Danke, DaVinci. Du bringst es auf den Punkt. Ich akzeptiere zum Beispiel das eine oder andere schlechte Ergebnis von Rahal. Auch die Top-Docs haben Karteileichen. Ausnahmslos. Aber sie liefern auch extrem viele Super-Ergebnisse, die ausdokumentiert wurden.
Anhand der stumpfsinnigen Reaktionen in diesem speziellen Thread (übrigens nicht zum ersten Mal, ich erinnere an das alte Forum) erkennst Du nun sehr schnell, wer ehrlich ist und wer nur PR macht. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass sich der eine oder andere hier persönlich durch einen unzufriedenen Patienten - der nebenbei bemerkt voll im Thema steckt und weiß, dass man in Haarlinien auf gewisse Dinge eben Wert legen muss - angegriffen fühlt. Lasst es Euch mal durch den Kopf gehen.
Wenn ich HT-Arzt wäre, würde ich auch meine PR-Leute auf dieses Forum loslassen. Das sollte jeder immer schön im Hinterkopf behalten, wenn er hier liest...
[Aktualisiert am: Sa., 13 September 2008 12:33]
Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.