Startseite » Erfahrungsberichte  » Deutschland, A, CH » Hairmedic » Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #150708 ist eine Antwort auf Beitrag #150702] :: Mi, 29.07.20 12:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Paul89 schrieb am Di, 28 Juli 2020 17:53
Hallo,

8 Monate sind nach meiner Haartransplantation vergangen und es gibt einiges zu berichten. Ich hoffe Ihr könnt mich aufmuntern und habt Tipps. Das Ergebnis ist ZUR ZEIT eigentlich mehr als zufriedenstellend. Dennoch hat sich bei mir im 5. Monat ein seborrhoisches gebildet und seither habe ich einiges an Haare verloren. Teilweise liegen 2er und 3er noch eng zusammen im Waschbecken.
Ist das ab dem 6. Monat normal und wachsen die Haare neu oder liegt das nur an dem Ekzem?
Als ich bemerkte, dass mit meiner Kopfhaut etwas nicht stimmt, habe ich Hairmedic kontaktiert. Ich sollte sofort vorbeikommen, wobei das Ekzem von der Hauseignen Dermatologin diagnostiziert wurde. (siehe Forum Haarpflege nach 6 Monaten) Ich sollte meine Haare von nun an 3 mal die Woche mit Kelual DS und die restlichen Tage mit Babayshampoo waschen, was auch sehr gut geholfen hat.
Da die Haare dadurch allerdings sehr trocken wurden bin ich nun den Tipp eines Bekannten nachgegangen. Ich gieße mir zur Zeit jeden zweiten Tag verdünnten Apfelessig über die Haare, lasse es eine Stunde einwirken und reibe dann noch für 10 Minuten Schwarzkümmelöl in die Haare, welches 10 min einwirken soll. Anschließend wasche ich die Haare mit Babyshampoo...

In den nächsten Tagen wollte ich erneut zu Hairmedic um das eigentlich gute Ergebnis abschätzen zu lassen, ob das Ekzem einigen Grafts geschadet haben kann und ob die von mir durchgeführte Haarpflege ok ist.
Nachfolgend Bilder der Haare aktuell und des Ekzems Anfang des 6. Monats...


Versuche mal Nizoral Shampoo aus der Apo (Wirkstoff Ketoconazole)

Wirkt bei mir sehr gut gegen solche Beschwerden - darüber hinaus wirkt es lokal auch leicht Antiandrogen.




Aktuell: 1.75 mg/ml Ru + 0,5% Ket im Rhythmus 2 Tage on 1 Tag off

Ergänzend: 5 d/w Ket - Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #152570 ist eine Antwort auf Beitrag #150702] :: Mo, 16.11.20 21:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier schon ein update, wie sieht es derzeit aus, bist du das Ekzem los geworden?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Sehr zufrieden nach 4 Wochen- Hairmedic Dortmund [Beitrag #160478 ist eine Antwort auf Beitrag #146826] :: So, 30.01.22 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Paul89,

wie ist jetzt der Status deiner Haare? Ich freue mich sehr über deine Antwort. Danke!

Viele Grüße
kanlo


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spricht was gegen Hairmedic?
Nächstes Thema: Hairmedic Op Ablauf im Video
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***