Das waren mir soviel ich weiss 2,2.
Aber das es nicht auf die Anzahl der Grafts ankommt hör ich zum ersten mal.
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem
| Lumpi schrieb am Sam, 24 Mai 2008 22:34 |
Ach der Durchschnitt wieviele Haare ein Graft hat? Das waren mir soviel ich weiss 2,2. Aber das es nicht auf die Anzahl der Grafts ankommt hör ich zum ersten mal. |
| Philebos schrieb am Sam, 24 Mai 2008 23:43 |
ganz so ist es dann auch wieder nicht, aber weil dir dein Bild mit der Pizza so zu gefallen scheint - seis drumm... |

[Aktualisiert am: Mo., 26 Mai 2008 15:26]
| Philebos schrieb am Mon, 26 Mai 2008 15:22 |
damit wollte ich auch nicht dem Splitten das Wort reden. Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass es auch zu einfach gedacht ist, nur auf die Anzahl der Haare zu achten. Das ist auch eine ästhetische Frage. Gerade bei FUE soll ja gewährleistet sein, dass man die Haare auch sehr kurz tragen kann (ich spreche nicht von Komplettrasur, darüber kann man sich streiten. Fakt ist, dass man bei FUE locker einen 5mm-Schnitt und gar kürzer tragen kann, ohne dass Zeichen der OP sichtbar werden). Jeder, der mal eine rasierte Haartranpslantation gesehen hat, weiss, dass Multis auch weit hinter der Haarlinie bei kurzen Haaren richtig schlecht aussehen! |
| HattingenHair schrieb am Mon, 26 Mai 2008 17:26 |
Die Ergebnisse einer Haartransplantation sehen IMMER besser mit längere Haare aus. Man hat mit längeren Haaren einfach mehr styling Möglichkeiten und damit mehr Freiheit. Diese ganze Diskussion (bei FUE Kann man die Haare kürzer tragen) ist mir ein wenig zu dogmatisch....es handelt sich um die Möglichkeit die Haare entweder 6mm oder 1 cm lang tragen zu können (also es geht um 4 mm???); wobei das Ergebniss oben fast immer besser aussieht wenn die Haare auch eine brauchbare Länge haben (darum geht es eigentlich, die Patienten melden sich hauptsächlich um ein Problem auf den Oberkopfbereich zu behandeln). Damit will ich nicht die ganze Strip vs. FUE Diskussion wieder auslösen, der Punkt ist einfach das beide Methoden Platz haben. Die eine muss nicht die andere komplett eliminieren. Cheers aus Hattingen |
| Philebos schrieb am Mon, 26 Mai 2008 21:38 |
natürlich sieht man was, wenn man weiss worauf man achten muss. Im Alltag fällt das aber definitiv niemanden auf. Wer schaut sich schon einen Donor an und sucht nach leichter Ausdünnung, die auf FUE hinweisen könnten!?!? |
| Lumpi schrieb am Son, 25 Mai 2008 15:08 |
@Katzenhase Hatte auch fast keinen Shockloss, aber ich rasiere meine gesamten Haare immer auf 6mm. Erst wenn alle anfangan zu wachsen lass ich sie alle wachsen! |
[Aktualisiert am: Mo., 26 Mai 2008 23:50]
Anhang: IMG_0219.JPG
Anhang: IMG_0222.JPG
Anhang: IMG_0226.JPG
| Minim@l_Nbg schrieb am Mit, 23 Juli 2008 19:42 |
Meine OP ist nun genau drei Monate her. Anbei das Update. Ich befinde mich immernoch in den von NW5a besagten Doldrums Phasen. Bin zur Zeit hin und her gerissen und fühle mich überhaupt nicht in der Lage, meine aktuelle Situation zu bewerten. Grüße Minim@l |
| Atze schrieb am Don, 24 Juli 2008 14:40 |
Bist du mit dem Status nach 3 Monaten zufriedener als mit dem Status vor deiner HT? |
[Aktualisiert am: Mi., 21 Juli 2010 21:24]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden