Viel Spaß beim Diskutieren!
| Zitat: |
Sehe ich nicht so. Es gibt genug Leute, die gerade Haarlinien haben und von der Seite auch nicht dem gängigen Winkelschema entsprechen. Ich könnte Dir dann in jeder Fußgängerzone Menschen zeigen, die ohne HT "unnatürlich" aussehen. |
[Aktualisiert am: Mo., 24 November 2008 19:24]
| tryout schrieb am Mon, 24 November 2008 18:36 |
Sehe ich nicht so. Es gibt genug Leute, die gerade Haarlinien haben und von der Seite auch nicht dem gängigen Winkelschema entsprechen. Ich könnte Dir dann in jeder Fußgängerzone Menschen zeigen, die ohne HT "unnatürlich" aussehen. |
| Treblig schrieb am Mon, 24 November 2008 18:42 |
Und das bestädigt wieder meine Meinung,dass ist jetzt Foto Nr. 4 was ich gesehen habe! Kann mal bitte jemand ein natürliches ergebnis von Herrn Armani präsentieren?? Also wo diese dreiecke nicht sind? Diese "Monschischie-Haarlinien" sind nicht gut für mein Ästhetisches Auge! |
| Katzenhase schrieb am Mon, 24 November 2008 19:34 | ||
Wie würdest du denn die Beckham, Pitt, Ballack Haarlinie bezeichnen? Auch als Monschischie Haarlinie???? |
| Blue-Think schrieb am Mon, 24 November 2008 21:32 | ||||
@Katzenhase Eigentlich müsste doch die Haarlinie genau nach deinen Vorstellungen treffen, oder? |
Leider kennt dieses Special und damit auch die Haarlinie nur eingefleischte Fans........ |
| DaVinci schrieb am Die, 25 November 2008 13:58 | ||
Das stimmt,......meine Oma spricht heute noch davon ! |
Aber ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, so wie ich dich einschätze stehst du eher auf Andrea Berg, Marianne Rosenberg oder Udo Lindenberg |
| Katzenhase schrieb am Die, 25 November 2008 13:53 | ||||||
Also um ehrlich zu sein, ist mir die Haarlinie auf den ersten 2 cm nicht dicht genug. |
| DaVinci schrieb am Die, 25 November 2008 14:14 | ||
Genau, und nicht zu vergessen....Roger Withtaker ! |
| tryout schrieb am Die, 25 November 2008 16:02 |
Ich zeige sie Euch. In zwölf Monaten |
Von dem lieben Roger bist du kein Fan, sonst wüsstest du, wie man seinen Nachnamen richtig schreibt |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden