Sehe ich auch so, Philebos!
Bei den Grafts würde ich von NW5a's Schätzung etwas abweichen. Rahal wird Dir vom bestehenden Resthaar ca. 0,5 cm auf voller Länge wegrasieren und auch diesen Bereich bearbeiten. Alleine schon deshalb, weil sich nicht binnen weniger Jahre eine Lücke zwischen der sich weiter zurückziehenden "Naturhaarlinie" und dem Empfängerbereich ergeben soll.
Meine Fläche ist etwas kleiner als Deine. Ich bekomme 2000 Grafts. Geh mal davon aus, dass Rahal Dir sicher gut 2500 Grafts empfehlen würde. Das wären beim jetzigen Dollarkurs ca. 5600 Euro. Das Hotel kostet ca. 60 Euro pro Nacht. Der Flug nach Ottawa und zurück 606 Euro. Dazu ein paar Mal das Taxi, die eine oder andere Pizza aufs Hotelzimmer. Also würde eine Woche bei einem der zwei, drei führenden Haarlinienspezialisten auf der Welt mit ca. 7000 Euro zu Buche schlagen. Eine Menge Kohle. Keine Frage.
Hattingenhair wäre in etwa vergleichbar: 6545 Euro laut aktueller Preisliste. Aber auch da musst Du wahrscheinlich übernachten und hast Verpflegungskosten. Beide Optionen sind sicher gut. Zum Vergleich: Armani persönlich hätte mich für 2000 Grafts 13.000 Euro alleine an OP-Preis gekostet. Plus Flug, Hotel, etc..
Fakt ist: Der zweite Schuss muss nach dem verpassten ersten sitzen. Also überlege gut und entscheide weise, AKJV.
[Aktualisiert am: Mo., 05 Mai 2008 00:26]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.