Spricht etwas gegen diese Reise? Hat jemand bereits Erfahrungen mit längeren Reisen kurz nach einer HT?
Vielen Dank für eure Erfahrungen!
[Aktualisiert am: So., 16 Februar 2020 11:42]
Hallo, HLC Türkei und ca. 2000 Grafts in den Geheimratsecken/an der Front.Cool... hatte meine letzte HT im September bei HLC.
Was wäre denn ein Problem bei so einer Reise, wenn man mal davon ausgeht, dass ich mir nicht den Kopf stoße? Der Schweiß? Oder das ggf noch Krusten vorhanden sind?
Kann man nach 2 Wochen eine Kappe tragen?
Danke für die Rückmeldung. Scheinst ja zufrieden gewesen zu sein
Die transplantierten Haare fallen für gewöhnlich bis zur 5. Woche ab. d.h. zwischen Tag 11-30 dürfte ein Laie kaum erkennen können, dass du eine HT durchgeführt hast.
Hast du da zufällig Fotos von? Würde mich mal interessieren, was da frisurentechnisch so drin ist. Scheint ja ungefähr derselbe Eingriff zu sein wie bei mir, was Graftanzahl und Verpflanzungsstellen angeht.
Dadurch, dass bei mir nur eine Teilrasur vorgenommen wurde, konnte ich nach einem Angleichungsschnitt beim Frisör den Empfangsbereich in der Hässliches-Entlein-Phase mit dem Althaar überdecken. So dass mein Umfeld meine Transplantation nicht bemerkte (zumindest sagte keiner was).
Dark-Waver schrieb am Wed, 19 February 2020 22:42Anbei ein Foto frisch nach der 1. HT (2500 Grafts). Sowie 2 weitere Fotos mit der Übergangsfrisur, aufgenommen nach dem ersten Angleichungshaarschnitt beim Frisör - 3 Wochen nach der HT. Die Übergangsfrisur ist natürlich nicht "cool", aber zweckmäßig. Ich konnte den transplantierten Bereich vorne so ziemlich verdecken. Eine Komplettrasur wäre natürlich ein ziemlicher Bruch gegenüber vorher gewesen.Hast du da zufällig Fotos von? Würde mich mal interessieren, was da frisurentechnisch so drin ist. Scheint ja ungefähr derselbe Eingriff zu sein wie bei mir, was Graftanzahl und Verpflanzungsstellen angeht.
Dadurch, dass bei mir nur eine Teilrasur vorgenommen wurde, konnte ich nach einem Angleichungsschnitt beim Frisör den Empfangsbereich in der Hässliches-Entlein-Phase mit dem Althaar überdecken. So dass mein Umfeld meine Transplantation nicht bemerkte (zumindest sagte keiner was).
Anhang: Frisch nach OP.jpg
Anhang: Übergangsfrisur 1.jpg
Anhang: Übergangsfrisur 2.jpg
Kramer86 schrieb am Fri, 21 February 2020 16:34Super, danke für die Mühe. Hätte nicht gedacht, dass man das nach 3 Wochen schon so normal aussehen lassen kann.Dark-Waver schrieb am Wed, 19 February 2020 22:42Anbei ein Foto frisch nach der 1. HT (2500 Grafts). Sowie 2 weitere Fotos mit der Übergangsfrisur, aufgenommen nach dem ersten Angleichungshaarschnitt beim Frisör - 3 Wochen nach der HT. Die Übergangsfrisur ist natürlich nicht "cool", aber zweckmäßig. Ich konnte den transplantierten Bereich vorne so ziemlich verdecken. Eine Komplettrasur wäre natürlich ein ziemlicher Bruch gegenüber vorher gewesen.Hast du da zufällig Fotos von? Würde mich mal interessieren, was da frisurentechnisch so drin ist. Scheint ja ungefähr derselbe Eingriff zu sein wie bei mir, was Graftanzahl und Verpflanzungsstellen angeht.
Mein Fall ist übrigens hier dokumentiert: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12628&start=0&

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden