Lieber Herr der Etikette (Da Vinci), lieber Herr ohne Modegeschmack (Katzenhase), jetzt mal wieder sachlich. Zu diesem Fall habe ich ja schon einmal etwas gesagt, und das bestätigt sich aus meiner Sicht jetzt abermals: 1.) Es ist eine deutliche Verbesserung zum Vorher-Status zu sehen. Dazu meinen Glückwunsch. 2.) Die ersten zwei, drei Reihen in der Haarlinie sind so wenig dicht gesetzt, dass sich breite Lücken ergeben. Und die machen das Ergebnis aus meiner Sicht unnatürlich. Ich kenne jedenfalls keine natürlich Haarlinie, die so aussieht, geschweige denn nach diesem Muster ausdünnt.
Ich hoffe, ich war freundlich genug und schließe hier abermals den Rat an, dass derjenige, der eine neue Haarlinie haben will, auch tunlichst zum Haarlinien-Spezialisten gehen soll. Solche Spezialisten gibt es ja im HT-Bereich. Mit Krampfadern würde ich schließlich auch nicht zum Allgemeinmediziner gehen, sondern zum Venerologen.
P.S.: Hätte meine Mama mir 1984 so einen Pulli gekauft, hätte ich sie damals schon gefragt, ob sie noch alle Tassen im Schrank hat.
[Aktualisiert am: Do., 28 August 2008 18:41]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.