Sorry, aber das ist Marketing Quatsch. DHI ist FUE und es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege, dass die Anwuchsrate höher ist. FUT hat eine leicht höhere Anwuchsrate, weil die Belastung auf die Grafts geringer ist etc.
Ich habe DHI Technik genommen weil die Zahl der überlebenden Grafts höher ist als bei FUE.
daviid schrieb am Sun, 29 December 2019 11:09https://www.dhinetherlands.nl/en/news/fut-fue-dhi-what-are-differences-and-how-much-does-it-costSorry, aber das ist Marketing Quatsch. DHI ist FUE und es gibt keinerlei wissenschaftliche Belege, dass die Anwuchsrate höher ist. FUT hat eine leicht höhere Anwuchsrate, weil die Belastung auf die Grafts geringer ist etc.
Ich habe DHI Technik genommen weil die Zahl der überlebenden Grafts höher ist als bei FUE.
[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 13:25]
Was für tatsächliche Vorteile hätte denn DHI (bei mir)? Außer das ich keine Rasur bräuchte, zumindest bei Dr. Cinik.Aber du hattest doch keine DHI, oder? Die Bilder die ich gesehen habe sah bei DHI doch um ein kleines bischen besser aus als die normalen HT, das ist aber schwer zu urteilen. Hat bei dir der Dr. Cinik die Kanäle gesetzt? Also wenn du nichts bezahlen musst jetzt, würde ich an deiner stelle DHI nehmen.
Finde es echt schlimm, dass so viel Marketing (Wundheilung besser, höhere Dichte, bla bla bla) betrieben wird und dann falsche Erwartungen entstehen.
Das ist Werbung und keine wissenschaftliche StudieWieso so negativ eingestellt immer und angreiflich? Ich habe bilder gesehen und die haben mich überzeugt halt. Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.Sei bitte nicht so naiv und nimm das an, dass Dir von erfahrenen Usern, wie „Gasthörer", mit auf dem Weg gegeben wird. Du kannst nur davon lernen!
Weil die erfahrenen User nicht wollen, dass unerfahrene User die hier Mitlesen auf dieses Marketing reinfallen.
Wieso so negativ eingestell Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.
Wieso so negativ eingestellt immer und angreiflich? Ich habe bilder gesehen und die haben mich überzeugt halt. Jeder sieht die Dinge wie er sie sieht.Weil der user Rep bereits völlig verunsichert ist und Halbwissen ihn nun wirklich nicht weiterbringt..WollteDich aber nicht angehen, sorry falls es so rüberkam.
[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 14:06]
???
Hier im Forum gibt es leider sehr wenig aussagekräftige Erfahrungsberichte...
[Aktualisiert am: So., 29 Dezember 2019 20:16]
In Kürze: Ein Sch... Plan.
Was meint ihr dazu?
In Kürze: Ein Sch... Plan.
Was meint ihr dazu?
Ok, danke.BHT , frage doch auch nach was für eine Anwuchksrate man rechnet?
Ich kläre das nochmal ab. Hab ja zumindest noch die Nummer der deutschsprachigen Mitarbeiterin.
Zu den 1500 Grafts hat er sich nicht genau geäußert. Er meinte nur.m, dass er in meinem Alter und dem bisherigen Verlauf damit rechnet, noch ein Rückgang von 10-15 % zu haben. Reserven wären Bart und Brust ca. 2000 grafts. Ob das aber von der hasrstruktur passt, keine Ahnung!?
Mit der Rötung aus Deinem Post kannst du sicherlich Recht haben...
Ich kläre das nochmal ab mit minox... ist ja echt Schwachsinn eigentlich.
Anhang: Bildschirmfoto 2019-12-30 um 16.28.42.png
Anhang: 0388CF3C-C53C-4101-9A9E-12BFBCE98063.jpeg
Anhang: 3E21078D-2399-4A74-8172-64497C19DB35.jpeg
[Aktualisiert am: Mo., 30 Dezember 2019 19:24]

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden