wann hat bei euch nach eier HT der Shockloss eingesetzt ?
Bei ist es heute genau der 30. Tag also vor einem Monat.
Mir wurde gesagt es passiert so nach 3 Wochen. Bei mir ist noch alles dran. Ohne Medics usw. !
Gruß,
M
| Zitat: |
Ich habe bisher angenommmen Shockloss bezeichnet man den Verlust der Haare welche nicht translpantiert wurden. also die "alten" nicht tranplantierten Haare, welche in der Spender sowie in der Empfängerzone durch die gante HT-Prozedur in einen Schockzustand geraten und dann ausfallen. Nennt man den Ausfall der transplantierten Haare auch Schockloss? |
Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt? |
[Aktualisiert am: Di., 28 Oktober 2008 20:16]
| battler schrieb am Die, 28 Oktober 2008 20:07 |
Wie wird dann das Ausfallen bereits transplantierter Haare nach abermaligem Verdichten genannt? |
| tryout schrieb am Mit, 05 November 2008 22:27 |
Ja, musst Du. Aber die kommen wieder - temporärer Shockloss. Passiert aber längst nicht jedem. Bei mir waren die Grafts in der Empfängerzone nach zwei Wochen alle weg, nach 3 Monaten alle wieder da. Bin da aber so oder so etwas schnell gewesen. Wo hast Du Deine Ht machen lassen, Dorian? Erzähl doch mal, was gemacht worden ist, warum Du Dich für Deinen Arzt entschieden hast und wieviele Grafts Du benötigt hast. Würde alle hier interessieren. |
Die Anzahl der Grafts betrug 600. |
| tryout schrieb am Don, 06 November 2008 13:27 |
Damit bist Du der erste Hamburger Patient, der hier postet. Danach sehnen wir uns seit 1,5 Jahren. 600 auf welche Fläche???? Erzähl mal von Deiner ganzen Erfahrung dort. Wie hieß die Ärztin? Wo hat sie FUE gelernt? Hattest Du das Gefühl, dass sie viele Patienten behandelt? Wie groß waren die Entnahmeinstrumente? Wie dich hat sie gesetzt? Hast Du mal ein Foto? . |
| Dorian Gray schrieb am Don, 06 November 2008 13:58 | ||
Nun, ich habe mir sagen lassen das 600 nicht besonders viel wäre. War auch nur um den Herrn Geheimrat in seine Schranken zu verweisen. Die Ärztin hieß Filsof, hatte offensichtlich Erfahrung. An dem Tag als ich da war, liessen sich drei Patienten beraten. Ich hörte dann noch, wie eine OP für den nächsten Tag angesprochen wurde. Als ich eine Woche später anrief weil ich eine Frage hatte, war sie wieder im OP. Ob das jetzt bedeutet dass die viel machen, vermag ich nicht zu sagen. Entnahmeinstrumente sind wohl sehr klein, da wies der GF noch extra drauf hin. Ob es stimmt kann ich nicht sagen weil ich bis dahin keine Erfahrungen hatte. In Summe hatte ich ein gutes Gefühl. Entspannte Atmosphäre, OP Raum und Hygiene einwandfrei. Ob es dann ein perfekter Job war wird sich in einem Jahr zeigen. Ich kann ja heute Abend mal ein Foto einstellen. |
| mibl! schrieb am Don, 06 November 2008 09:01 |
Hi Leute, bin nun in der 7. Woche nach der HT. Ich würde sagen 10% der Haare sind ausgefallen und ich sehe sie sogar wieder nachkommen. Der Rest ist immer noch am wachsen und ich habe bisher fast keine HT-Haare verloren. Vielleicht entfallen ja bei mir wirklich nur 10% und der Rest wächst ganz normal. Ich hatte ja schon nach 3-4 Tage fast gar keine Kruste mehr auf dem Kopf. Auch schlafe ich auf festen Kopfkissen, so dass die Haare nicht am Kissen reiben und ich benutze immer noch Babyshampoo. Wenn die Haare in den nächsten 2 Wochen nicht ausfallen dann sind es 9 wochen und ich denke das mir dann wirklich keine mehr ausfallen werden. |
[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 16:55]
| tryout schrieb am Don, 06 November 2008 16:50 |
Das Foto wäre total klasse. Danke vorab! 600 Grafts reichen bei Geheimratsecken gerade für 10cm2 kahle Fläche. Der User Pili hatte extrem kleine Geheimratsecken - und die waren 18cm2 groß (1440 Grafts). Meine waren durchschnittlich groß - 26cm2 (1463 Grafts). Geheimratsecken von 10cm2 Größe habe ich noch nie gesehen. Aber vielleicht ja heute Abend. Was hat sie über die Dichte gesagt? Wie groß waren die Entnahme-Instrumente? Wie lange hat die OP gedauert? Was hast Du bezahlt? Hab so das Gefühl, Du bist ohne große Recherche da reingestürzt und hast Dich vornehmlich nach der Entfernung zu Deinem Wohnort gerichtet. |
Anhang: Haarig
| tryout schrieb am Don, 06 November 2008 22:21 |
Wieviele Tage post OP wurde das untere Bild gemacht? |
[Aktualisiert am: Do., 06 November 2008 22:56]
Anhang: pili2.jpg
Anhang: pili1.jpg
| tryout schrieb am Don, 06 November 2008 22:41 |
Mmmh, ehrlich gesagt würde ich bei mir vier Wochen danach keine Löcher mehr in der Hairline erkennen wollen. Irgendwie passen Deine Worte auch nicht zu den Fotos. Du sagtest doch, Du hättest Dir 600 FUE's in die GHE pflanzen lassen. Auf den Fotos wurde aber die komplette Haarlinie bepflanzt. Und für diese Fläche sind - pardon - 600 FUE's nicht mehr als ein Fliegenschiss. |
Anhang: shockloss.jpg
Anhang: Haarig6 Monate.JPG
| Dorian Gray schrieb am Mon, 04 Mai 2009 22:51 |
N'abend, ich bin mir nicht sicher ob niemand eine Antwort/Meinung zu meiner Frage hat oder ob meine Frage aufgrund des "Thread-Baumes" (nicht der letzte sichtbare Eintrag) nicht gesehen wurde. Daher hier noch einmal: Ich bilde mir jetzt ein das sich meine Haare oben, hinter den verpflanzten Grafts deutlich ausgedünnt haben. Was meint ihr, Krankheit, Beta-Blocker, HT, Blutdruck oder optische Täuschung durch die neue Haarlinie? Sollte sich das Haar wirklich ausgedünnt haben, wäre Minoxidil trotz Beta-Blocker ratsam? Danke und Gruß, DG |
| peng schrieb am Mon, 04 Mai 2009 23:23 |
Also meine Haarlinie ist hinter den Grafts völlig intakt geblieben. Minoxidil ist eigentlich ein Blutdrucksenker, von daher würde ich das in deinem Fall auf gar keinen Fall ohne Absprache mit einem Arzt benutzen. |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden