
Anhang: Seitlich.JPG
Anhang: Donor u. Tonsur.JPG
[Aktualisiert am: Mo., 30 Dezember 2019 14:14]
[Aktualisiert am: Mo., 30 Dezember 2019 17:08]
Diese Einschätzung teile ich nicht. Wenn die Bilder nich trügen, würde niemand lachen und du siehst viel besser aus. Unabhängig ob das maximale rausgeholt wurde oder nicht.
Leider gefällt mir diese Frisur überhaupt nicht.
Sie macht mich alt.![]()
Ich habe mich einer HT unterzogen um besser und etwas jugendlicher auszusehen.![]()
Mit so einer Frisur empfinde ich das Gegenteil davon.
Ich fühle mich damit nicht wohl und die Leute in meinem Umfeld würden bestimmt lachen.
[Aktualisiert am: Fr., 10 Januar 2020 08:40] vom Moderator
[Aktualisiert am: Fr., 10 Januar 2020 08:32] vom Moderator

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden