schau mal zu laser:Schau, das ist ja alles schön und gut, nur:
www.youtube.com/watch?v=lCrS8rCv3wg
zum thema prp gibt es verschiedene befunde. sowohl pro als auch contra. prp ist auch nicht gleich prp... es ist wie bei HTs. tendenz insgesamt: solange noch was auf dem kopf ist, kann es auch helfen.
klar, wenn man schüler/azubi/student und nw4 ist würde ich immer von prp, laser und auch minox abraten... da kommt es eher auf Fin und gute FUT-Klinik an. Bei deiner Ausgangssituation würde ich wie gesagt die nächsten Jahre bei der Routine bleiben (FIN 1mg, Minox 1x, PRP 4x pro Jahr, Laser). Beim Minox den Schaum nehmen. Keine Ahnung weshalb, aber Studien haben nachgewiesen, dass der Schaum besser wirkt in den GHE bzw. Haarlinie. Würde da einfach den günstigsten Schaum nehmen (zb. Biovea). Außerdem kannst du auch mal checken ob du irgendwelche Mängel hast (Omega3, D3, Zink, Eisen). Falls ja, Ernährung etwas umstellen.
ansonsten Kosmetik (concealer, fibers etc.) für events und nimm nicht so einen Wet-look Gel wie auf dem einen Bild... nimm lieber Haarspay für Extra-Volumen (z.b schwarzkopf-taft; volumen haarspray gegen schnell fettendes Haar mit anti platt effekt. mein tipp stufe 2-3). macht auch viel aus:-) + Föhn.
Ich verwende schon seit jeher fin und minox (foam), mängel habe ich keine (gerade erst Blutbild gemacht). Prp wie gesagt vor 3 Wochen, aber selbst der Arzt meinte, dass man sich nicht zuviel davon erwarten sollte.Trotzdem der derzeitige zustand. Ich fühle mich einfach nicht mehr wohl und will so nicht die nächsten 5 Jahre verbringen.
Ich war Freitag beim Friseur und habe mir den donor schön kurz schneiden lassen. Werde bilder morgen einstellen. Da kann man glaube ich noch besser beurteilen, was da noch drin ist.
Lg

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden