Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte

Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Sieht nach einer kleinen, aber feinen Verbesserung aus. Sind Deine eigenen Erwartungen denn erfüllt worden?

Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.
Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #36698 ist eine Antwort auf Beitrag #27256] :: Sa., 25 April 2009 14:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie ich schon erwähnt hatte,gab es einen starken shock loss,von daher macht mich der Volumenverlust ziemlich nervös.Ich bekam allerdings einen ausgesprochen natürlichen Haaransatz,und das war der Hauptgrund meiner Reise.Cole meinte,daß ich meine geschockten Haare zwischen dem 8-12 Monat zurückbekomme.(optisch sichtbar)
Re: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE) [Beitrag #43834 ist eine Antwort auf Beitrag #36713] :: Mo., 26 Oktober 2009 17:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
12 Monats-Update:

Da seit meiner OP ein Jahr verging,ist es höchste Zeit ein Fazit zu ziehen.Erstmal möchte ich sagen ,daß das Ergebnis sehr gemischt ausfiel.Auf der einen Seite bekam ich einen sehr guten Haaransatz (also genau das ,was ich haben wollte),auf der anderen hatte ich einen sehr starken shock loss in den ersten 7-8 Wochen nach der OP .Unglücklicherweise sind die meisten von den "Geschockten" nicht mehr zurückgekommen,was im Endeffekt heißt,daß mein Haarvolumen deutlich kleiner ist ,als vor der OP.
Allerdings besteht noch eine kleine Hoffnung ,daß sich noch etwas tun könnte,und zwar wegen eines Schubs seit dem 11 Monat post OP.Die Anzahl dieser Haare würde ich in etwa auf 2 Kompanien beziffern.
Falls jemand zum Wachstum nach dem 12 Monat bei FUE was zu sagen hätte,bin ich ganz Ohr.Gleich folgen etliche Fotos.
Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT 16.10.2009 3000+ Nächstes Thema: Anhang Fotos!
Gehe zum Forum:

aktuelle Zeit: Fr. Juni 12 08:25:35 MESZ 2026

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00646 Sekunden
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer - Freier Berater
Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Günstige Kosten und All-Inclusive-Pakete – MedHair Clinic
Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Marktführer mit über 150.000 Patienten. Größte Haarklinik der Welt
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Bank of Hair