ich habe mich mittlerweile etwas zum Thema eingelesen. In Deutschland scheint Ayoub eine gute Anlaufstelle zu sein. Kann mir jemand sagen wieviel ich hier für 3500 Grafts einplanen muss?
aktuell ungefähr € 3,30 was man so liest.Aber bei diesem Arzt bin ich generell gut aufgehoben was HT betrifft, oder?
lg Twin
Er verlangt aber einen Termin für Haardichte Messen vor der Transplantation und besteht darauf was es für manche die weiter Anreisen müssen schwierig macht.Man muss doch aber so oder so immer zu einem persönlichen Treffen? Oder ist das normalerweise nicht so? Einfach mal hinfahren und die fangen dann einfach an oder wie?
Bei allen anderen braucht man eine Haardichte Messung nicht im Vorhinein und bekommt auch laut Fotos oder Videochat seine Einschätzung bzw. Angebot.
Er meint das sei extrem wichtig fürs Ergebnis.
Doch wie machen es dann die anderen bzw wie kommt hier ein gutes Ergebnis zu Stande.
Ärgert mich ein wenig weil ich mich eigentlich auch dort für eine HT interessieren würde.
Man muss nicht vorher zu einem persönlichen Treffen.So unterschiedlich können die Ansichten sein. Würde das keinesfalls ohne persönliches Gespräch vorher machen. Habe allerdings auch "nur" 500km.
Fast in keiner Klinik.
Habe schon zig Angebote bekommen und da müsste ich bei keiner einzigen Klinik zu einem persönlichen Sprechen hin.
Auch bei Top Anbieter wie Bicer usw nicht!
Deswegen ärgert mich sowas.
Andere schaffen es auch ohne vorher die Haardichte zu messen bzw. verbinden es mit dem Op Termin.
Ich fliege doch nicht 2 mal hin.
[Aktualisiert am: Mi., 08 Oktober 2025 20:45]
Ich denke, das unterscheidet halt Qualität von Geldschneiderei, ohne jetzt alle über einen Kamm zu scheren. Innerhalb Deutschlands zu einem Beratungsgespräch zu fahren finde ich auch nicht zu viel verlangt. Muss halt auch jeder selber wissen, wie wichtig ihm sein Kopf ist.Würde ich so nicht sagen.
Der Termin mit Vorgespräch hat einfach hauptsächlich den Hintergrund, live beurteilen und bereden zu können, ob die Vorstellungen überhaupt realistisch umsetzbar sind oder nicht. Hinzu kommt auch, dass direkt Haarlinie geplant, eingezeichnet und besprochen werden. Sowas macht halt nur vor Ort Sinn. Er schaut auch nicht nur auf das jetzt sondern plant hintenrum auch schon weiter hinsichtlich Zukunft und verspricht auch nicht das Blaue vom Himmel.
Weiß ich halt nicht ob das andere auch so handhaben. Wenn’s nicht passt, würde er auch nicht operieren, da er selber auch das optimalste Ergebnis erzielen will. So habe ich ihn zumindest kennengelernt.
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2025 22:12]
Geh zu Feriduni. Alles an einem Tag ca. 7 Stunden.Wo ist der?
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2025 22:24]
Belgien, Hasselt.Wollte es ganz gerne in Deutschland machen lassen
What, kenns de Ihn nicht? Da hast de aber noch nicht genügend recherchiert.
[Aktualisiert am: Sa., 08 November 2025 22:44]
Verabschiede dich vom Gedanken „Deutschland“. Das sollte kein Kriterium sein. Aber wenn Deutschland, dann nur Ayoub. Wäre ggf. auch zu Ayoub gegangen aber Op an mehreren Tagen kommt für mich nicht infrage. Das war auch der Grund nicht zu Heitmann zu gehen.Wie kann es denn sein das man keine 2.5-3k grafts am Tag schafft?
Werwolf schrieb am Sa., 08 November 2025 22:42Wenn Du mal ne Ht hinter Dir hast, wirst Du es verstehen, dass eine Person den Ablauf von Entnahme, sortieren, zählen, Slits setzen und Grafts einsetzen nicht mehr als 1000 Grafts schafft. Und mich wundert es nun kaum mehr, dass viele Massenkliniken mehr schlechte Ergebnisse liefern. Der gesamte Ablauf erfordert höchste Expertise, Konzentration, Geschicklichkeit und Mühe. Wie man sich traut, da irgendwelche Leute an seiner Birne herumzudoktern, nur um Geld zu sparen?Verabschiede dich vom Gedanken „Deutschland“. Das sollte kein Kriterium sein. Aber wenn Deutschland, dann nur Ayoub. Wäre ggf. auch zu Ayoub gegangen aber Op an mehreren Tagen kommt für mich nicht infrage. Das war auch der Grund nicht zu Heitmann zu gehen.Wie kann es denn sein das man keine 2.5-3k grafts am Tag schafft?

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden