Hey
Danke für eure Antworten.
@Rep. Ich habe dein Ergebnis gesehen und mir deinen Beitrag durchgelesen. Danke für deine Erfahrung.
Ich bin mir noch unschlüssig weil ich nicht so recht weiß was ich von den Ergebnissen halten soll. Sauber sieht es ja auch und auch die Tatsache , dass der Dr. die Kanäle öffnet ist gut, jedoch gefällt mir das Haarliniendesign nicht. Die Haarlinie wird sehr weit hoch gesetzt wodurch man dann trotzdem noch Geheimrats Ecken hat. Ich verstehe den Sinn hierbei nicht wirklich...
Aber auch der deutsche Ansprechpartner ist unglaublich nett , aufmerksam und nimmt sich viel Zeit. Bei anderen Kliniken bekommt man teilweise keine Antwort und es wird viel drum herum geredet anstatt auf klare Fragen , klare Antworten zu geben. Da fragt man sich wie das wohl sein muss , wenn man die OP bei denen hinter sich hat ( wahrscheinlich kommt dann gar nichts mehr seitens der Klinik ).
Zwischen DHI und FUE wüsste ich auch nicht welches das sinnvollere wäre. Viele hier im Forum halten nichts davon , wobei ich mir vorstellen könnte dass die Wundheilung doch viel schneller sein muss ? Schließlich werden keine Einschnitte im Kopf gemacht. Die Rötung müsste dann doch schneller abklingen als bei der FUE Methode.
Aber es ist auch umstritten ob die Grafts gut anwachsen , auch das verstehe ich nicht so Recht. Wieso bezeichnen so viele die DHI Methode als reines Marketing? Es ist doch eine abgewandelte Form der FUE