Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte man Beauty Travel mit Vorsicht geniessen. Ich selbst (33 Jahre) habe mich nach langer Leidenszeit und Finasterid/Minoxidil-Behandlung nun auch zur HT entschlossen. Ich beende bald mein Studium und fang ab nächstes Jahr zu Arbeiten an. Prinzipiell würde sich also anbieten, die HT im nächsten halben Jahr zu machen, damit ich gleich mit Haarpracht ins Arbeitsleben einsteigen kann. Geld hab ich ca 5000 Euro auf die Seite gelegt. (mehr war mir während des Studiums trotz ständigem Arbeitens nicht möglich)
Ich weiss, dass ich besser noch warten sollte bis ich mehr Kohle zur Verfügung habe, aber meine Situation belastet mich schon sehr. Und zudem wäre halt jetzt auch der Zeitpunkt jobtechnisch ideal und ich würd das gerne ausnützen.
Ne Moser-Klinik ist quasi direkt vor meiner Haustür, aber leider verlangen die viel zu viel Kohle... (Ich brauch wohl ca 2000-2500 Grafts) Für mich kommen aus Kostengründen daher wohl nur Kliniken im Ausland in Frage. Aber bei dem Wust an Kliniken schaff ichs nicht mal mir nen Überblick zu verschaffen... Könnt ihr mir in meiner Situation vielleicht 3-4 gute Kliniken empfehlen?? Sollte ich von Pauschalangeboten prinzipiell die Finger lassen?? Wie sollte ich allgemein gesprochen vorgehen? Ein Beratungsgespräch vorneweg fänd ich schon recht gut, aber is das eigentlich unbedingt erforderlich?? Wie oft passieren heutzutage wirklich noch grobe Behandlungsfehler?? Wenn ich schlimme Bilder von misslungenen HTs sehe, denk ich mir immer dass das Bilder von vor 2-3 Jahren waren. Da haben sich doch Technik und Erfahrung inzwischen auch immens verbessert. Oder lieg ich da falsch?
Danke schon mal