Sule ist nicht besser und schlechter als andere !
Man muss dabei eine Sache verstehen....
Wenn du ne HT machst, dann machste das, weill du unglücklich bist mit dem Zustand und ne HT egal bei wem, wird zunächst ein ganz anderes Gesamtbild zaubern! und man ist dann zunächst zufrieden.
Es sei denn du bist irgendwo wo man gefuscht hat.
ABER.. die meisten machen 2-bis 3 HT's gibt auch einige die machen sogar 4.. WARUM, weil die lieben Türken gute Geschäftsleute sind und extra nicht dicht genug setzen oder aber nicht jeden Bereich bepflanzen!
Ein Dr. Heitmann ( soll keine Werbung sein, nur als Vergleich dienen ) macht eine Dichte von bis zu 70 Grafts pro qcm und in der Türkei hast vielleicht 20-35 Grafts pro qcm.
Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht !
Ich habe auch 1 HT in der Türkei gemacht und würde das nicht wieder tun, denn ich brauche auch noch 1 oder sogar 2 HT's ....
Obwohl mein Ergebnis Augenscheinlich gut ist..
Wer billig kauft, kauft zweimal oder 3 mal !
Warum melden die sich denn immer wieder und wollen den Status wissen ? Fürsorge ist das nicht, es ist für weitere HTs, wo man dann ka erklärt man konnte nicht mehr machen, man musste erst sehen wie die Anwuchsrate ist etc. gibt 1000 Beispiele... Die Infos sind von einem Ehemaligen Mitarbeiter der in der Türkei gearbeitet hat ! Und wer am Kopf arbeitet weisste auch nie, kann der Fahrer sind oder der Hausmeister...
[Aktualisiert am: Mi., 26 Februar 2020 14:09]