Servus zusammen,
mein Name ist Benjamin Fuchs und ich bin 27 Jahre alt. Nachfolgend zeige ich euch Bilder von meiner aktuellen Haarsituation.
Schon in der Pubertät habe ich gemerkt, (so ab meinem 14.Lebensjahr) dass meine Haare weniger werden. Mit den weiteren Jahren wurden es immer mehr Haare, die mir ausgefallen sind. Jetzt mit meinen 27 Jahren habe ich sehr große Geheimratsecken, wie ihr bereits oben sehen konntet.
Bisher habe ich nichts gegen meinen Haarausfall unternommen, da ich mich mit dem Gedanken abgefunden habe, dass ich unter erblich bedingtem Haarausfall leide.
Im täglichen Leben geht es mir nicht gut, da mich meine großen Geheimratsecken sehr stören. Wenn ich draußen unterwegs bin, trage ich meistens eine Kopfbedeckung, da es mir sehr schwer fällt ohne Cap oder Mütze außer Haus zu gehen.
Im Internet habe ich sehr viele Kliniken und Ärzte in der Türkei gefunden, die sich auf Haartransplantationen spezialisiert haben. Daher war es anfangs sehr schwer herauszufinden, welche Klinik bzw. welcher Arzt der richtige für mich ist. Jedoch bin ich nach einiger Zeit auf die Dr. Serkan Aygin Clinic in Istanbul aufmerksam geworden. Als erstes habe ich mir die Internetseite angeschaut und danach Videos über die Arbeit von Dr. Serkan Aygin Clinic. Zuletzt habe ich mir noch die Bewertungen der bisherigen Patienten durchgelesen und hatte vom ersten Moment an ein sehr gutes Gefühl. Daraufhin habe ich mit einem Mitarbeiter der Dr. Serkan Aygin Clinic, welcher in der Beratungsstelle in Berlin arbeitet, per WhatsApp Kontakt aufgenommen, um eine kostenlose Haaranalyse durchführen zu lassen.
Ich habe mich letztenendes für die Dr. Serkan Aygin Clinic entschieden, da die Internetseite sehr transparent wirkt und somit einen ausführlichen Einblick in die Arbeit von Dr. Serkan Aygin ermöglicht, was in meinen Augen sehr wichtig ist, wenn man vor hat solch einen Eingriff vornehmen zu lassen. Zudem wurde Dr. Serkan Aygin Clinic zum besten Haartransplanteur in ganz Europa gewählt.
Alles in allem bietet die Dr. Serkan Aygin Clinic eine professionelle Haartransplantation zu einem super Preis an. Dabei stehen immer die Qualität der Arbeit und das Wohlbefinden des Patienten im Vordergrund. Zudem erhält man durch das gebuchte Paket die Möglichkeit die türkische Metropole Istanbul zu entdecken und die türkische Kultur näher kennen zu lernen.
Über den Verlauf meiner bevorstehenden Haartransplantation werde ich euch auf dem Laufenden halten.