-
Anhang: IMG_20190625_200134.jpg
(Größe: 145.36KB, 1803 mal heruntergeladen) -
Anhang: IMG_20190625_195903.jpg
(Größe: 947.96KB, 1688 mal heruntergeladen)
Anhang: IMG_20190625_200134.jpg
Anhang: IMG_20190625_195903.jpg
...Mensch Leute, Ihr macht Euch mehr Gedanken den guten Ruf einer Klinik zu wahren, statt potentielle zukünftige Patienten vor einer Katastrophe zu warnen!
Ich kann das nicht verstehen. Ich verstehe so langsam den Sinn dieses Forums nichtmehr.
[Aktualisiert am: Fr., 28 Juni 2019 14:50]
Alessandro1980 schrieb am Tue, 25 June 2019 21:13Und was nimmt man da bitte als Richtmaß ?...Mensch Leute, Ihr macht Euch mehr Gedanken den guten Ruf einer Klinik zu wahren, statt potentielle zukünftige Patienten vor einer Katastrophe zu warnen!Hier namentlich benannte Klinien/Ärzte im Ruf zu schädigen oder zu beleidigen und damit Anlass zu geben, dass der Forumbetreiber "nette Briefchen" von Abmahnanwälten erhält, entspricht ganz sicher nicht dem angedachten Sinn dieses Forums.
Ich kann das nicht verstehen. Ich verstehe so langsam den Sinn dieses Forums nichtmehr.
Namen nennen - ja, dabei aber bitte auf die Formulierungen achten, sofern es sich um negative Berichte handelt. Und für den betreffenden User/Patienten lohnt es sich allemal, die Aussagen gesetzes- und regelkonform zu gestalten, falls man im Sinne einer Kulanzhaltung auf ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen hofft.
[Aktualisiert am: Fr., 28 Juni 2019 17:19]
Die Haarlinie entspricht keinerlei Weitsicht diese alleine ist schon disqualifizierend.Dein Post finde ich jetzt mal richtig daneben!!!
Und sorry mit solchen Punches stanze ich meinen Ledergürtel für ein weiteres Loch wenn ich Weihnachten zu viel gefuttert habe.
Das sieht echt wie in den 80ern aus.
Und niemals sind das 2000
Wenn ich mal bis 50 zähle was hier sehr gut geht bin ich schon bei einer rießen Fläche wie mein Daumen.
Die vorhandene Haarlinie war top "wenn überhaupt" dann hier verdichten alles andere ist Käse.
Kein Profi setzt dir "so" ein Desaster auf die Birne
Wenn dein Haarausfall weiter geht bist du fett in der Klemme
Sorry war hart, aber du bist auch selber Schuld.
[Aktualisiert am: Sa., 29 Juni 2019 08:39]
Und was nimmt man da bitte als Richtmaß ? Ab wann fühlt sich so mancher Arzt bzw. Klinik in seinem Ruf geschädigt oder beleidigt?
Da Ärzte auch nur Menschen sind und auch Emotionen eine Rolle spielen, wird es wohl hierfür wohl kaum ein Patentrezept geben.
Das ist u.a. auch der Grund warum dann viele User und Patienten verunsichert sind und dann nicht einmal mehr den Namen der Klinik benennen und schweigen, wie in diesem Fall hier.
Und genau dann, geht in meinen Augen zu einem gewissen Teil der Sinn eines solchen Forums verloren. Potentielle Patienten sollten gewarnt werden können...
...Mit der Benennung eines Kliniknamens und posten einiger Fotos sehe ich noch lange keine Verletzung eines Gesetzes. (Um nichts anderes ging es ja hier)...
Ein zufriedenstellendes Ergebnis kann das nicht werden.
Das sieht leider nach absoluter stümperhafter Arbeit aus und grenzt an Betrug, noch dazu war keine HT wirklich nötig.
Da nützt einem auch der Sevice nichts wenn die einfach nichts auf dem Kasten haben.
[Aktualisiert am: So., 30 Juni 2019 12:40]
perfide und psychologisch manipulativen Methoden hin oder her.Klar gibt es die, jedoch gehen die meisten Menschen davon aus dass es diese in Deutschland in der Medizinwelt weniger gibt als z.B. der Versicherungsbranche etc.
Überall gibt es Bauernfängerei das weiß man.
Ich kann mich heute überall komplex und umfassend informieren. Zum Beispiel auch hier![]()
Wenn man sich das spart kommt halt so etwas raus !
[Aktualisiert am: Mo., 01 Juli 2019 12:33]
@Gasthörer
Selbst wenn der Donor intakt ist, sieht die Wuchsrichtung nicht gut aus. Und eine eine Plug Entfernung ist extrem kostspielig.

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden