[Aktualisiert am: Di., 17 November 2009 12:10]
[Aktualisiert am: Di., 17 November 2009 12:10]
[Aktualisiert am: Di., 17 November 2009 12:13]
[Aktualisiert am: Mi., 02 Juli 2008 18:25]
| dermitdemhaartanzt schrieb am Mit, 02 Juli 2008 18:24 |
Die Graftzahl hängt von Deinen Wünschen und Deiner Erwartunghaltung ab. Deine Stirn ist sehr hoch. Man sieht leider nicht alles auf Deinen Bildern, weil sie a) zu dunkel sind und b) Du Dir die Haare teilweise nach vorne über die GHE gekämmt hast. Aber nur um allein die aktuelle Haarlinie zu verdichten und die GHE auf diesem Level zu schliessen würde ich pi mal Daumen 3000 Grafts schätzen. Willst Du die Haarlinie um 1-2 cm herunterholen können es bis zu 5000 Grafts werden. D.h., wenn Du eine überzeugende Dichte haben willst. Ich schätze, es gibt einige Ärzte, die Dir zu 2000 Grafts raten wollen. Da würde ich lieber das Weite suchen, weil der Mond dann immer noch durch die Haare scheinen wird. |
[Aktualisiert am: Di., 17 November 2009 12:14]
[Aktualisiert am: Do., 03 Juli 2008 21:22]
| Philebos schrieb am Fre, 04 Juli 2008 10:49 |
Mikroskop deshalb, damit keine Mulit-Grafts in der Haarlinie landen. Genau das nämlich passiert bei Keser regelmäßig und das sieht nicht umbedingt gut aus... |
| Khan schrieb am Fre, 04 Juli 2008 11:55 |
wie können multigrafts in der haarline landen wenn man die 1,2,3 und 4er grafts voneinander trennt ?? und bei wem genau ist denn das passiert ??? hört endlich auf irgendwelche lügen zu erfinden um damit einem sehr guten arzt zu schaden. ich weiss nicht was euer problem genau ist aber langsam hab ich das gefühl das man immer angegriffen wird wenn man einen anderen doc als heitmann empfiehlt. vielleicht sollte man das forum umbenen als aloheitmann.de |
| Michael G. schrieb am Fre, 04 Juli 2008 12:13 |
Aber kannst Du diese Behauptung auch mit Beweisen untermauern? |
| Philebos schrieb am Fre, 04 Juli 2008 12:18 | ||
du weisst doch, dass ich das könnte, oder? |
[Aktualisiert am: Fr., 04 Juli 2008 18:04]
| Khan schrieb am Fre, 04 Juli 2008 18:02 |
| dermitdemhaartanzt schrieb am Fre, 04 Juli 2008 17:56 |
Was war der Punkt Deiner Aussage? Was möchtest Du uns in Deinem Schmerz mitteilen? Vor lauter Aggression ist das Geschriebene etwas wirr. Fühlt sich da jemand ertappt? Mit Beratern ist man oft schlecht beraten. |
[Aktualisiert am: Fr., 04 Juli 2008 20:02]
[Aktualisiert am: Fr., 04 Juli 2008 21:16]
[Aktualisiert am: Fr., 04 Juli 2008 22:21]
| dermitdemhaartanzt schrieb am Fre, 04 Juli 2008 15:55 |
Khan hat recht, mit dem was er sagt. Als lange Zeit passiver Leser beschlich mich auch schon oft das Gefühl, dass es hier ein kleines Empfehlungsnetzwerk zu Gunsten Andreas Krämer und Dr. Heitmann gibt. Es sind auch meines Erachtens fast immer die selben Verdächtigen, die Neuankömmlingen immer das Double Heitmann / Krämer empfehlen. Ansonsten ist es aber schon relativ natürlich einen Arzt zu empfehlen, mit dem man zufrieden war und dessen Arbeit man kennt. Zudem sich die meisten, die sich schon die Mühe machen, alopezie.de aufzusuchen, wohl als mündige Menschen betrachtet werden können. Die meisten werden auch über die empfohlenen Namen gründlich recherchieren (hoffe ich doch) und dann aufgrund der bisherigen Resultate anderer und des Preises eine Entscheidung fällen. Wer hierher kommt und sich dann nach dem ersten zugeworfenen HT Namen vom "Frischfleischmarkt" wegschnappen lässt...nun ja...dann kann er nur hoffen, dass ihm keiner "Moserklinik" zugerufen hat. |
| tryout schrieb am Fre, 04 Juli 2008 20:59 |
. Ohne inhaltlichen Tiefgang - und stattdessen mit einer Frankfurt-Nordweststadt-Rhetorik, die so plump auf Schlammamöben-Niveau angesiedelt ist, dass mir jetzt schon keiner mehr leid tut, der drauf reinfällt. |
| german homer schrieb am Fre, 04 Juli 2008 22:11 | ||
Geil du kennst die Nordi |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden