Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » war heute bei andreas krämer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Re: war heute bei andreas krämer [Beitrag #1725 ist eine Antwort auf Beitrag #1667] :: Do, 19.04.07 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich war diese Woche auch beim Andreas Krämer und zwar am Mittwoch: es war eine nette und informative Beratung, die mir auf jeden Fall geholfen hat Exclamation

So wie es ausschaut, wird hier wohl demnächst bei einigen im Forum der Afro wachsen Laughing




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: war heute bei andreas krämer [Beitrag #1729 ist eine Antwort auf Beitrag #1725] :: Do, 19.04.07 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Smile

nochmal was wegen den bestehenden haaren. wieso hab ich mir wohl die mühe gemacht die mit minox, nizoral und tricomin gross zu ziehen (also dicker zu machen) die letzten 7 monate (!) ? ich hab 7 monate darauf geopfert! also bitte sagt mir jetzt nicht ich soll die aufgeben!

vielleicht sollte ich auch noch etwas warten und hoffen dass meine baby haare gross werden. ich hab nämlich vorne mit baby haaren ne dichte von 80 grafts (!). 80 grafts ist so dicht, das kann man sich gar nicht vorstellen. vielleicht sollte ich noch etwas warten und hoffen dass die baby haare gross werden und die bestehenden noch etwas dicker? ich bin ja erst bei 7 monaten und da kann bis zum 12. monat noch was passieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer von euch war diese woche montag bei andreas krämer?
Nächstes Thema: Bilder wehrend meiner OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***