Also ich kann dir aus eigener Erfahrung das sagen das AK Transmed empfiehlt. Mir hat er sie nämlich auch empfohlen.
Ich zitiere:
Transmed, Deutschland
Gerne kann ich Ihnen auch die Transmed - Klinik, in Wiesbaden empfehlen
www.transmed.com.tr (Standort Türkei)
Hier handelt es sich um eine sehr erfahrene Klinik mit hohen Standards bzw. Technik auf höchstem Niveau, von welcher ich ebenso schon erfolgreich operiert worden bin.
Nur modernste Haarverpflanzungs-Methoden werden von Transmed durchgeführt und dies ist neben der Streifenhaarverpflanzung mit Einsetzung von follkulären Einheiten, auch die Follicular Unit Extraction, sprich Einzelhaarentnahme - Methode. In der Türkei schon lange die bekannteste und angesehenste Klinik und auch in Deutschland wurde schon oftmals von Transmed im Fernsehen berichtet, wie beispielsweise noch 2006 im Privatsender RTL. Aufgrund der hohen Nachfrage von vielen deutschen Patienten, welche für eine gute Haarverpflanzung extra in die Türkei anreisten, hat Transmed nun auch eine Klinik in Deutschland, Wiesbaden eröffnet. Schon einige Male konnte ich Transmed in der Türkei vor Ort besuchen und habe dort viele gute und natürliche Resultate begutachten können. Wichtig zu wissen, dass jeder Arzt bei Transmed mit gleicher Technik, Vorgehensweisen, sowie Instrumenten arbeitet, was sicherlich auch die konstant guten Resultate von Transmed erklärt.
Kostenpunkt für eine Behandlung in Wiesbaden, ist für die Streifenhaarverpflanzung 2,50 Euro pro Graft und für die FUE 4,50 Euro pro Graft...........
Ich denke das reicht oder!?
Ich will keinem was unterstellen, jedoch finde ich es seltsam das jeder immer darauf hingewiesen wird AK zu konsultieren und wenn man dann Transmed empfohlen bekommt und auch die OP dort durchführen lässt, wird man anschließend hier vorgeführt.
[Aktualisiert am: Di., 30 September 2008 21:59]