da müsste doch jetzt schon was"gewachsen sein???oder nicht
| Zitat: |
Moses weitere Bilder und Videos… [Beitrag #12183 ist eine Antwort auf #12136 ] Die, 12 Februar 2008 20:23 Moses Beiträge: 662 Registriert: September 2007 Ort: Roubaix, France Senior Member Top-User Ich wundere mich gerade bei sovielen Aufrufen, dass kein User für nötig hält beizutragen. Aus diesem Grund wird in der Zukunft weiteren Bildmaterial oder so sehr zeitaufwendigen Videoclips nicht mehr geben. Da ich sehr viel wert lege, um versprochenes einzuhalten, werden die „ 3 Coolen Leute von oben!“ natürlich über meinem Ergebnis informiert. Moses |
[Aktualisiert am: Mi., 13 August 2008 14:37]
Bleibt mal auf dem Teppich ! Es gibt hier noch einige andere, die zuerst mal was zeigen sollten. |
| sadi schrieb am Mit, 13 August 2008 13:46 |
Wo Kann ich Fotos von Moses sehen er hatte ja seine op im Februar , da müsste doch jetzt schon was"gewachsen sein???oder nicht |
| NW5a schrieb am Mit, 13 August 2008 14:45 |
lieber gar nichts zeigen, als falsche Tatsachen zu behaupten. |
| qqmpp schrieb am Mit, 13 August 2008 20:42 | ||
king-mo hat es also nicht nötig bilder hier einzustellen!? und dann noch so eine aussage des moderators?!
sorry, aber irgendwie habt ihr "experten" doch alle einen anner waffel |
[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 10:19]
Wenn Du nichts in der Hand hast, oder deine Argumentation ausgegangen ist, versucht man mit Schmutzkampagne. Also mit Pussy-Taktik, Aber auch mal schön Usern mit Eier und nicht immer mit Eierstöcken zu sehen. |
[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 21:08]
Welchen Wert hat dieser Thread auf der Niveauskala? |
Männer diskutieren anders, und dieser Art der Diskussion ist meistens (ich hoffe wir haben hier keinen Feministen am start)- na ja wie soll ich ausdrücken- zu den Waschweibern vorbehalten. |
Du denkst, dass ich was gegen Dich persönlich habe, und nutzt jeder Gelegenheit um mich zu diffamieren. Dabei verstehst Du nicht mal, dass es gar nicht um Dich persönlich geht. |
| sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:12 |
Moses , du langweilst nur weil du mit deinen Docs wo du auch warst unzufrieden bist habe ich keine lust mehr mit dir zu diskutieren, ....schliesslich geht es hier um Davinci nicht um mich. Ich warte immer noch auf unser Fotoshooting, du darfst von mir bilder machen und ich von dir bezüglich deiner Illusion ... natürlich ist es schwieriger einen nw 6 patienten zu einem nw2 oder weniger patienten "umzuwandeln"(dann ist es natürlich eine Illusion. Aber es gibt viele user Die NW2 oder NW3 sind und mit dem guten Arzt können die auch wieder volles Haar haben dann ist es keine Illusion. Übrigens ich bin mit meinem Arzt Bisanga sehr zufrieden, und ander sind mit anderen zufrieden, wo liegt da das Problem. Ich hoffe du hast es kapiert wenn nicht kann ich es dir beim Fotoshooting erklären (du wolltest mich doch besuchen) |
| DaVinci schrieb am Don, 14 August 2008 20:19 | ||||||
Zumindest hat er gewissen Unterhaltungswert !
Frauen haben nachgewiesen Maßen einen höheren Wortschatz und somit eine bessere Eloquenz ,zudem sind sie normalerweise deutlich feinfühliger und das macht sie meist zu sehr angenehmen Diskussionspartnern, frag mal Mona ( wenn die deine Beiträge liest, zieht sie dir übrigens deine Ohren bis auf die Fersen!
Ich weiß Moses, dir geht es um das große Ganze - um die Weltordnung - und da muß man es sich auch schon mal gefallen lassen, wenn der Eine dem Anderen ständig ans Bein pißt...wie du selber geschrieben hast: " Wer austeilt muß auch einstecken können " Siehst du hinter Sadis Thread jetzt wirklich eine von Bisanga initiierte Kampagne ???? Moses, ich bin mir sicher, dass es auch in den nordfranzösischen Arbeiterstädten brauchbare Psychotherapeuten gibt, besuch die mal ! |
| sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:30 |
meine Fotos hast du ja gesehen , jetzt hör auf mit dem Versteckspiel und zeig endlich deine Fotos, was ist denn drann schon .>Oder ist die Operation misslungen und du "leidest" immer noch... |
Du hast keinen Sinn für Ironie Davinci. Ich finde mit dem Bisangischen Fedayin einfach lustig, sehe doch wie er argumentiert, ist einfach köstlich. |
Jetzt zu den ernsten Themen; Aber ich finde von Dir richtig scheiße, dass Du immer wieder irgendwelche unbeteiligte Personen für deine eigene Zwecke missbrauchst. Zwischen Waschweiber und Frauen gibt ein gewaltiger Unterschied. Das Du Mona hier reinziehst, ist ziemlich Mies! |
[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 20:57]
| sadi schrieb am Don, 14 August 2008 20:50 |
Moses du hast unglaubliche 8000 Grafts bekommen da muss doch was angewachsen sein |
Ich leide höchstens an meine persönlichen Stalker wie Davinci oder jetzt neulich an Dich. Herzlichen Glückwunsch Sadi, nun bist auch mein persönlicher Stalker. |
Herzlichen Beileid, gehört zwar nicht hierher. Ich kann nicht wissen Davinci, dass Du mit dem Wort persönlich Probleme hast. Aber, man kann Wörter benutzen wie „Früher“ obwohl dieses Wort ja auch missbraucht wurde. Daher noch mal herzlichen Beileid, und lass Dich durch „wörter“ nicht beirren. |
[Aktualisiert am: Do., 14 August 2008 21:04]
| DaVinci schrieb am Don, 14 August 2008 21:00 | ||
Hier geht es nicht um Wörter sondern um Sensibilität ! Stell dir vor, ich würde Wörter wie "Konzentrationslager" lustig finden, wie lustig würdest du das finden ??? |
| Moses schrieb am Don, 14 August 2008 20:56 |
Es wird Pash, mach dir keinen Sorge. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden