Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 7 Monats-Update [Beitrag #38278 ist eine Antwort auf Beitrag #38265] :: Sa, 23.05.09 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 23 Mai 2009 12:43

Hallo Duda...

Da Krankenkassen nur ein großes Blutbild bezahlen,den Rest(Blutwerte die Haarausfallrelevant sein könnten)muß man aus eigener Tasche bezahlen. Ich hab schon von vielen gelesen das die alle Hormonwerte/Mineralien/Vitamine abchecken lassen..


Wenn der Arzt will, geht auch mehr. Testosteron und SHGB kosten jeweils 20 Euro, Biotin ca. 40, Zink 15 und TSH auch 15. Das wäre doch bezahlbar, man muss ja nicht alles machen.

[Aktualisiert am: Sa, 23 Mai 2009 14:52]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monats-Update [Beitrag #38280 ist eine Antwort auf Beitrag #38278] :: Sa, 23.05.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die betonung liegt auf..."WENN der Arzt will!" Dann könnte er dir auch eine Überweisung zum Endokrinologen geben und der checkt über die KK alles ab!Bloß da brauch man sicher gute Überredungskünste oder einen guten Draht zum Arzt.

Was nützt es den Testosteronwert bestimmen zu lassen?? Der schwankt eh!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38301 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 24.05.09 22:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Duda

Das sieht doch schon super aus! Und die nächsten Monate sollten auch noch eine positive Veränderung bringen!

P.S.: Schmeiss das Ghostbuster T-Shirt weg Wink

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38309 ist eine Antwort auf Beitrag #38301] :: So, 24.05.09 23:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Son, 24 Mai 2009 22:37

Hi Duda

Das sieht doch schon super aus! Und die nächsten Monate sollten auch noch eine positive Veränderung bringen!

P.S.: Schmeiss das Ghostbuster T-Shirt weg Wink

Gruss Racer


P.S. Ich finde das Ghostbuster T-shirt ziemlich cool....auf gar keinen Fall wegwerfen.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 7 Monats-Update [Beitrag #38310 ist eine Antwort auf Beitrag #38280] :: Mo, 25.05.09 02:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Sam, 23 Mai 2009 17:03

Die betonung liegt auf..."WENN der Arzt will!" Dann könnte er dir auch eine Überweisung zum Endokrinologen geben und der checkt über die KK alles ab!Bloß da brauch man sicher gute Überredungskünste oder einen guten Draht zum Arzt.

Was nützt es den Testosteronwert bestimmen zu lassen?? Der schwankt eh!


War nur ein Beispiel. Hier kannst Du die Preise nachschauen:

http://www.praxis-wiesbaden.de/gebuehrenordnung/

Unter Abschnitt M schauen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38312 ist eine Antwort auf Beitrag #38309] :: Mo, 25.05.09 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Son, 24 Mai 2009 23:50

Racer schrieb am Son, 24 Mai 2009 22:37

Hi Duda

Das sieht doch schon super aus! Und die nächsten Monate sollten auch noch eine positive Veränderung bringen!

P.S.: Schmeiss das Ghostbuster T-Shirt weg Wink

Gruss Racer


P.S. Ich finde das Ghostbuster T-shirt ziemlich cool....auf gar keinen Fall wegwerfen.......


Ok! Ist ja Ansichtssache und hat auf jeden Fall schon Kultstatus! Besser als Katzenhases Pulli ist es ohnehin Laughing

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Mo, 25 Mai 2009 11:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38331 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 26.05.09 09:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Morgen zusammen,
auf 2 Fragen, hat ich noch nicht so die Antworten, deshalb kopier ich dir einfach nochmal hier rein: Smile
- habe etwas Schiss, dass mir die Seiten runtergehen. Nehme ja FIN dagegen. Was meint ihr? Hat sich da was verändert? Oder bilde ich mir das ein? Bei der Ansicht von hinten sieht es so aus, als wäre da noch ne kleine Fläche, die wohl mgwl noch ausfällt. Die sieht man am besten auf dem Pre-OP Foto von hinten. Das ist mir klar. Ich meine die Stellen schräg hinten. Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine. Allerdings waren die auch bei meinen "HW-HT"-Thread ( http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/25790/#msg_2 5790) schon genauso. Hatte da stellenweise echt Panik davor. Was meint ihr?

- Zur Narbe: an manchen Stellen kann ich sie ertasten, und von anderen hab ich gehört, dass man sie nicht sieht. Bei genauerer Inspektion war sie an manchen Stellen wohl noch etwas rot. Muss man wohl auch mehr Zeit geben. Habe seit Monat 6 auch wieder mit Sport angefangen. Ich hoffe mal, dass wird ok sein. Ich mache ein bisschen Hanteltraining, aber nicht weltbewegend viel. Vielleicht 2-3 mal die Woche, 2-3 20er Sets oder so. Merke auch nichts, was sticht oder sonstiges. Nur: Manchmal habe ich das Gefühl, als würde der Kopf schwer werden, wenn ich normal sitze. Kennt das jemand? Oder seh ich Gespenster? Oder liegts an meinen Riesenschwölles?

Danke schonmal, für das Feedback von euch allen!

Reaktionen von anderen Leuten hatte ich schon einige. Ich gehe allerdings nicht oft ohne Cap aus dem Haus. Hat sich seit 1-2 Jahren so eingebürgert. Viele Kommilitonen kennen mich ohne Cap gar nicht. Ist gar nicht so einfah, alte Gewohnheiten von einen Tag auf den Nächsten abzustreifen, aber das wird schon. Dementsprechend nicht jeden Tag neue Kommentare, aber einige hatte ich schon:
am meisten kam der hier:
- "Hart! Der Duda hat ja wieder Haare!" - oder sowas in der Art
- "Ich finds gut, dass du dir wieder die Haare wachsen lässt. Sieht besser aus, als vorher." - ein etwas verplanter Kollege
- "Warst du beim Friseur?" - Kommilitonin, die mich nur mit Cap kennt. Das Witzige: Ich war seitdem noch gar nicht beim Friseur. Mein Mitbewohner hat mir nur hier und da die Seiten getrimmt.

Ansonsten hatte ich einige verwunderte Blicke nach oben. Die hatten zwar nichts gesagt, aber da man daüfr jetzt ja sensibilisiert ist, merkt man das. Die Personen aus meinen engsten Umkreis wissen es eh, da ich es vor ihnen weder verheimlichen konnte, noch wollte. Sie finden, dass es mittlerweile schon sehr gut aussieht.

Und das Ghostbusters-Shirt ist schon uralt, aber verdammt bequem. Gehört zu meinen Standard zuhause-rumgammel-outfit Very Happy


P.S.: Bei Hair-Restoration-Blog ist ein neuer Dr.Wong Patient aufgetaucht, der 7000 Grafts bekommen hat! Die Sau hat mehr als ich Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38333 ist eine Antwort auf Beitrag #38331] :: Di, 26.05.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Duda,

die Seiten sehen in der Tat etwas ausgedünnt aus. Damit muss jeder NW6 rechnen. Mir grauts auch schon davor.

Wir haben da immer noch die FUE Variante, um die weichenden Seiten wieder zu füllen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38710 ist eine Antwort auf Beitrag #38333] :: Sa, 06.06.09 09:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey duda,

haben h&w was zu einer weitern strip op gesagt?

wäre diese möglich (laxity)?
wieviel grafts würde es ca. bringen?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38747 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 07.06.09 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi eskay,

etwas genaueres haben sie nicht zu einer 2. Op gesagt. Zuerst wollte Dr. Wong soviele Grafts wie möglich ernten, um dann soweit nach hinten wie möglich zu kommen. Die Tonsur wollte er dann ein anderes Mal machen, denk ich mal.
Kurz und knapp: zu einer weiteren HT haben sie noch nichts gesagt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #38933 ist eine Antwort auf Beitrag #38331] :: Di, 16.06.09 10:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine unglaubliche Veränderung, von nix bis volle
abdeckung und noch viel mehr zu wachsen
Super


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #39029 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 18.06.09 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
finde das Ergebnis sieht sehr gut aus. Was hat dich denn der Spaß gekostet wenn man fragen darf?




ONLY GOD CAN JUDGE ME!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #39236 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 25.06.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,
super Ergebnis! Würde mich über ein Monat8 Update sehr freuen.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #39291 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 27.06.09 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tag auch, Kpt. Karacho (cooler nick)

sieht bislang super aus, wie ich finde. habe aber keinen zugang in nächster Zeit zu einer guten Cam. Nur mein K800-Handy, und die Bilder sind davon net so dolle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41185 ist eine Antwort auf Beitrag #39291] :: Sa, 15.08.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi Duda,

hat sich in der zwischenzeit mal wieder was getan? Bin gespannt deine naechsten bilder zu sehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

9,5 Monate Update [Beitrag #41219 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moin zusammen,

wollte mal unsere kahle Community mit einem kleinen Update beglücken.
Bin mit dem Verlauf bislang sehr sehr zufrieden. Ist echt ein neues Lebensgefühl mit Haaren da oben Smile
Die Haare wellen sich oben noch, wie man auf den Bildern sieht. Ist aber nicht weiter tragisch, da sich die Struktur noch ändern wird, was ich so gelesen habe. Ich spüre auch noch Stoppeln auf der Kopfhaut und erst heute wurde ein Pickel in der Tonsur gesichtet ( yeah! Ein neuer Graft!)

Da schönes Wetter ist, werde ich hiermit schließen, und lasse die Bilder für sich sprechen. Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.


  • Anhang: Vorne4.JPG
    (Größe: 469.92KB, 1155 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne2.JPG
    (Größe: 465.40KB, 975 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne1.JPG
    (Größe: 446.99KB, 912 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9,5 Monate Update [Beitrag #41220 ist eine Antwort auf Beitrag #41219] :: So, 16.08.09 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar Bilder:


  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 479.45KB, 752 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten1.JPG
    (Größe: 498.16KB, 713 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Tonsur3.JPG
    (Größe: 495.87KB, 754 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9,5 Monate Update [Beitrag #41221 ist eine Antwort auf Beitrag #41220] :: So, 16.08.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geile Sache Duda! Respekt...Hier hat sich jeder Cent und auch Graft gelohnt würd ich sagen...

Die Tonsur schwächelt noch bisschen aber auch die wird noch voller...

Gruß und viel Spaß...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41222 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke Treblig (bedeutet der Nick eigentlich was Bestimmtes?)

die Tonsur sieht auf den Bildern fast schlechter aus, als im Spiegel. Weiß auch nicht woher das kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41223 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
echt wahnsinn was man für Geld kaufen kann Shocked
jeder der so einen Status hat wie du vorher und sich ein Auto kauft anstatt nem Max-Strip bei H&W ist echt selber schuld...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41224 ist eine Antwort auf Beitrag #41222] :: So, 16.08.09 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wiktlich ein beeindruckendes ergebnis. Und der Donor sieht auch noch so gut aus. Hätte ich nicht gedacht. Für die Tonsur könntest du ja bestimmt noch nachlegen.

Ps. Sind die Haare jetzt dunkler als vorher? Oder täuscht das?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41225 ist eine Antwort auf Beitrag #41223] :: So, 16.08.09 16:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das könnte auch am Blitz liegen...deswegen täuschen Fotos manchmal. Mein Status sieht auf Fotos auch schlechter aus als im Gesamtbild live.

Ließ den Namen mal Rückwärts. Very Happy Ist aber nicht mein Name,sollte damals beim Anmelden ein Test sein...jetzt heiß ich hier halt so. Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41229 ist eine Antwort auf Beitrag #41224] :: So, 16.08.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
unglaublich - sieht super aus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41232 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch! Very nice, inspiring result!





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41233 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du mit irgendwas noch gearbeitet also minox oda ? sieht hamma aus ^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41238 ist eine Antwort auf Beitrag #41233] :: So, 16.08.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein unterschied wie tag und nacht.....
Sehr schönes ergebnis duda.
Drücken wir dir die daumen,das noch was kommt:)
Gruss:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41239 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 16.08.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super gutes Ergebnis!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9,5 Monate Update [Beitrag #41240 ist eine Antwort auf Beitrag #41219] :: So, 16.08.09 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht toll aus !!! Die Tonsur kommt noch und wenn nicht, auch nicht schlimm Smile

Für das Jahresupdate wünsche ich mir aber Fotos unter freiem Himmel Smile

Weiterhin Happy Growing Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41242 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 17.08.09 04:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Alter, was das denn fuer ne matte? Geht ja gar nich! Na dann herzlichen glueckwunsch Smile

Und was machen narbe und die spannung im nacken? Hat sich alles gelegt oder besteht noch?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41246 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 17.08.09 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Duda

Super Ergebniss! Das ist ein schöner Sommer und Weihnachten wird noch besser!!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41247 ist eine Antwort auf Beitrag #41246] :: Mo, 17.08.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich den ganzen Glückwünschen ebenfalls an....Respekt Exclamation

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41249 ist eine Antwort auf Beitrag #41247] :: Mo, 17.08.09 12:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man mal Deine Angaben nimmt, wären das mehr als 65cm² Fläche, die Dir per Strip entnommen worden sind. Dann müsstest Du aber ungesplittet durchgehend eine 100er-Dichte gehabt haben, um auf 6513 Grafts zu kommen.

Weisst Du ungefährt, ob und wieviel gesplittet wurde ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41250 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 17.08.09 12:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey Glückwunsch. Super Ergebnis. Würde mich freuen, wenn du noch ein paar weitere Fotos hier reinstellen könntest. Eins mit der Haarlinie und eins mit der Narbe.

