|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #21965 ist eine Antwort auf Beitrag #21863] :: So., 20 Juli 2008 15:13 
|
Khan
|
ja ja genau die keser grafts
ich sagte mir gings so. muss nicht jedem so ergehen.
ich war eben froh nicht länger da liegen zu müssen. geht mit der Zeit schon in die Substanz. dann lieber weniger und dafür mehrere Tage. ist auch für den Arzt viel besser.
naja wenn 4 leute an deinem Kopf rum basteln gehts sicher schneller. aber würdest du deine haare von 4 leuten gleichzeitig schneiden lassen
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: FUE- wieviele grafts an einem Tag [Beitrag #22542 ist eine Antwort auf Beitrag #22530] :: Di., 29 Juli 2008 15:18 
|
Prohairclinic
Senior Member 
|
| alopeter schrieb am Die, 29 Juli 2008 12:40 | Das sind FUE-Preise. Prohair hat im Moment Kampfpreise...
Auf dem Video sah es schon sehr gut aus was sie machen, noch fehlen aber Erfahrungsberichte. RobbeMaupka z.B. wird bestimmt bald was bringen.
@bverotti: Wer macht noch mal was bei euch? Dr.Reys die Punches, zwei Schwestern sammeln und sortieren die Grafts und Dr. Reys macht die Slits bevor 3 Schwestern einsetzen? Ist das richtig so?
Gruß
|
Im grunde genomen stimmt dass so, fur kleine behandelungen ist dass team etwas kleiner.
Haarpigmentierungspraxis Belgien -Seit 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.
Haarpigmentierung - Haarpigmentierung für fortgeschrittenen Haarausfall
Beratung Haarpigmentierung
Haarpigmentierung Preisanfrage
|
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|