Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Aygin » Meine Haartransplantationserfahrung mit der Dr. Serkan Aygin Clinic
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich bin am 27.4 angereist und wurde in der Klinik sehr herzlich empfangen. es war eine nette Dolmetscherin immer an meiner Seite, wobei auch fast alle englisch gesprochen haben. Das Beratungsgespräch inkl. der Voruntersuchung dauerte ca. 5 min, . Die Operation war noch am selben Tag. Sie verlief sehr gut und es wurde sämtliche Schritte erklärt. Das Team um Herrn Dr. Serkan ist sehr professionell. Sobald ich etwas von der OP spürte wurde direkt wieder sediert. Nach der OP habe ich ein Abendessen und Medikamente zur Nachbehandlung bekommen. In der Nacht nach der OP hatte ich keine Schmerzen und die Nachbehandlung am Tag nach der Operation verlief sehr gut.

[Aktualisiert am: Fr., 07 Mai 2021 20:53]

Bilder nach der OP

[Aktualisiert am: Di., 18 Mai 2021 07:51] vom Moderator

Bilder zwei Wochen nach der OP.

Die Krusten sind weg. Leichte Rötung auf der Kopfhaut. Keine Schmerzen. Benutze täglich Lotion und Shampoo um den Heilprozess zu unterstützen. Möglichst keine Sonne auf der Kopfhaut. Keine Kopfbedeckungen.

[Aktualisiert am: Di., 18 Mai 2021 07:50] vom Moderator

• Anhang: IMG_0892.JPEG
    (Größe: 250.77KB, 894 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0893.JPEG
    (Größe: 267.61KB, 763 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0895.JPEG
    (Größe: 139.49KB, 754 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_0896.JPEG
    (Größe: 752.31KB, 795 mal heruntergeladen)
6 Wochen nach der OP. Haarausfall hat begonnen. Rötung nimmt langsam ab. Spenderbereich wieder verheilt. Ich nehme Finasterid, Xpecia und GF Serum seit 3 Wochen ein.
8 Wochen nach der OP. Ein Teil der Haare ist wie erwartet ausgefallen. Gehört mit zum normalen Prozess. Die Rötung wird immer weniger. Entnahmestellen sind wieder verheilt.
10 Wochen nach der Op. Rötung klingt immer mehr ab. Schockhaarausfall nimmt zu.
Drei Monate nach der OP.
Rötung ist fast verschwunden.
14 Wochen nach der Op. Rötung geht weiter zurück.
4 Monate nach der Op. Haare fangen an zu wachsen. Rötung ist fast komplett verschwunden.
6 Monate nach der ersten OP bzw 9 Tage nach der zweiten. DHI Mehthode wurde angewendet und es wurden ca 2200 Grafts verpflanzt. Wundheilung erfolgt schneller. Krusten fallen schneller ab als beim ersten Mal. Beim ersten Mal vor der FUE angewendet.
26 Wochen nach der ersten OP beziehungsweise 25 Tage nach der zweiten. Krusten sind abgefallen. Wundheilung ist abgeschlossen. Rötung geht immer weiter zurück. Schockhaarausfall hat begonnen. Mittlerweile laufe ich wieder ohne Kopfbedeckung im Alltag herum.
7 Monate nach der ersten OP bzw 5 Wochen nach der Zweiten. Die Rötungen sind komplett weg. Ich kann wieder normal duschen gehen und eine Mütze tragen.
36 Wochen nach der ersten OP bzw 13 Wochen nach der zweiten. Schockhaarausfall ist auch an der hinteren Stelle abgeschlossen. Haare fangen langsam an zu wachsen. Ich benutze Hair MD Professionell Shampoo. Ich gehe 3-4 die Woche zum Sport ohne Kopfbedeckung.
10 Monate nach der ersten OP. Ich fühle mich gut und laufe ohne Kopfbedeckung herum. Ich gehe wieder regelmäßig zum Sport. Die Pflegeprodukte habe ich gut vertragen.
42 Wochen nach der Op. Ich trage kaum noch Kopfbedeckungen. Die Haare trage ich meist kurz oder im
Boxerschnitt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Friseur sagt es ist gut gewachsen.
44 Wochen nach der Op. Ich trage kaum noch Kopfbedeckungen. Die Haare trage ich meist kurz oder im
Boxerschnitt. Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Mein Friseur sagt es ist gut gewachsen. Aktuell lass ich die Haare noch kurz schneiden. Ich will das es besser wächst
46 Wochen nach der OP. Meine Familie ist positiv überrascht vom Ergebnis. Sie sagen es sieht viel besser aus als vorher. Aktuell nehme ich noch Finasterid und Vitamintabletten.
12 Monate nach der OP. Ich fühle mich sehr gut. Meine neue Haarsituation hat frischen Wind in mich gebracht. Ich gehe mit einem neuen Gefühl der Freude durch die Welt.

Meine Haare sind noch etwas dichter geworden im Vergleich zu den vorherigen Fotos.

Bei mir wurden ca. 3300 Grafts verpflanzt mittels FUE Methode.

Ich würde die Dr Serkan Aygin Clinic jedem Interessten weiterempfehlen.
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Mo. Juni 01 23:43:37 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00801 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair