http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=41653&mesg_id=41653&page=&to pic_page=1
| HarryB schrieb am Mon, 01 September 2008 11:28 |
Dieser Spanische Metzger hat wirklich alles falsch gemacht. Plugs, Dichte, Anwuchsrate und Narbe sind ein echter Horror. |

| Lumpi schrieb am Die, 02 September 2008 03:10 |
Verdammte scheisse, was bitte ist das??? |
| Nougat schrieb am Sam, 06 September 2008 06:42 |
Moses, Du hast offensichtlich ein Problem mit uns oder unseren Resultaten, das ist OK weil es das ist, was eine HT so individuell und persönlich macht mit vielen guten Ärzten, die man sich aussuchen kann. Ich würde Dich aber bitten die Andeutungen zu unterlassen, dass die Bilder, die wir verwenden, in irgendeiner Form manipuliert sind, weil das eine kategorische Lüge ist. Abgesehen von der Platzierung in einer Kollage manchmal, werden die tatsächlichen Bilder nie und in keinster Weise bearbeitet. Deine Kommentare lassen sich so verstehen, dass wir die Bilder angeblich verbessern, ich würde also vorschlagen, dass Du das zurücknimmst oder erklärst was Du meinst, denn Deine versteckte Andeutung enthält nichts Wahres. |
| Zitat: |
unter hairsite4com ist der Patient unter user vorstellungen er ist spanier!!! |
| Zitat: |
http://www.hairsite4.com/dc/dcboard.php?az=show_topic&fo rum=12&topic_id=41653&mesg_id=41653&page=&to pic_page=1 |
| Nougat schrieb am Mon, 15 September 2008 04:38 |
Hi NW5a, also genau das war mein Punkt bezüglich seines Posts, es war vieldeutig, ich habe es auf eine Weise interpretiert, Du anders und jemand anders vielleicht noch anders. Also wenn er sagt, dass es nicht so gemeint war, dann sei es so. Meine Schlussfolgerung war in seinen vorherigen Posts begründet, die er gegen uns gemacht hat, ungerechtfertigterweise, wie beispielsweise die Unterstellung mit den Graftzahlen, völlig unangebracht und inkorrekt, und er spricht von Anwälten?! Warum?! Was das Posten hier betrifft, also ich weiß, dass einige Kliniken Leute/Patienten dafür bezahlen, dass sie posten, das tun wir nicht. Wenn unsere Patienten posten möchten, dann tun sie es, wenn nicht, dann nicht, wir üben keinerlei Druck auf sie aus. Vielleicht ziehen wir ohnehin nicht den Typ von User an, der viel auf Foren posten würde, mehr die Leser, die die Foren als Informationsquelle nutzen und dann einfach nach der OP einfach mit ihrem Leben weitermachen - das soll es auch geben! Wenn ich jetzt einige bitten würde ihre Erfahrungen hier zu schildern, dann wird uns wahrscheinlich vorgeworfen hier mit Usern zu spammen. Deshalb überlassen wir die Entscheidung lieber unseren Patienten selbst. Viele Grüße Peter |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden