Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Hasson&Wong » 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41353 ist eine Antwort auf Beitrag #41352] :: Fr, 21.08.09 08:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meinglückwunsch auch Duda Rocket ergebnis!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41384 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Sa, 22.08.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ein solches Ergebnis ist eine gute Werbung für die Ht im Allgemeinen; auch wenn sicherlich im Tonsurbereich nochmal nachgepflanzt werden sollte, geht der Daumen ganz gerade nach oben!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41386 ist eine Antwort auf Beitrag #41384] :: Sa, 22.08.09 22:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Duda,hast du dein Ergebniss eigentlich schon mal zu H&W geschickt? Vielleicht wollen die dich als Vorzeigeobjekt? Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41420 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 23.08.09 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hab die Woche mal genau die gleichen Bilder zu H&W geschickt. Dr. Wong ist derzeit im Urlaub oder Forschungsreise oder sowas. Bekommt es dann nächste Woche gezeigt. Die Reaktionen darauf poste ich dann hier.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41466 ist eine Antwort auf Beitrag #41384] :: Di, 25.08.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dakiha schrieb am Sam, 22 August 2009 21:46

Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
Ein solches Ergebnis ist eine gute Werbung für die Ht im Allgemeinen; auch wenn sicherlich im Tonsurbereich nochmal nachgepflanzt werden sollte, geht der Daumen ganz gerade nach oben!



Vorallem wegen sein hohen NW Grad.....

@Duda

Wieviele Grafts hast du noch ca.?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41722 ist eine Antwort auf Beitrag #41233] :: Do, 03.09.09 23:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es scheint so als ob er fin genommen hat, deswegen das dunkler werden der haare oder treblig nimmst fin ???






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41723 ist eine Antwort auf Beitrag #41722] :: Fr, 04.09.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Don, 03 September 2009 23:57

es scheint so als ob er fin genommen hat, deswegen das dunkler werden der haare oder treblig nimmst fin ???


Warum sollten die Haare unter Fin dunkler werden ? Kann ja sein, aber habe ich sonst noch nie so gehört...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41724 ist eine Antwort auf Beitrag #41723] :: Fr, 04.09.09 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Fre, 04 September 2009 00:15

H_U_82 schrieb am Don, 03 September 2009 23:57

es scheint so als ob er fin genommen hat, deswegen das dunkler werden der haare oder treblig nimmst fin ???


Warum sollten die Haare unter Fin dunkler werden ? Kann ja sein, aber habe ich sonst noch nie so gehört...



Zeig uns mal bitte ein Link, wo du die Information her hast....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41749 ist eine Antwort auf Beitrag #41724] :: Fr, 04.09.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hab das eher schon umgedregt gelesen...Das die Haare eher dunkler werden,wenn sie sich Miniaturiesieren..Kann ich ja leider selbst an meinen Hornfäden beobachten! Confused

Aber von Fin hab ich noch nie gehört.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #41753 ist eine Antwort auf Beitrag #41749] :: Sa, 05.09.09 01:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fre, 04 September 2009 22:43

Ich hab das eher schon umgedregt gelesen...Das die Haare eher dunkler werden,wenn sie sich Miniaturiesieren..Kann ich ja leider selbst an meinen Hornfäden beobachten! Confused

Aber von Fin hab ich noch nie gehört.


So gesehen war das wahrscheinlich doch richtig, denn die Haare sehen ja irgendwie unpigmentierter aus, wenn sie miniaturisieren.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42109 ist eine Antwort auf Beitrag #41753] :: Di, 15.09.09 00:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bingo wenn die haare sich miniaturisieren werden sie unpigmentierter und somit heller. ausser die haarkranz haare werden wieder dicker und dunkler durch fin/dut bei 99% der patienten.

es gibt keine quelle das ist meine these die ich an meinem eigenen haarkranz auch gesehen habe.das ist bei fast 99% der männer so und wenn ihr eure augen offen haltet und bei den vorher nachher bilder der hts nicht mit einem tunnelblick nur den oberkopf anschaut werdet ihr sofort sehen nehmt er fin/dut oder nicht.besonders die fotos von vorne also gesicht sichtbar geschossen braucht ihr nur auf den oberen Kotellettenbereich/ SChläfenbereich(Haarkranz) also anfangender haarkranz vom gesicht aus gesehen schauen und es wird euch auch auffallen. und wenn euch das beginnt aufzufallen werdet ihr auch ziemlich oft sehen das die meisten ärzte meistens mit denjenigen Patienten die fin/dut nehmen am meisten werben bzw. formuliere es so, diese bilder sind fast immer die bilder die die top ergebnisse zeigen,am meisten gelobt werden und somit als bombe immer in den foren einschlagen.....









FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42136 ist eine Antwort auf Beitrag #42109] :: Di, 15.09.09 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Die, 15 September 2009 00:37

bingo wenn die haare sich miniaturisieren werden sie unpigmentierter und somit heller. ausser die haarkranz haare werden wieder dicker und dunkler durch fin/dut bei 99% der patienten.

es gibt keine quelle das ist meine these die ich an meinem eigenen haarkranz auch gesehen habe.das ist bei fast 99% der männer so und wenn ihr eure augen offen haltet und bei den vorher nachher bilder der hts nicht mit einem tunnelblick nur den oberkopf anschaut werdet ihr sofort sehen nehmt er fin/dut oder nicht.besonders die fotos von vorne also gesicht sichtbar geschossen braucht ihr nur auf den oberen Kotellettenbereich/ SChläfenbereich(Haarkranz) also anfangender haarkranz vom gesicht aus gesehen schauen und es wird euch auch auffallen. und wenn euch das beginnt aufzufallen werdet ihr auch ziemlich oft sehen das die meisten ärzte meistens mit denjenigen Patienten die fin/dut nehmen am meisten werben bzw. formuliere es so, diese bilder sind fast immer die bilder die die top ergebnisse zeigen,am meisten gelobt werden und somit als bombe immer in den foren einschlagen.....







Ich glaube es erst, wenn ich darüber eine Studie gesehen bzw. gelesen habe.... Wink Bei mir kann ich kein Unterschied feststellen und aufgrund meiner Narbe mache ich monatlich Bilder von meinem Donor und sehe da wirklich kein Unterschied...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42157 ist eine Antwort auf Beitrag #42136] :: Mi, 16.09.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dass miniaturisierte Haare unpigmentierter aussehen stimmt schon, aber die Frage ist, ob Fin auch auf die Haare im Haarkranz wirkt bzw. ob das bewiesen ist.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42167 ist eine Antwort auf Beitrag #42157] :: Mi, 16.09.09 21:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das problem ist der haarkranz juckt keinen. also warum sollte man es beweisen. was spielt das für eine rolle ?? der haarkranz juckt keinen. ausser villeicht ht ärzte, und die meisten von denen wissen das sowieso schon da sie somit auch wissen das das gesamte endergebnis der ht somit besser aussehen wird...

wozu sollten die da studien laufen lassen für diese sache ?? bringt nix. das ist nur was für ht patienten. und wer soll diese studien bezahlen, der ganze aufwand und wozu ???? nur das das ht ergebnis dann besser aussieht, die verpflanzten haare pigmentierter sind, etwas dicker und somit etwas schöner aussehen....







FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42175 ist eine Antwort auf Beitrag #42167] :: Mi, 16.09.09 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du warst doch der, der in dem vorangegangenen Beitrag darauf hingewiesen hatte.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #42180 ist eine Antwort auf Beitrag #42167] :: Do, 17.09.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
H_U_82 schrieb am Mit, 16 September 2009 21:16

das problem ist der haarkranz juckt keinen. also warum sollte man es beweisen. was spielt das für eine rolle ?? der haarkranz juckt keinen. ausser villeicht ht ärzte, und die meisten von denen wissen das sowieso schon da sie somit auch wissen das das gesamte endergebnis der ht somit besser aussehen wird...

wozu sollten die da studien laufen lassen für diese sache ?? bringt nix. das ist nur was für ht patienten. und wer soll diese studien bezahlen, der ganze aufwand und wozu ???? nur das das ht ergebnis dann besser aussieht, die verpflanzten haare pigmentierter sind, etwas dicker und somit etwas schöner aussehen....





Ob der Haarkranz keinem juckt, dass kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen....Diejenigen, die an HA leiden und eine HT in Aussicht haben, werden auch ihren eigenen Haarkranz in Blick haben.....

Zitat:

und wer soll diese studien bezahlen, der ganze aufwand und wozu ????


Wozu?? Naja, du hast deine persönliche Theorie darüber aufgestellt und für mich und ein paar andere war deine Theorie Neuland....Wenn es darüber keine Studie gibst, dann würde mir schon eventuell auch ausreichen, wenn zahlreiche unabhängige Berichte in internationalen Foren zu finden wären.....Aber leider habe ich bis jetzt - ausser deine Theorie - noch nichts gelesen.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #45531 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 07.12.09 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda, weiß nicht ob das schon erwähnt wurde... aber wie groß war die behandelte fläche in etwa in cm²?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #45538 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 08.12.09 00:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Aber beim nächsten Update kommt ein Bild der Haarlinie mit rein.


Hast du ein Endergebnis, also Pics nach 12 Monaten?




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #45560 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 08.12.09 11:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, bin auch grad mal wieder online hier.

Das mit der Fläche weiß ich noch nicht. Werde es aber zu Weihnachten, wenn ich zuhause bin machen. Geht ja am besten mit so Brotpapier. Will mir jetzt hier in der Studenten-WG keins kaufen und mir blöde Sachen, wegen der Verwendung des Papiers anhören Wink
Eins vorweg: hab ne ziemlich große Rübe.

12 Monats-Bilder hab ich nicht. Aber ich werde zu Weihnachten auch zu Hause welche machen lassen. Werden dann 14 Monats-Bilder. Da kann ich die auch draussen machen. Hier hab ich kein Balkon, und wenn ich vor die Tür gehe, steh ich auf der Straße unter Leuten.

Ein paar Fragen noch:
wie ist das genau mit den Haarzyklen? Die sollen ja so ungefähr nach 12 Monaten nochmal ausfallen, so bis zu 30%. Ich habe davon noch nichts gemerkt, schau aber auch nicht akribisch nach. Ist das ein festgeschriebenes Gesetz, oder besteht da einfach nur die Möglichkeit?

Ansonsten ist hier alles wunderbar. Für mich war der Schritt die reinste Befreiung. Endlich wieder ohne Cap. Sich seinem Alter angemessen fühlen. Einfach sich einer Sache soweit wie möglich entledigen, auf die man keinen Einfluss hat, aber die einen schwer belastet. Ich habe zwar noch eine hohe Stirn, und ertappe mich noch manchmal dabei über andere zu denken: "Oh, du Glücklicher", aber ich bin zu 100% zufrieden und glücklich mit meinem Ergebnis und es hätte in keinster Weise wohl irgendwie besser für mich laufen können Smile
Ich lasse mir die Haare mittlerweile vorne etwas länger wachsen und kämm (jaaaaa - kämmen!! Very Happy ) sie mir über die Stirne. Festige sie mit Haarspray und weiß endlich auch, was mit "Der Wind ist mein Feind" gemeint ist Wink Wie macht ihr das eigentlich? Kiloweise Haarspray drauf?

Und die Kommmentare von Freunden und Bekannten freuen mich natürlich auch. Fällt so ziemlich jeden auf. Beispiel: "Als du im Ausland warst, haste dir da Schlangenblut draufgeschmiert?"
Oder: "Da schau mal Peter, bei dir wirds weniger, bei duda ist auf einmal ne Matte da - so kanns gehen."
Gibt da massig Kommentare, aber ich sollte mal meine Verzögerungstaktik einstellen und meine Abschlussarbeit weiterschreiben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #46652 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Di, 29.12.09 03:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fotos please! Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #46726 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mi, 30.12.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oh mist!
Wollte ich eigentlich über Weihnachten zuhause machen, weil da ne Cam ist und ich die da auch draussen machen kann. Habs irgendwie bei dem ganzen weihnachtsfuttern wohl vergessen. Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #46801 ist eine Antwort auf Beitrag #46726] :: Do, 31.12.09 03:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man, ich konnt die letzten paar tage gar nicht mehr schlafen so aufgeregt war ich und dann sowas. Laughing

Na jut, dann beim naechsten mal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #46809 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Do, 31.12.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay - wusste nicht, ob da wirklich noch jemand was sehen will Wink

Werde dann die Tage hier welche machen. Müssen halt ein paar Abstriche gemacht werden.
1. Kamera wird nicht so toll sein
2. Keine Bilder unter freiem Himmel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #46810 ist eine Antwort auf Beitrag #46809] :: Do, 31.12.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Embarassed
vorsorglich wird ja schon mal darauf hingewiesen,dass die bald reingestellten bilder diverse mängel haben könnten Shocked
also das endergebnis 6513 grafts interessiert mich in der Tat!
kamera muss ja nicht so toll sein reicht aus ,wenn das ergebnis toll ist Razz
bin ma gespannt Cool
gruss
Skinner


