Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [1  2    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #164464] :: Fr., 18 November 2022 11:20 Zum nächsten Beitrag gehen
Liebe Forums-Mitglieder,
möchte Euch  über meine OP kurz berichten.
Zuerst ein Danke an das  Forum und bei allen Mitgliedern, die sich Zeit nehmen Berichte , Kommentare und auch Meinungen  abgeben die bei meiner Entscheidung für eine Haartransplantation Mut gemacht haben.  Insbesonders Einträge wie zB. von @Jetztdoch  bzw. @Lilie46 waren ausschlaggebend für meine Entscheidung. 
Ich bin 36 Jahre alt und habe  von Geburt an tiefe Geheimratsecken, die mich gestört hatten.
Die Entscheidung für Frau Dr.Bicer ist eine gute Wahl' Ich bin mit dem ganzen Ablauf vollauf zufrieden.
Danke auch Herrn Aydın der mir von Anfrag an  zur Seite stand und  noch mindestns 10 Monate in kontak bleiben wird. Unter Führung seines professionellen und hilfsbereiten Teams fühle ich mich mehr als gut aufgehoben .
Auch werde ich zukünftig über die Vortschritte kommunizieren 
Aw: FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #168418 ist eine Antwort auf Beitrag #168417] :: So., 01 Oktober 2023 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armonia schrieb am So, 01 Oktober 2023 16:30
Hallo frostig,

wie zufrieden bist du denn mittlerweile?
Es würde mich interessieren, wie viel Grafts bei dir verpflanzt wurden?
Hallo Armonia,
circa 3000 Graft .
Ich bin sehr zufrieden und glücklich.
Kann Doktor Bicer mit gutem Gewissen empfehlen . Auf ihrem Gebiet  erfahrene
, Professionelle und  herzliche Person .
Schönen Abend

Aw: FUE /2920Graft/Oktober22/Feminin [Beitrag #168549 ist eine Antwort auf Beitrag #168548] :: Mi., 18 Oktober 2023 17:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JohnnyR schrieb am Mi, 18 Oktober 2023 15:46
hi! also ich persönlich finde das Ergebnis recht dürftig.
vor allem die dichte scheint nicht besonders toll zu sein.
vielleicht kannst du Fotos unter anderem Lichtverhältnis einstellen?
Gruss
Dem Urteil kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Die Verbesserung zu vorher ist ganz außerordentlich und verbessert ein selbstbewusstes und würdevolles Auftreten ganz ungemein.

Man sollte sich nicht der Erwartung hingeben, dass die transplantierte Dichte an eine natürliche Dichte herankommt. Das geht nämlich gar nicht. Der optische Gesamteindruck zählt. Und der ist super!

Liebe Grüße,
Altona
Seiten (2): [1  2    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Di. Juni 02 04:52:01 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02028 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair