Anhang: IMG_9397.jpeg
Anhang: IMG_9396.jpeg
Anhang: IMG_9394.jpeg
Die Begründung ist relativ einfach. Ich vertrage kein Finasterid und will das nicht nochmal ausprobieren und die Eigenblutbehandlung habe ich vor und nach der Operation gemacht und werde die im empfohlenen Rhythmus beibehalten.Zum Erhalt? Das ist eine sehr kurze undetaillierte Antwort. Und musst du nicht dann ein leben lang Minox zuführen, das ist kaum realistisch und was passiert, wenn es abgesetzt wird/werden muss? BG. Ich würde das nicht machen.
Er hat aber ebenfalls gesagt, dass Minoxidil zum Erhalt vermutlich notwendig sein wird (oder Finasterid aber sieht oben).
Anhang: IMG_0653.jpeg
Anhang: IMG_0654.jpeg
Anhang: IMG_0655.jpeg
Anhang: IMG_0656.jpeg
Anhang: IMG_0657.jpeg
Es sind jetzt bald 5 Monate nach der Haartransplantation. Hier mal ein Update. Bisher bin ich wirklich zufrieden. Die Frisur ist etwas unordentlich.Zeig doch mal die Haarlinie mit zurück gekämmten Haaren.
Mein Frisör hat erst im Dezember wieder Zeit für mich.
Anhang: IMG_0697.jpeg
Anhang: IMG_0696.jpeg
Meinst du so?Mal mit der hand nach hinten drücken dass man die Haarlinie sieht.
Anhang: IMG_0705.jpeg
Anhang: IMG_0701.jpeg
[Aktualisiert am: So., 26 November 2023 12:32]
Anhang: IMG_4992.jpeg
Anhang: IMG_4991.jpeg
Anhang: IMG_4993.jpeg
Anhang: IMG_4994.jpeg
Anhang: IMG_4995.jpeg
Hallo,Jetzt noch den Ring raus dann passt perfekt!
es ist jetzt knapp 1 Jahr her und ich bin vom Ergebnis zufrieden. Wie angekündigt ist es hinten nicht ganz dicht geworden, aber viel besser als vorher.
Ich bin bisher begeistert und vor allem mein Umfeld auch..
Perspektivisch werde ich einen weiteren Termin zur Beratung bzgl des Weiteren Vorgehens ausmachen und dann weiterschauen.
Das dazwischen transplantieren kann mächtig nach hinten los gehen und dann muss er zur Repair. Was wenn er die dht Haare nicht wieder kommen. Einfach vorne das Bisl abschreiben oder gar keine HT! Mit ner anderen Frisur sieht das ganze ja noch ganz ordentlich aus.Wie wirkt sich sich das dazwischen verdichten bei bereits implantierten Grafts aus? Shockloss Risiko gleich dem von nativen Haaren?
Ich schließe mich an - es ist echt toll geworden! Herzlichen Glückwunsch!„Nur“😏
Vorallem unter der Tatsache, dass es nur 3165 (?) Grafts waren!
Morgen bin ich bei Dr. Ayoub dran - Aufregung ist spürbar. Habe aber jetzt drei Wochen frei. Mal sehen wie es danach aussieht.
Liebe Grüße André
Ich hatte meine HT für die Tonsur bei Ayoub, die Front bei Lupanzula.Das kommt auf deinen Wirbel an, es gibt Leute da liegen die Tonsurhaare flach, bei anderen gehen sie nach oben.
Was bei Lupanzula nicht gut war (die Dichte) war bei Ayoub super. Ich hatte eine ziemlich große Tonsur und er hat die echt gut gefüllt. Es ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe.
Was bei Lupanzula gut war (Natürlichkeit, Wuchsrichtung der Haare etc.) war bei Ayoub leider nicht gut. Die Haare meiner Tonsur wachsen quasi in die falsche Richtung, kann diese nicht komplett nach links kämen und die Haare steht auch oft ab. Muss diese dann "bändigen", lässt sich aber gut machen.
Bin zufrieden.
Ich hatte meine HT für die Tonsur bei Ayoub, die Front bei Lupanzula.Gibt es ehine Fallvorstellung von Dir? Bilder?
Was bei Lupanzula nicht gut war (die Dichte) war bei Ayoub super. Ich hatte eine ziemlich große Tonsur und er hat die echt gut gefüllt. Es ist besser geworden, als ich es mir erhofft habe.
Was bei Lupanzula gut war (Natürlichkeit, Wuchsrichtung der Haare etc.) war bei Ayoub leider nicht gut. Die Haare meiner Tonsur wachsen quasi in die falsche Richtung, kann diese nicht komplett nach links kämen und die Haare steht auch oft ab. Muss diese dann "bändigen", lässt sich aber gut machen.
Bin zufrieden.
Ich hatte meine HT für die Tonsur bei Ayoub, die Front bei Lupanzula.Hey kannst Du mal Bilder von Dir zur Verfügung stellen, mich interessiert insbesondere deine Tonsurbehandlung, das wäre super von Dir.
Bin zufrieden.
[Aktualisiert am: Mi., 25 Dezember 2024 19:18]
Anhang: IMG_0062.jpeg

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden