Hallo Novemberrain,
freut mich, dass Du Dich immer noch so aktiv am Forum beteiligst und Du keine Gelegenheit versäumst, Dich für „Dein Unternehmen“, bitte verzeih mir, aber diesen Verdacht kann man einfach haben, so ins Zeug zu legen. Ich finde jedoch, Du machst das sehr gut;)
Etwas leid tut mir jedoch nur Dein behandelnder Arzt und vielleicht solltest Du doch auch wenigstens diesen mal ab- und zu erwähnen, so war es doch er, welcher Dich operiert hat und was doch eigentlich der eher normalere Weg wäre......
Das wäre doch so, wie wenn Reinforcement, Powerranger, oder Profdoc ständig nur von „meiner Operation bei hairforlife.de“ sprechen würden und ebenso ständig und immer wieder Andreas Krämer erwähnen. Wäre mir auch gar nicht so recht, nicht das auf einmal Forum-Leser glauben, Hair for life, oder Andreas Krämer wäre eine Klinik. Das hier meine Patienten in erster Linie über den Arzt sprechen, welcher die Operation auch ausgeführt hat und weniger über mich, oder die Operation bei Hair forlife, finde ich auch vollkommen o.k. , denn gewiss bin ich ja KEINE Klinik, sondern unabhängiger Berater!
Dein Zusatz Holland“ finde ich ebenso interessant, auch wenn ich über die Aussagen etwas schmunzeln muss und die Beweggründe dies von Dir so zu äußern, übrigens völlig „ungefragt“, dürften klar sein und deshalb bin in ich Dir hier auch gar nicht böse;)
Über die Qualitäten von Dr. Heitmann, welcher übrigens in der Haarchirurgie seit über 7 Jahren tätig ist (und ausschließlich) und wieviele dokumentiere Fälle von diesem vorliegen, möchte ich mich hier gar nicht äußern. Ich habe gewiss schon genügend Ärzte weltweit besucht, um dies ganz gut beurteilen zu können. Auch liegt es mir fern, mich hier „ungefragt“, dazu noch „negativ“, über Mitbewerber, oder namentlich über Ärzte, welche ich NICHT vertrete zu äußern und sehe darin auch gar keinen Sinn. Der Markt hat gewiss genügend Patienten und ich denke für jeden dürfte genügend Platz sein......
Natürlich vertrete ich unter anderem Dr. Heitmann, was denke ich hier auch „jeder weiß“, aber gewiss gibt es auch noch andere gute Ärzte und sicherlich nicht nur aus einem Land.
Wer hier übrigens glaubt, dass die guten Ärzte nur diese sind, welche hier in den Foren genannt werden, diese eventuell noch selbst gelobt werden, also sicherlich ebenso sehr gute Marketingleute für sich arbeiten lassen und dies für den Laien oft gar nicht zu bemerken ist, so ist dies nicht ganz richtig. Natürlich gibt es auch hervorragende Ärzte, welche schon jahrelang Haarchirurgie betreiben, absolut gutes Niveau haben und welche sehr gut besucht sind, jedoch im Internet gar nicht zu finden sind, gar noch nicht mal eine Webseite haben.
Trotz zahlreicher zufriedener Kunden und dokumentierter Resultate von diesen, wäre es sicherlich jedoch sehr schwer, eventuell schlichtweg fast unmöglich, diese hier der Internetcommunity anzubieten. Fälschlicherweise würden diese doch dann hier als „Newcomer“ bezeichnet werden, wie übrigens auch im Falle von Dr. Heitmann, in Wirklichkeit jedoch betreiben diese schon jahrelang Haarchirurgie und haben Ihr Können schon oftmals bewiesen.
Wünsche ein schönes Wochenende!
Andreas Krämer
Hair for life
www.hairforlife.info
[Aktualisiert am: Sa., 17 März 2007 15:31]