ich habe mich erst heute(11.06.08) angemeldet, verfolge jedoch seit einer langen Zeit hochinteressiert und neugierig diese Seite.
Das Interesse an dieser Seite beruht aber nicht auf der schönen Aufmachung der Seite sondern auf Notwendigkeit. Denn ich bin ziemlich entschlossen mich unters Messer zu legen.
Zu meiner Person:
Ich bin 23 Jahre alt,Student und leide unter einer, meinem Empfinden nach, zu hohen Stirn.
Eine hohe Stirn soll mal "sexy" gewesen sein, diese Zeit ist leider so seit 300 Jahren vorbei und heute fühl ich mich damit alles andere als sexy.
Gut, wie gesagt ich habe mich ziemlich informiert. Über die Methoden, über die Ärzte,über die Risiken und Gefahren. Trotzdem benötige ich aber eure Hilfe.
Meine Ht wird in der Türkei erfolgen und deswegen kamen mir gleich, hier in diesem Forum berühmte, 2 Ärzte in den Sinn.
Aktiv wie ich bin, hatte ich auch schon ein Gespräch mit Dr.Koray, ich will ihm bis zum 20.06. bescheid geben.
Bleibt noch Dr. Keser übrig, ihn will ich demnächst kontaktieren.
Zu meinen Fragen an euch:
1.Dr. Koray hat die Bilder gesehen und zu 2000 Grafts geraten,
zu welcher Methode rät ihr mir bei dieser Menge?
Bilder von mir werde ich morgen anhängen.
2.Bei solch einer Graftmenge, würdet ihr mir welchen Arzt empfehlen?
3.Dr. Koray hat für 2000 Grafts einen Preis von 2000€ vorgeschlagen, für die FUT Methode.Für die Fue jedoch 4000€.
Ist es empfehlenswert die Fue Methode zu wählen, die 2000 zu splitten und nach einem Jahr die restlichen 1000?
mfg Sefarad





Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden




- Dann kannst Du dir die grafts in den Ecken wieder entfernen lassen anfangen ...













