| NW5a schrieb am Son, 14 Dezember 2008 23:48 |
Das hört sich doch gut an. Hast du mal von einer Pigmentation gehört ? Evtl. wäre das ja auch was für dich. Gruß |

| tryout schrieb am Don, 18 Dezember 2008 17:38 |
Wieviele Moser-Grafts sollten Dein problem lösen bzw. hast Du bekommen? |
[Aktualisiert am: Do., 18 Dezember 2008 20:46]
| floater schrieb am Don, 18 Dezember 2008 19:58 |
Sag Mitic, hat dieser Hugeneck eine Stellungnahme zu dem Endergebnis, das er ja nun Jahre später live sehen durfte, abgegeben ? Ich meine, der muß sich da ja IRGENDWIE dazu geäußert haben ? floater |
[Aktualisiert am: Do., 18 Dezember 2008 21:18]
[Aktualisiert am: Fr., 19 Dezember 2008 00:42]
| tryout schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 00:40 |
Nee, die Meinung finde ich sogar nachvollziehbar. Aber eben aufgrund Deiner Erfahrung mit einer ganz bestimmten Klinik in den 90ern. Du kannst die ja nicht ernsthaft auf Top-Docs stülpen, die locker 3500 Grafts in einem ersten Schritt versetzen und somit das Seelenheil vieler Patienten dramatisch verbessern. Was ich spannend finde: Angesichts von geschätzten 800 Grafts und einem geschätzten 28cm-Strip hätte ich gerne mal gewusst, wo der Rest der Grafts ist. |
| Racer schrieb am Fre, 19 Dezember 2008 18:40 |
Ich schliesse mich tryout an. Ich hatte auch in den 90ern 1050 Mini- Micrografts erhalten. Ebenfalls bei einer Klinik, die damals in der Schweiz als die einzige Adresse galt. Meine Stripnarbe von damals ist jedoch nur ca. 10-12 cm und auch einigermassen gut. Ich kann sie mit einer Haarlänge von ca. 1cm bedeken. Meine Narbe von den Hattigern könnte ich glaube ich mit kürzeren Haaren bedeken. Ich habe sie kürzlich gesucht und (zum Glück) kaum gefunden ! Gruss Racer |
| tryout schrieb am Sam, 20 Dezember 2008 11:41 |
Und wenn in den Medien von Frühstücksceralien die Rede ist, dann glaubst Du auch, dass es die gibt - oder? |
| arthur schrieb am Die, 23 Dezember 2008 21:29 |
Man schaue sich auch mal Jotronic mit einer Millimeterfrisur an, nicht mal da schaut es sonderlich natürlich aus. |
| helpme007 schrieb am Fre, 26 Dezember 2008 17:02 |
das ist sehr interessant. also kann man auch bei einer fue quasi die haare nachher nicht mehr rasieren? |
| arthur schrieb am Don, 25 Dezember 2008 21:39 |
Selbst ohne die paar Mini-/Micrografts siehts rasiert nie und nimmer natürlich aus. |
Anhang: 3_week_head_on.jpg
| greenhorn1981 schrieb am Mon, 12 Januar 2009 13:36 |
hallo mitic, ich hab jetzt nicht alles gelesen -- von daher, sorry, wenn ich was falsch verstanden habe... kenne deine geschichte nicht. wenn ich das richtig verstehe, hattest du eine strip narbe am hinterkopf, die du einer repair unterzogen hast, um die haar kürzer tragen zu können? das heisst, du hattest eine ht für deinen oberkopf. ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber dein oberkopf ist ja keine löwenmähne (geworden), weiss aber nicht, wie das vorher aussah. worauf ich hinaus will (und trete dir damit hoffentlich nicht zu nahe): da du dich offenbar entschlossen hast, deine haare kurz zu tragen (siehe repair) -- hättest du dir nicht alles (also die ht und die damit erforderliche repair) sparen können und bei 5, 6 mm ein annähernd gleiches erscheinungsbild? viele grüße! |
| Zitat: |
Ist es jetzt aus nach deiner Erfahrung eine valide Option die Narbe (auch vielleicht fürs höhere Alter) zu bedecken oder sich die Option auf kürzere Haarlänge zu erhlten. |
| tomtom schrieb am Sam, 17 Januar 2009 08:14 |
in kurzfassung interpretiert von Mitic: ich möchte ne ht, aber der gedanke an eine narbe macht mir zu schaffen |
| duda schrieb am Sam, 17 Januar 2009 08:50 | ||
@tomtom:
was meinst du damit? Bei einem gutem Arzt und guter Planung, ist FUE into Scar gar nicht nötig (Das war jetzt kein Angriff Mitic Aber mach doch mal einen eigenen Thread auf, dann können wir eher etwas zu deiner Situation sagen. |
| Mitic schrieb am Sam, 17 Januar 2009 15:57 | ||
mach keine ht. es gibt keine wege, um mit der narbe zu leben. entweder man aktzeptierts, oder man akzeptierts nicht. fue into scar ist nur ein letzter hilfsmechanismus, um sein leben erträglicher zu machen wenn man die haare kurz haben will, ich (und alle anderen strip-patienten) werden trotzdem nie/bedingt in der lage sein, die haare unter 1cm zu rasieren um die narbe gänzlich zu verstecken. |
[Aktualisiert am: Sa., 17 Januar 2009 21:30]
| tomtom schrieb am Sam, 17 Januar 2009 21:28 | ||||
Nein, ich setze mich schon zu lange mit dem Gedanken auseinander, das ist kein Schnellschuss bei mir oder so.. Mit der Narbe kann ich leben, es ist nicht optimal, aber Kollege, NW5 zu werden ist auch nicht gerade optimal..Ich ärgerer mich, dass es sicherlich in 10 Jahren andere Wege geben wird, aber das bringt mir ja auch nichts.. Ich trage meine Haare nie unter 12mm, aber als Safety (bei einer misslungenen Narbe) fände ich die Option der Repair nicht unwichtig, deswegen bin ich auch so interessiert an deinen Erfahrungen bzgl. Sichtbarkeit und Stufe.. Gruß t |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden