ich bedank mich schon mal im voraus für eure antworten!!!
[Aktualisiert am: Mi., 26 November 2008 07:50]
| tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 07:50 |
Seid ihr sicher, dass ihr da auf der richtigen Spur seid? Rahal macht mit Nadeln Lateral Slits. Armani auch. |
| tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 17:42 |
Dass man Beratern einer Klinik sowas erklären muss... |
[Aktualisiert am: Mi., 26 November 2008 22:43]
| tryout schrieb am Mit, 26 November 2008 22:41 |
Khan hat Recht. Dasselbe gilt für Rahal. Bei mir ist doch erst vor drei Wochen mit Lateral Slit-Technik und Nadeln gearbeitet worden, bverotti. Du kennst doch die Rahal-Ergebnisse auch. Was soll denn der Quatsch? Schlimm, dass Du immer erzählst auf so vielen Kongressen zu sein und dann nicht weißt, dass es mehrere Top-Ärzte gibt, die mit Nadeln Lateral Slit anbieten. Echt schlimm. Sorry. Aber die Hattinger haben's Dir ja erklärt. Übrigens: Feller benutzt sowohl Nadeln als auch Messern und die Lateral Slit Technik. Kannst ja mal nachfragen... |
[Aktualisiert am: Do., 27 November 2008 15:49]
[Aktualisiert am: Do., 27 November 2008 15:52]
| tryout schrieb am Don, 27 November 2008 15:50 |
Das ist einfach Geschmackssache - genau wie Fäden oder Staples in den Narben. Der eine macht's so gut, der andere macht's anders gut. Fertig. Es ging hier nur darum, dass bverotti behauptet hat, Lateral Slits würden nur mit Blades funktionieren. Das war leider mal wieder falsch. Ich hatte eigentlich gedacht, dass ihm die Erklärung der Hattinger (die Lateral Slit mit Blades anwenden und ihm erläutert haben, dass es auch mit Nadeln geht) reicht. Aber er will eben immer mit dem Kopf durch die Wand. Argumente zählen da häufig nicht. |
| tryout schrieb am Don, 27 November 2008 15:47 |
Aber frag Du ruhig. Ihr könnt das ja auf dem nächsten HT-Kongress besprechen. Frage mich sowieso, was ihr da so macht außer Kuchen essen. Habe gehört, dass Frau Dr. Sobczak auch regelmäßig auf Kongressen ist. Würde gerne wissen, was die Dame da so macht... |
| tryout schrieb am Don, 27 November 2008 17:43 |
Ich weiß ja nach welcher Technik ich vor drei Wochen operiert wurde, bverotti. Ich bin ja nicht blöd. Wie alt ist denn das Posting von Jotronic? Aber okay. Dann lügen Feller, Armani, Rahal und die Hattinger eben. Nur Du hast Recht, bverotti. Lateral Slits sind mit Nadeln nicht möglich. Niemals All die Ärzte sind doof, aber Berater bverotti und Berater Jotronic wissen alles. Amen! Ich denke auch nicht, dass sich Jotronic im Gegensatz zu dir Gedanken darüber macht, wie andere Kliniken arbeiten. Dass H&W die Technik erfunden hat, dass sie ursprünglich nur mit Blades gemacht wurde, weil H&W eben mit Blades arbeitet und dass H&W eine wunderbare Klinik ist, ist unbestritten. Ehrlich gesagt: Es ist mir auch völlig egal, ob jemand mit Blades oder Nadeln arbeitet. Es geht nur darum, dass Du wieder mal falsch informierst bist. |
[Aktualisiert am: Fr., 28 November 2008 07:48]
| bverotti schrieb am Don, 27 November 2008 20:53 |
Dieser satz wurde der top berater Jotronic nie im leben schreiben ohne der ruckenstutz von dr. Hasson and Wong. |
| baldwin schrieb am Don, 27 November 2008 22:54 | ||
Der ist fast noch besser als es "auf den Punk" zu bringen |
[Aktualisiert am: Fr., 28 November 2008 14:07]
| tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 08:27 |
Nur da habt ihr meinen ruckenstutz. |
| tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 08:27 |
@bverotti: Mach Du einfach weiter so mit dem Blödsinn. Ich äußere mich dazu nicht mehr. Sonst kommt wieder der DaVinci und sagt, es gehe nur darum, wer am Ende Recht hat. Ich gebe jetzt ausdrücklich Dir Recht!!!!!! Herr Dr. Rahal, Herr Dr. Feller, Herr Dr. Armani und Herr Dr. Muresanu, die allesamt entweder Laterals Slits mit Nadeln machen bzw. gemacht haben oder aber Dir erklärt haben, dass es funktioniert, lügen ganz böse und schlimm. Die Berater Jotronic und bverotti hingegen haben absolut Recht. Halten wir also fest: Ihr, lieber bverotti, macht FUE, weil das die einzig geile Methode auf der ganzen Welt ist. Ihr könnt NW5-Fälle nur per FUE bewalden (niemand muss heute mehr einen Strip machen!) Und ihr benutzt im Gegensatz zu Rahal, Feller und Armani die Lateral-Slit-Methode, was Euch zur allerallerbesten Klinik der Welt macht. Die Endergebnisse von Rahal und Feller, die ohnehin immer überschätzt wurden, können weder was die Natürlichkeit betrifft noch was die exakte Platzierung der Grafts angeht (weil die ja keine Lateral Slits benutzen) mit den Ergebnissen der Prohairclinic mithalten. Mein Fazit: Geht alle zur Prohairclinic. Die sind wirklich ganz, ganz toll. Die arbeiten total narbenfrei und machen Hammerdichten. Da habt ihr jetzt alle meinen ruckenstutz! @Blue-Think: Du verstehst das falsch, die Diskussion läuft aus dem Ruder. Also nochmal: H&W haben die Lateral-Slit-Technik erfunden. Mit Blades. Kann auch sein, dass das schon begrifflich so geschützt ist. Ich weiß es nicht. Die Technik mit Nadeln ist jedenfalls keine "Weiterentwicklung" in dem Sinne, sondern schlicht eine andere Variante, die aufs selbe hinauskommt. Die betreffenden Ärzte haben immer mit Nadeln gearbeitet und fühlen sich damit einfach wohler. Und jetzt kommt der Punkt, den Du falsch verstanden hast: Diese Ärzte machen mit ihren Nadeln genauso erst die Empfangsöffnungen wie z.B. die Hattinger oder H&W mit ihren Blades. Natürlich wird erst hinterher (!) das Graft ins Loch gesetzt. Die Nadel wird benutzt wie ein Messer. Das ist es schon. Es geht hier nur um Geschmackssache. Die Diskussion ist genauso überflüssig wie die Staples oder Fäden-Diskussion bei der Strip-Narbe. Da fällt mir ein: Strip-Narben sind der blanke Horror. Geht alle zur Prohairclinic und zu bverotti. Die machen a) FUE, b) aus Glatzköpfen nur per FUE Yannick Noahs und kennen sich c) total gut im Patentrecht aus (Siehe Lateral-Slits-Diskussion). Nur da habt ihr meinen ruckenstutz. |
| HattingenHair schrieb am Fre, 28 November 2008 09:56 |
Nochmal....Lateral oder coronal angle incisions bedeuten das die Empfangsöffnungen perpendikular zur Haarwuchsrichtung gemacht sind. Die meisten Haare wachsen Richtung nach vorne (sagital), also eine coronale oder laterale Inzision wird in der horizontale also perpendikular gemacht. |
Anhang: cor1.gif
| tryout schrieb am Fre, 28 November 2008 14:05 |
Sorry, Blue-Think, Du warst auch gar nicht gemeint, sondern der "Freibier"-User. Also nochmal: Pardon! |

Betrieben mit: FUDforum 3.2.0.
Copyright ©2001-2025 FUDforum Bulletin Board Software

Startseite
Suche
Hilfe
Mitglieder
Registrieren
Anmelden