Hallo DaVinci,
also unsere Auftragsbücher sind sehr wohl gefüllt! Bitte verstehe das jetzt nicht als Zeichen der Arroganz, es ist einfach die Realität. Viele unserer Patienten kommen zudem auch von außerhalb Europa.
Ich kann nicht diskutieren wie andere deren Geschäft betreiben oder wieviel sie verlangen, das sei ihnen überlassen. Ich widerspreche Dir nicht, die Wahl bleibt dem Patienten überlassen und offensichtlicherweise sind die Finanzen fast immer ein Faktor. Gleichzeitig würde ich aber sagen, dass wenn man Nordamerika momentan mit dem Euro vergleicht, dann ist das nicht unbedingt eine faire Widerspiegelung und wenn der Wechselkurs so dramatisch fallen würde wie er jetzt gestiegen ist, dann würden wir auch nicht unsere Preise heraufsetzen um das meiste Maximum abzuschöpfen.
Bei Strip - da wir ja darüber reden - haben wir viele Fälle (die hier noch nicht gepostet wurden) mit erwiesenem Wachstum von 4000 plus Grafts und soweit ich weiß sind wir die einzige Klinik in Europa, die einen 6000 Grafts Fall, wiederum mit bewiesenem Resultat, erreicht hat, einer der größten Fälle weltweit. Noch mal, das ist keine Arroganz, das ist einfach das, was wir tun, Du als Patient bist wichtig, und wie jede Klinik stehen wir zu unseren Resultaten, und entweder jemand kommt zu uns oder nicht. Wir glauben an das, was wir tun, das Resultat steht an erster Stelle und dafür haben wir ein engagiertes Team, das diese produziert. Die meisten Ärzte können ein Resultat vorweisen, aber die Konsistenz ist einfach das, wonach jeder Patient sucht.
Soviel dazu, anderes Thema: FUE. Wir haben uns dies vor Kurzem angeschaut und hoffen, dass wir sehr bald eine Preissenkung bei FUE verkünden können werden. Wir haben zwar momentan nicht das höchste Preisniveau in Europa, obwohl wir wiederum mehr Resultate vorweisen können, aber wir denken, dass es machbar ist den Preis zu senken, so dass diese Technik hoffentlich mehr Leuten als zuvor zugänglich gemacht wird.
Viele Grüße
Peter
[Aktualisiert am: Di., 03 Juni 2008 05:04]