Den Beitrag einem Moderator melden

15 Monate [Beitrag #47652 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 17.01.10 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

lange ist mein letztes Update her, aber ich dachte einmal muss ich noch. War eine Berg- und Talfahrt nach der HT, aber im Großen und Ganzen ging alles doch sehr schnell rum.
Zum Ergebnis: bin zu 100% zufrieden, ich war nur vor ein paar Tagen beim Friseur und die jetzige Frisur ist mir zu kurz. Liegt daran, dass ich natürlich noch eine hohe Stirn habe, dich mit längeren Haaren besser kaschieren konnte. Außerdem war die Abdeckung mit längeren Haaren besser.
Ansonsten finde ich mein Ergebnis echt gut, nur die Haare sind noch etwas strohig, aber das ändert sich ja noch und ist glaub ich auch schon besser geworden. Cappy ziehe ich momentan übrigens fast gar nicht mehr auf. Oft gerate ich auch in Erklärungsnot, wegen der neuen Haarpracht. Es wird ja oft gesagt, dass ab Monat 12 noch einmal bis zu 30% der Haare ausfallen, aufgrund der unterschiedlichen Haarlebenszyklen, oder so ähnlich. Ist evtl. bei mir auch so, habe aber nicht wirklich darauf geachtet.
Derzeit bin ich schwer am überlegen, ob ich FIN weiternehmen soll. Habe in letzter Zeit oft berichte von nicht reversiblen Störungen gelesen. Im Zusammenhang mit den nicht wirklich vorhandenen Langzeitstudien ist es vielleicht doch etwas gefährlich. Vor allem, weil genaugenommen bei mir ja "nicht mehr viel passieren kann". Die Seiten könnten runtergehen. Aber deswegen ein Leben lang Medikamente schlucken? Ich weiß nicht...

Wie auch immer, ich lass jetzt mal die Bilder für sich sprechen. Bei Fragen stehe ich gerne noch Rede und Antwort.

Die Bilder sind drinnen, in einem hell beleuchteten Raum, ohne Blitz aufgenommen worden. Eins habe ich draussen unter freiem Himmel geschossen.


  • Anhang: Top-draussen.JPG
    (Größe: 412.29KB, 1099 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Top.JPG
    (Größe: 456.24KB, 935 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Front.JPG
    (Größe: 397.34KB, 928 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47653 ist eine Antwort auf Beitrag #47652] :: So, 17.01.10 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
links und rechts


  • Anhang: Links.JPG
    (Größe: 434.23KB, 652 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.JPG
    (Größe: 431.42KB, 545 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47654 ist eine Antwort auf Beitrag #47653] :: So, 17.01.10 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hinten


  • Anhang: Hinten1.JPG
    (Größe: 417.17KB, 590 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten2.JPG
    (Größe: 474.11KB, 475 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Hinten3.JPG
    (Größe: 450.46KB, 450 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47655 ist eine Antwort auf Beitrag #47654] :: So, 17.01.10 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarlinie und Narbe. Hab die Narbe nicht wirklich gefunden, kann sie ertasten, aber schlecht fotografieren. Vielleicht findet ihr sie ja.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47656 ist eine Antwort auf Beitrag #47655] :: So, 17.01.10 12:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda,

sieht gut aus. Durchaus verständlich, daß du in Erklärungsnot kommst Smile

Nimmst du Medics ?

Eventuell könnte man noch ein Feintuning der Haarlinie vornehmen, aber die Tatsache, daß du zufrieden bist, läßt meinen Gedankengang wahrscheinlich schnell vergessen.

Freue mich für dich...
NW5a


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47658 ist eine Antwort auf Beitrag #47656] :: So, 17.01.10 12:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wahnsinn Shocked Shocked Shocked

wenn ich das mit vorher vergleiche, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Echt super, ich freu mich für dich, dass es so gut geworden ist.

Alles Gute!

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2010 12:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47660 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 17.01.10 12:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@NW5a:

Danke.

Ja, ich nehm FIN und so ne "Haarkapsel" mit Biotion, Vitman C und Zink als Inhaltsstoffe. Wie gesagt, im Moment bin ich mir wegen FIN nicht mehr sicher, wie ich oben geschrieben habe.

Wegen der Haarlinie: Bin mit ihr zufrieden, nur ist sie halt sehr hoch. Am Besten gefällts mir, wenn die Haare länger sind und ich sie über die Stirn kämme. Irgendwann mal werde ich vielleicht noch eine HT machen und die etwas weiter runter setzen lassen, falls das möglich ist. Das sehe ich aber noch in weiter Zukunft. Erst mal Uni das Jahr fertig machen, arbeiten und dann weiterschauen.

Wie siehts denn eigentlich momentan bei dir aus?

@ Ellinas:
Dank dir. Bist du bei dir noch zufrieden oder gibts Updates?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47661 ist eine Antwort auf Beitrag #47660] :: So, 17.01.10 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe noch ein Vorher-Nachher-Vergleichsbild hochgeladen. Sogar mit erkennbarem Gesicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47662 ist eine Antwort auf Beitrag #47660] :: So, 17.01.10 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat sich nicht großartig was verändert.

Hab mir vor 2 Wochen alles auf 12mm rasiert, um zu sehen wie kurz ich schneiden kann, bis man meine Narbe sieht.

Dadurch das ich alles so kurz geschnitten habe, sieht es nicht mehr so dicht aus, wie beim letzten Update. Schätze, die Haarlänge hat auch Einfluss auf die Dichte.

Morgen bin ich 5 Monate Post - OP, ich wollte das nächste mal bei 6 Monaten ein Update machen. Das wäre dann Mitte Februar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47670 ist eine Antwort auf Beitrag #47652] :: So, 17.01.10 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Hi Duda,

das ist echt ein super ergebnis - herzlichen glueckwunsch. Und vielen dank dass du noch einmal bilder geschossen und hochgeladen hast.

Ich hoffe dass ich zu H&W spaetestens im April die op machen lassen kann. Ist hier in den UA alles nicht so einfach plus ich hab paar probleme nach kanada einzureisen, aber bin noch immer fest ueberzeugt es machen zu lassen.

Mit FIN verstehe ich voll und ganz. Ich habe die gleichen bedenken. Ich nehme es jetzt seid 13 monaten, habe zwar null nebenwirkungen aber geheuer ist es mir ganz und gar nicht.

Vielleicht werd ich eine tablette pro tag nehmen bis zur op und ein paar monate danach und dann runter schalten auf jeden zweiten tag und wenn alle haare rausgewachsen sind vielleicht ganz absetzen.

Ist schon ne bloede situatio. Muss man schauen was man macht.

Alles gute.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47671 ist eine Antwort auf Beitrag #47670] :: So, 17.01.10 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann mich da nur anschließen...Ein Super Ergebniss!

Was du jetzt wegen FIN machst mußt du selber abwägen. Auf deinen Vorherbildern sieht man schon das ein Risiko vorhanden ist,dass die Haare an den Seiten und hinten nach unten wandern können.Genaues weiß niemand.

Aus der Richtung betrachtet würde ich es wohl weiter nehmen. Niemand wird FIN das ganze Leben nehmen. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen, deswegen lieber jetzt versuchen den Rest zu halten.Vielleicht auch wegen der Donorhaare,du bist ein hoher NW-Kandidat,du kannst auch nicht Wissen wie dein Donor in 20 Jahren aussieht. Auf der anderen Seite ist es halt ein Prostatamedikament und niemand weiß genaues über eine Langzeiteinnahme. Wie dein Hormonspiegel in 20 Jahren aussehen würde. Bei dir ist die Entscheidung trotzdem einfacher,du hast jetzt hauptsächlich DHT-Resistente Haare auf dem Kopf. Du könntest jederzeit ein Fein-Tuning nach legen... Naja wirst schon die richtige Entscheidung treffen. Wenns irgendwie geht sich nicht ewig Medikamente ein zu werfen,wird dir das dein Körper auch danken!

Weiterhin viel Spaß mit den neuen Haaren!







"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47674 ist eine Antwort auf Beitrag #47652] :: So, 17.01.10 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SPITZE DUDA:)
Ein sehr gutes ergebniss:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47675 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: So, 17.01.10 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du denn schon den kopf gemessen? Very Happy

sieht übrigens sehr geil aus!

[Aktualisiert am: So, 17 Januar 2010 20:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 15 Monate [Beitrag #47701 ist eine Antwort auf Beitrag #47655] :: Mo, 18.01.10 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde die Narbe Bild verstehe ich jetzt nicht. Ich kann die Narbe mehr als deutlich sehen und finde sie nicht gut. sieht nach 8mm Breite aus.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47702 ist eine Antwort auf Beitrag #26839] :: Mo, 18.01.10 14:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Duda,

kann mich noch gut an die Situation vor der Operation erinnern und ist sehr schön geworden, kein Vergleich zu vorher. Glückwunsch!

[Aktualisiert am: Mo, 18 Januar 2010 14:37]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 6513 (1 Session) Grafts by Hasson&Wong [Beitrag #47708 ist eine Antwort auf Beitrag #47702] :: Mo, 18.01.10 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Auch von mir Glückwunsch...Du hast alles richtig gemacht. Ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Die Haare solltest du auch weiterhin so tragen...Etwas längere Haare und das nach vorne kämmen, sorgen letztentlich für etwas mehr optische Dichte...

Ich schulde euch auch noch ein Endergebnis-Upadate.... Confused

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update H&W Monat 3 (4456 Grafts)
Nächstes Thema: Update Monat 9 4456 Grafts by H&W
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***