So, um jetzt mal zu einer Versachlichung des angeblichen Betruges beizutragen.
1.) Aus so einem kleinen Strip kann niemand 2500 Grafts ziehen. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Der Mann müsste ein Mutant sein. So eine Donordichte gibt es auf der Welt schlicht nicht. Nicht mal meine Katzen hätten so viele Haare auf so kleiner Fläche, Kralmen. Da kannst Du erzählen, was Du willst. Es hilft nicht. Was meinst Du, warum die Bilder damals so schnell gelöscht wurden? Damit eine Chance auf Wiedergutmachung bestand.
2.) In der beschriebenen Zeitspanne besagten Falles hätten 2500 Grafts niemals geerntet und sorgfältig verteilt werden können. Ich habe für 1000 Grafts weniger - bei üppigerem Personal - mehrere Stunden länger im OP gesessen als der Herr. Das wäre also Graftsetz-Weltrekord gewesen. Und so viel ich weiß sind es andere Kliniken, die mit sehr, sehr vielen Assistenten/innen die Grafts zuschneiden und setzen. Nicht Koray. Das habe ich jedenfalls allen Texten hier entnehmen können.
Deshalb nochmal, Kralmen: Deine Empfehlungen sind genauso substanzlos und unverantwortlich wie Deine aus einem Kurzbesuch (!) bei diesem Arzt abgeleitete oberflächliche und ziemlich naive Nibelungentreue ("Koray würde niemals einen Betrug in Betracht ziehen"). Schön, dass Du Deine Hand für jemanden ins Feuer legst, dem Du im Höchstfall fünfmal Guten Tag gesagt hast. Mit der Einstellung wirst Du im Leben häufiger Mal den Straßengraben beehren.
Wenn Du Punkt 1 oder 2 widerlegen kannst, nenne ich Dich ab sofort "großer Meister." Abgesehen davon: Zeig mir eine einzige 4000er-Megasession von Koray. Nur eine! Ich kann Dir Bilder von 50 dieser Arbeiten mit Top-Ergebnissen von H&W liefern. Ich hasse es, dass Leute wie Du mit null Ahnung von nix wahrscheinlich noch dafür sorgen, dass Menschen eine womöglich folgenschwere falsche Entscheidung treffen. Nur weil sie aus Gründen über die ich hier mal besser keine Vermutungen anstelle einen Arzt bewerben wollen.
Brudox hat noch genau einen Schuss. Und der muss verdammt noch mal sitzen? Bei Koray? Ich lache mich tot...
[Aktualisiert am: Di., 22 April 2008 00:56]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.