Danke.

Viele Grüße und weiterhin gutes Wachstum.




1. HT 3450 Grafts Dr. Lars Heitmann, Okt 2010: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3681/
2. HT 1700 Grafts Dr. Lars Heitmann, Feb 2012: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5252/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41251 ist eine Antwort auf Beitrag #41249] :: Mo, 17.08.09 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 17 August 2009 15:59]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41253 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 17.08.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke erstmal an alle für die positiven Reaktionen Smile

zu den Fragen:
@Wolfsheart:
Ich weiß nicht, ob die Haare groß dunkler geworden sind. Die restlichen paar, die ich vor der HT noch hatte waren heller. Die transplantierten Haare nehmen ja oft die Farbe der Haare im Donor-bereich an. Kommt vielleicht daher. Die Bilder wurden übrigens in einem recht hellen Zimmer aufgenommen, allerdings diesmal (im Gegensatz zum letzten Update) ohne Blitz.

@cokolino:
Ich nehme nur FIN und eine Zink-Biotin-Kapsel. Minox nicht, weil das bei mir nur schrecklich juckt und ich Schuppen bekomme.

@Nw5a:
Für das Jahresupdate wird hier dann auch jeder Wunsch respektiert Wink

@Dynamite:
Spannungen oder sowas hab ich alles gar nicht mehr. Narbe spüre ich, wenn ich drüber fahre. Sonst eigentlich gar nicht.

@Improvement:
Ja, das dürfte dann rein rechnerisch gesehen, eine 100er Dichte gewesen sein. Kann gut sein, dass da etwas gesplittet wurde. Habe da nicht explizit danach gefragt. Ich kann aber mal nachfragen, ob ich denn wirklich eine 100er Dichte im Entnahmebereich hatte. Mal schauen, was sie mir antworten.

@Cpt. Karacho:
Habe jetzt keinen Zugang mehr zu einer guten Cam. Nur die in meinem Handy, und damit kann ich keine guten Fotos machen. Aber beim nächsten Update kommt ein Bild der Haarlinie mit rein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41258 ist eine Antwort auf Beitrag #41253] :: Mo, 17.08.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glückwunsch Duda,

sieht soweit sehr gut aus..
Weiterhin alles Gute

viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41270 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 17.08.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist der Beweis dafür, dass mit einer HT doch auch für einen NW5-6 einiges rauszuholen ist! Muss sicher ein ganz neues Lebensgefühl sein oder? Wirst du eigentlich oft auf die Veränderung angesprochen?




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41273 ist eine Antwort auf Beitrag #41270] :: Di, 18.08.09 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Brosec schrieb am Mon, 17 August 2009 22:51

Du bist der Beweis dafür, dass mit einer HT doch auch für einen NW5-6 einiges rauszuholen ist! Muss sicher ein ganz neues Lebensgefühl sein oder? Wirst du eigentlich oft auf die Veränderung angesprochen?


Ja bei der richtigen Klinik mit dem nötigen Kleingeld. Eine so fette Ausbeute wie bei Duda ist zudem die absolute Ausnahme. Ich bin immer wieder schockiert wenn hier NW6er auftauchen und meinen mit einer billigen Maxstrip in der Türkei kann das gleiche Resultat erreicht werden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41339 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 20.08.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dank euch.

ja Brosec, ist echt ein ganz neues Lebensgefühl. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
Ist auf jeden Fall schon ziemlich vielen aufgefallen. Nicht jedem, weil ich sonst ständig ne Cap getragen habe. Dann kommen Kommentare, wie "ich glaub ich seh dich zum 1. Mal ohne Mütze" oder: "Warst du beim Friseur?"
Als ich mal in der Uni in ein Seminar gegangen bin, ohne Cap, dafür mal mit einem schicken Hemd, dachte einer sogar ich wär Protokollant oder sowas Smile
Ein paar Kumpels, die mich darauf angesprochen haben, hab ich es auch erzählt. Nur wenn man in einer großen Gruppe unterwegs ist, hab ich nicht so Lust, das alles vor 5-10 Leuten auszubreiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41352 ist eine Antwort auf Beitrag #41339] :: Do, 20.08.09 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Duda von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!! Das Ergebnis ist bis hierher schon absolut super und du bist der Beweis dafür, dass auch hohe NWs nach einer HT bei den richtigen Ärzten ein tolles und vor allem absolut natürliches Ergebnis bekommen können, auch wenn dir dein Haut-Haar-Kontrast noch sehr zu Gute kommt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Nächstes Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***